Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Letzte Chance mir Ihr

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Longbo, 11 September 2005.

1. Longbo
    Gast
    0
    Hallo

Also ich habe eine Freundin, die wegen mir extra in meine Stadt gezogen ist.
    Ihre Verwandten sind fast 500 Km entfernt.

Wir sind seit 2 1/2 Jahren zusammen und hatten viel durch gemacht.
    Von der Trennung von meiner dahrmaligen Ex, meine Familie war nicht gut u sprechen auf Sie, keine einige Wohnung, wohnten bei meinem Vater einige Monate und meine Vergangenheit, die auch nicht sehr rosig war.

Als wir dann eine einige Wohnung hatten, muss ich ich fast 4 Monate weg, art Zwangsurlaub.(Ich war in Untersuchungshaft, wegen Dinge vor unser Zeit)
    Die Ganzen Zeite hiel sie zu mir, als ich wieder raus kam, haben wir versucht alles besser zumachen. Es lief ganz gut. Bis auf einmal wir auch den ganzen tag zusammen waren. Im Privat und auch im Berufsleben.
    Auch das haben wir mit einigen Hinternissen gemeistert.
    Haben nur dann noch eine andere Wohnung genommen und versucht alles anderes zu machen.
    Leider holte mich meine Vergangenheit immer wieder ein. Sie hielt aber immer noch zu mir.
    Ich verlief der Eifersucht auf Freunde und sonstiges. Was aber wirklich nicht nötig gewesen war. Leider habe ich dann auch wieder mal mit dem alten miss angefangen.

Jetzt habe Ich sie auch mit rein gezogen und sie hat es raus bekommen. So das Sie mich aus unser gemeinsamen Wohnung gewurfen hat.
    Sie hat er einige Tage nicht mehr mit mir geredet und dann langsam wieder.
    Wir haben ja auch einige Projekt zusammen aufgebaut.
    Auch die Zeit war ganz Ok, es gab kein Streit oder sonst was.
    Im gegenteil. Es war sehr lieb.

Jetzt seit einigen tagen, können wir wieder mit einader Reden. Habe Ihr Blumen, 20 Rosen und noch keine Dinge schicken lassen und dazu noch ein Gedicht raus gesucht.
    Also Sie die karte gelesen hat, war Sie den Tränen nah. Sie kann oder sagt mir es nicht ins gesicht, das Sie mich nciht mehr liebt oder das wir keine Chance mehr haben. Ich wohne wieder bei meinen vater, wo ich mich nicht wohl fühle, das ich ehr wieder weg will, um jeden Preis.

Jetzt ruft Sie mich auch an und wir Essen zusammen. Leider verstehe ich nciht, wie ich damit um gehen soll. Unsere Wohnung wollten wir auch kündigen, was auch bis heute nicht passiert ist.
    Zusammen können wir das alles tragen, aber einer Allein geht es nicht.

Vielleicht könnt Ihr mal sagen, wie ich es schaffe. Wir haben sehr viel durch gemacht. Das zwischen uns beiden noch Viel ist, wissen wir beide, nur Sie sagt es nicht. Da Sie noch sehr enttäsucht ist. Betont aber das Sie nicht zurück kommen wird. Sie läst mich aber nicht fallen und hilft mir wo sie kann, das ist nicht mehr nur als Freundschaft. Vielleicht sehe ich das falsch, aber das nicht unser erst großer Streit.

Eins hat es mir aber gezeigt, das ich Sie überalles Liebe, das es mir alles sehr leid tut und ich denn Grund weiß. Das ich jetzt wo ich und Sie getrennt wieder Arbeit haben, endlich glücklich werden können.
    Das habe ich im gespür.

Über jede Hilfe wäre ich dankbar. Mir ist nicht teuer oder sonstiges, Ich würde sogar durch die Höhle gehen, wenn Wir noch mal eine letzte Gelegenheit hätten!

DANKE im Vorfeld.

Longbo, 11 September 2005
  2. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Ich kann dem Ganzen leider nicht folgen. So wie ich das verstehe, gab es mal Ärger, weil sie rausbekommen hat, was du vorher gemacht hast (wofür du offensichtlich 4 Monate eingesessen hast).

Dagegen hilft nur reinen Tisch machen und offen über alles reden. Damit hättet ihr euch die Trennung sparen können.
    Wenn sie jetzt nicht mehr mit dir zusammensein will, dann musst du das akzeptieren, so schwer das auch ist.

User 13029, 11 September 2005
  3. Longbo
    Gast
    0
    Hallo

Also das mit den vier Monaten gesßen hat Sie mit bekommen, da sie dabei war als ich verhaftet wurde.
    Da waren wir vier Monate zusammen.
    Danach klappte es gut, fast 1 1/2 Jahre, bis jetzt, als ich mal wieder mistgebauthabe und Sie mit rein gezogen habe.

Das alles ist Ok, aber Sie aber so Nah und mal wieder so fern.
    Also ich verstehe das nicht. Da ich ihr mehrmals gesagt habe, das ich wenn ich weiter machen würde, ohne Sie auch mit rein zu ziehen, würde ich alles verlieren. Sie , unsere Katzen, Unsere Leben, Unsere Freunde einfach alles, asu meinem Umfeld.

ich glaube, sie weiß nicht genau, ob Sie wirklich die Trennung will. Da Sie allen anderen, außer unseren Engsten Freundeskreis nichts davon sagt.
    Und da Sie immer noch einige Schritte auf mich zu geht, da ich seit gestern auch wieder unsere Auto nutzen kann, was vorher nicht ging. Sie hatte einfach Angst, ich würde es kaputt machen und Sie dürfte es Zahlen, ist Finanziert.

Sie kann auch mir nicht in die Augen sehen und sagen, das es vorbei ist.
    Wenn ich darauf Sie anspreche, sagt Sie nur, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
    Am letzten Sonntag, als wir zusammen unterweges waren, wegen unseren Projekten, habe ich Sie gefragt wie es weiter geht. Sie sagte nur, wenn Sie wüßte, das es aufhören würde, dann wäre es OK. aber ich weiß es nicht und das tut ihr Weh.

Sie hat mir auch am Tag, wo wir uns gestrittenhaben, das liegt jetzt schon mehr als 3 Wochen zurück, Das Sie mich über alles liebt, aber sie kommt damit nicht klar.

Mehr als Ihr sagen , das es wirklich vorbei ist, kann ich nicht und es ist wiklrich vorbei. Dazu liebe ich Sie einfach zu sehr, Sie die die eine und sonst keine.

4. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Junge, was hast du denn für ein Problem? Das muß ein ziemlich großes sein, wenn deine Perle sofort mit dir Schluß macht. Hast du nen Job? Was für Mist hast du gebaut? Was hat deine Vergangenheit mit deiner Zukunft zu tun?

User 13029, 11 September 2005
  5. Longbo
    Gast
    0
    Hallo

Also ich habe was auf Ihren Namen bestellt.
    Das wäre nicht schlimm, da wir es wieso gebraucht hätte, nur ich habe Sie nicht gefragt.

Leider habe ich in der Vergangheit Sachen bestellt und nicht Bezahlt.
    Das war vor unser Zeit und die Rechnung habe ich vom Staat in der Beziehnung bekommen. Nur das kann Sie weg stecken, sie hat nur Angst, das ich wieder komplett damit Anfange, was ich aber nicht machen werde.
    Das muss ich nur verständlich machen.

Wie kann ich das einer Frau machen ??? Ich wieß nichts mehr. habe Ihre 20 Rosen lange schicken lassen, nur Herz-Luftballon, Ne Silber Herz, Ne teddy - weil Sie mich immer bär geannt hat.
    Habe Ihr Lange Briefe geschrieben und gedichte. Die karte mit dem Rosen und das letzte Gedicht haben woll einiges aus gelöst. Seit dem kommt Sie ein wenig auf mich zu.
    Sie merkt wie schwer das Leben ohne mich ist, unsere katzen essen auch nicht mehr richtig.
    Sehe das mit dem Auto, als ein Vertrauen beweiß an, das Sie mir vielleicht jetzt doch langsam noch mal vertraut!

Mit dem Job, Sie arbeitet sei 1 1/2 Monaten, erst über einer Zeitarbeiterfirma, jetzt seit dem 01.09. ist Sie fest übernommen wurden.
    Ich arbeite seit Mitte August, Seit unserem Streit wieder, sie die sind auch sehr zufrieden mit mir.

Also es sieht von einer Seite gut aus, nur von der Beziehungsseite nicht.

6. Longbo
    Gast
    0
    Mensch Leute, Männlich, sowie auch weibliche.

Kennt ihr nichts, was ein Frau gern möchte, nach solch einer Zeit ????

7. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt
    467
    0
    0
    Single
    so wirklich weiss ich auch nicht was ich dir raten soll...
    Sie lässt dich wie du selber gesagt hast nicht fallen das heißt das sie immer noch gerne Zeit und ähnliches mit dir verbringt.
    Ich weiss nicht weil du es nicht geschrieben hattest wie es mit Liebe von ihr aus ist, hast du sie mal drauf angesprochen?
    Um EVENTUELL wieder was aufzubauen wenn sie dich noch liebt fällt mir spontan nur ein Wochenendurlaub ein mit allem drum und dran das du das alles von vorne bis hinten planst!
    Richtig gentleman like!
    So mit FEIN essen gehen dann ins hotel und alles so was romantisch ist. Kannst dir ja auch wenn es finanziell möglich ist eine Stadt der Liebe aussuchen wie z.b Venedig oder Paris...
    Vor allem sollte das schnell gehen und vor allem sollte sie vorher auch nichts davon wissen nur das du möchtest das sie sich ein komplettes Wochenende Zeit nehmen soll ohne irgendwelche Versplichtungen

Was hälst du davon?

kathye820, 11 September 2005
  8. Longbo
    Gast
    0
    Danke für den Tip.

Also das mit der Liebe kann ich mir nicht ganz beantworten.
    Wenn Ich sie frage und bitte, sag mir deine Gefühl ins Gesicht.
    Dann weicht Sie aus, so das ich nicht sie keine Antwort geben braucht.
    Da Sie mir jetzt das gemeinsame Auto gibt, denke ich mal, das es ein Weg gibt.
    Sie muss es sehen, das ich nicht mehr solch ein Mist baue und das Sie sich auch mich verlassen kann, Thema Vertrauen.

Das mit dem Wochenende würde ich nicht lieber machen. Nur es gibt einige Problem.
    Das erst ist hat schicht System und leider nicht mal zwei Tage am Stück frei. Wir beide arbeiten zur Zeit, damit wir uns ablenken können.
    Zum anderen, wenn Sie drei tage frei hat, möchte Sie zur Ihr Mutter nachhause fahren. Einigenlich aber schon irgendenwie einfach nur weg.

Da stellt sich das Wochenende ein schon schwierig da. Wobei Sie sich sicherlich sehr freuen tut. Sie hat mir bei meinen vorletzten Geburtstag ein Wochenende geschenkt, was Ihr auch super Spaß gemacht hatte.
    Vielleicht kann ich mit zur Ihrer Mutter und dort mit Ihr ein tag relexen; Sauna machen.

Danke für den Tip, vielleicht gibt es noch ein anderen ?

9. Longbo
    Gast
    0
    Hallo,

also ich weiß nicht mehr weiter. habe Sie gestern kurz gesehen und wollte Ihr so viel sagen.
    Leider könnte ich es nicht über meine Lippen bringen.
    Jetzt kam schläft sie, hatte Ihr eine SMS geschrieben ob wir heute Essen gehen können. Vielleicht macht Sie es ja. Außerdem habe ich Ihr gestern auf dem Ab gesprochen, das ICH Sie sehr liebe und es mir alles sehr leid tut.

Aber ich gehe daran kaputt. Ich habe seit 3 Wochen nicht mehr richtigt geschlafen!

Longbo, 12 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...