Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

letzte 10 Sekunden

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von mezzi, 15 November 2003.

1. mezzi
    Gast
    0
    An alle hier!

Könnt ihr euch an die letzten 10 Sekunden vor dem Orgasmus erinnern?

Was macht ihr da?
    Stöhnen
    hecheln
    jammern
    wird der Penis steifer
    werden die Brustwarzen härter ?
    Werden die Brüste dicker ? (Bei den Frauen)

Habe mir das mal überlegt und mir fällt es irgendwie schwer mich daran zu erinnern. Bin da voll im Rausch.

mezzi, 15 November 2003
  2. Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    103
    4
    Single
    Stöhnen tu ich glaub so n bisschen, halt so komisch Luft holen, als würd ich grad was verdammt anstrengendes tun.

MfG, Mr.Anderson.

Mr.Anderson, 15 November 2003
  3. DragonSoldier
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab die Augen zu und kanalisiere meine gedanken für den Augenblick.

DragonSoldier, 15 November 2003
  4. Timtendo
    Gast
    0
    gedanke = *was? ... noch schneller? ... verdammt, verdammt, verdammt ... hechel, hechel, hechel* .... *loooool*

neeee ... natürlich nich! ... weiß auch nich ... hab nie drauf geachtet ... geniesse halt den augenblich :grin:

Timtendo, 15 November 2003
  5. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Also vom Onanieren weiss ich es, wenn ich bei der freundin bin, ist es wahrscheinlich nicht anders.

Penis ganz steif

Brustwarzen ebenfalls ganz steif (sagt auch meine Freundin)

dazu hechle ich (0der wie man das nennt)

simon1986, 15 November 2003
  6. Jacko
    Gast
    0
    Naja, das ist dann immer voll heftig, ich fange an, schwer zu atmen (kein stöhnen) die letzten paar sec. vorm "abspritzen" entwickelt sich etwas wie ein tunnelblick, als wenn das ganze blut ausm kopf in den penis schießen würde bzw. das gehirn für wenige sec. völlig abschaltet.... (man macht daraufhin die augen zu) dann kommt plötzlich ein ganz geiles gefühl...was ebenfalls vom kopf in den penis zieht, bis man abspritzt.... der tunnelblick löst sich schlagartig auf (man macht die augen wieder auf) und man fällt richtig um und will nur noch schlafen :grin:

So, das war mein heftigstes erlebnis beim onanieren....

Jacko, 16 November 2003
  7. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Die

letzten 10 Sekunden sind für mich der reinste Wahnsinn.
    Mein Körper zittert, mein Penis wird dicker und es kann vorkommen das ich sogar ziemlich laut werde.

Bärchen10, 16 November 2003
  8. Marco2308
    Gast
    0
    Ja ja die letzten Sekunden vorm Orgasmus, sind das geilste Gefühl überhaupt! Mann is rattengeil, und weiss dass man bald seine Befriedigung bekommt! Meine Freundin sagt, dass mein Schw... dann auch extrem hart wird und ein bisschen dicker wird (was ihr ganz gut gefällt, da sie dann weiss, dass es mir gefällt :cool: )

Marco2308, 16 November 2003
  9. Miezerl
    Gast
    0
    hmm was für ne frage welcher mensch achtet in so nen moment schon drauf was er tut...gg einer schreit eben einer krallt sich am leintuch fest usw. :clown: .Ich für meinen teil hab meist die augen geschlossen Kopf nach hinten stöhnen würd ich nicht direkt sagen vielleicht schneller atmen und genießen..

Miezerl, 16 November 2003
  10. aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich atme anders, stoßweise. Sonst gibt es glaube ich keine äußerlichen Kennzeichen.

Meine Freundin stöhnt heftiger und ihr Atem beschleunigt sich.

aHo, 17 November 2003
  11. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Ich kann mich auch an nichts erinnern!

Hexe25, 17 November 2003
  12. Timtendo
    Gast
    0
    hab da gestern mal drauf geachtet ... war schon komisch ... kurz vorm kommen kam mir der gedanke ... "ich krieg gleich´n herzinfakt" ... :grin: ... musste echt laut lachen dabei ... aber das is meine süsse in der situation von mir gewöhnt :zwinker:

Timtendo, 17 November 2003
  13. Mysven
    Mysven (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hi!
    Also bei mir ist das unterschiedlich.
    Laut Stöhnen tu ich nicht. Vielleicht ein bisschen die Luftanhalten und danach tief ausatmen.
    Denken tu ich meistens daran, dass ichs wieder mal geschafft hab oder so ähnlich. Oder Jetzt kommts mir.
    Und dann halt total anspannen.
    Und dass Zucken geht meistens auch schon vor dem Orgrasmus los, dh bevor es spritzt.

Naja, aber eigentlich ist es immer ein bisschen anders.

MySven

Mysven, 17 November 2003
  14. Libelle
    Libelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    die meisten Männer sind,laut ihren Antworten, eher leise dabei, mein Freund stöhnt auch nicht, aber ich finde das sehr schade. ich würde auch ihn gern mal lauter hören, klar ich höre seinen schnellen Atem, aber so ein Stöhnen würde mich noch mehr anmachen, vorausgesetzt ich höre es, weil ich während des ganzes Aktes immer total laut bin!

Libelle, 17 November 2003
  15. Timtendo
    Gast
    0
    ich find es ziemlich schwierig während des GV zu stöhnen ... is ja teilweise echt anstrengend :zwinker: ... würd sich auch ehr so anhören ... "hechel, hechel, stöhn, hechel, hechel, stöhn ..." ... klingt wohl ehr nich so erotisch :grin: ... was anderes is, wenn ich nix machen brauch und verwöhnt werd ... da stöhn ich dann auch schon etwas lauter :grin:

sag ihm das doch mal ... das du ihn auch gerne hören willst ... wird er bestimmt ger´ne für dich tun :grin:

16. Collo
    Gast
    0
    Man bekommt Männer zum Stöhnen :zwinker:
    Wenn man ihnen im Augenblick der größten Erregung den letzten Kick gibt (ist logischerweise bei jedem Mann ein anderer, zum Beispiel in den Rücken krallen, ihm über die Hoden streicheln...).
    Funktioniert :grin:

Collo, 17 November 2003
  17. Timtendo
    Gast
    0
    *voll zustimm* :grin: ... krallen ist nett :grin: ... hat sowas animalisches :drool:

18. Eowyn
    Gast
    0
    also... ich werd ziemlich laut und peze voller anstrengung die augen zusammen! kann aber auch vorkommen, dass ich die luft anhalt!

die letzten 10 sekunden ind doch so ziemlich das geilste... danach entspannung!

Eowyn, 17 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...