Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

letzte Chance vertan

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von xStevex, 10 Mai 2008.

  1. xStevex
    xStevex (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Sorry, dass ich euch mit einer solchen Geschichte belaste, aber es wurmt mich schon einige Tage und ich möchte das ganze jetzt einfach mal los werden.

    Letzten Montag, bin ich mal mit dem Moped statt mit dem Bus ins nächste Dorf gefahren in dem mich ein Arbeitskollege immer mit zur Arbeit nimmt. Ich habe das Moped bei einem Bekannten abgestellt und als ich zur Bushaltestelle gelaufen bin ist mir ein sehr sympatisch aussehendes Mädchen aufgefallen, das da in einem neu gebauten Haus wohnt.
    Zwar bin ich mir nicht sicher, aber ich habe das Gefühl, dass sie mich immer wieder ein wenig beobachtet hat, ich stand übrigens auf der anderen Straßenseite.

    Den Rest der Woche bin ich wegen ihr dann auch mit dem Moped gefahren. Am Dienstag hab ich mal ein wenig beobachtet von wo sie mit ihrem Bruder immer zur Bushalte läuft und am Mittwoch hab ich dann rausgefunden wo sie wohnt. Da kam ich mir schon wie ein Stalker vor, sowas mach ich eigentlich nicht, war eher Zufall. Donnerstag bin ich später losgefahren und sie war schon weg, aber für den Freitag hab ich mir extra die beste Zeit rausgesucht, damit ich sie eventuell noch vor der Bushalte erwische und mal Hallo sagen kann oder so, aber da war nur ihr Bruder und den wollte ich nicht ansprechen.

    Jetzt habe ich erstmal eine Woche Urlaub und danach werde ich 18. Dann fahre ich immer selber mit dem Auto und bin mir daher sicher, dass ich sie nie wieder sehen werde. Klingt voll komisch, aber ich kann sie einfach nicht vergessen, obwohl ich nicht mal weiß wie sie heist oder wie alt sie überhaupt ist. Einfach zu ihr nach Hause zu fahren find ich aber auch blöd. Ich schätze ich habe meine letzte Chance bereits am Mittwoch vertan.:cry:
    Ich gehe zwar nicht davon aus, dass auch sie hier angemeldet ist und das liest, was ein viel zu großer Zufall wäre, aber ich wollte mir das ganze mal von der Seele reden.

    Gruß
    Steve
     
    #1
    xStevex, 10 Mai 2008
  2. toca
    toca (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Ich versteh dein Problem irgendwie nicht. Wer zwingt dich denn mit dem Auto zu fahren? Wenn dir wirklich so viel dran liegt , dann geh zu der Zeit einfach mal hin ( oder fahr mit dem Moped) und rede mit ihr.

    Was sich manche Leute immer für Probleme einreden...
     
    #2
    toca, 10 Mai 2008
  3. hasselhoff01
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tja was willste machen :drool: Gibt keine Probleme gibt nur noch lösungen :zwinker: :cool1:
     
    #3
    hasselhoff01, 10 Mai 2008
  4. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Was spricht dagegen, auch weiterhin mit dem Bus zu fahren, wenn du sie dadurch treffen
    und auch bei Gelegenheit mal ansprechen kannst?
     
    #4
    khaotique, 10 Mai 2008
  5. xStevex
    xStevex (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Gegen den Bus spricht die Tatsache, dass meinem Arbeitskollegen bald der Führerschein weggenommen wird und ich ihn dann erstmal für einen Monat mitnehmen muss.
    Ich habe schon überlegt einfach mal bei ihre Zuhause vorbeizufahren, vielleicht habe ich Glück und treff sie wieder, sind ja nur knapp 4km. Vielleicht habe ich auch nur Angst davor. dass sie vielleicht jünger ist, als sie aussieht. Ich glaub ich versuch erstmal über eine Freundin was zu erfahren.

    Ich weiß, ich mach mir irgendwie immer Probleme wo es keine gibt. :schuechte
     
    #5
    xStevex, 10 Mai 2008
  6. hasselhoff01
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Genau so ist es auch. Bleib mal cool und sucht nicht gleich zwanghaft. Selbst wenn sie jünger sein sollte, ist das auch egal. Solange die Maus nicht minderjährig ist spricht doch nichts dagegen. 10 Jahre altersunterschied sind heute kein Beinbruch mehr :cool1:
     
    #6
    hasselhoff01, 10 Mai 2008
  7. xStevex
    xStevex (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Vorhin hat ein Kumpel mit seiner Freundin kurz vorbeigeschaut und diese wohnt auch in dem Ort in dem die süße Unbekannte wohnt.
    Ich hab sie gleich mal drauf angesprochen, aber weil dort soviele neue Häuser in einer Straße gebaut wurden sind weiß sie nicht genau wen ich meine. Ich solls ihr aber bei Gelegenheit mal zeigen. :smile:
     
    #7
    xStevex, 10 Mai 2008
  8. Sanityandgrace
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Single
    :grin: Der Threadersteller ist doch selber erst 17 - Zehn Jahre Unterschied würden in diesem Fall bedeuten, daß sie gerade erst lesen und schreiben lernt :grin: .
     
    #8
    Sanityandgrace, 10 Mai 2008
  9. xStevex
    xStevex (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich werde in zwei Wochen 18 und eigentlich meinte ich, dass sie zwar wie 16 aussehen kann, aber trotzdem erst 14 sein kann.
    Ich denke hasselhoff hat diesen Unterschied nur als Beispiel genommen.
     
    #9
    xStevex, 11 Mai 2008
  10. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    ich bin auch ne süße 16-jährige :cool1:



    kannst du nicht in der woche jetzt einfach mal morgens früh mit moped dahin fahren? du sagst, du hast urlaub. bist du denn auch weg? wenn nicht, dann kannst du doch einfach so tun, als müsstest du wieder zur arbeit.
     
    #10
    erbsenbaby, 12 Mai 2008
  11. FiSi
    FiSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Verlobt
    Genau, steh früher auf und geh einfach mal dahin. Ist wohl das sinnvollste.
     
    #11
    FiSi, 12 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - letzte Chance vertan
Dave04.09.1988
Kummerkasten Forum
3 Mai 2008
18 Antworten
Test