Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    23 Mai 2010
    #1

    Letzte Geburtstagsparty: wie viel % der Eingeladenen sind gekommen?

    Wenn ihr zu eurer letzten Geburtstagsparty Freunde eingeladen habt, wie viel % der Eingeladenen sind eurer Einladung gefolgt und sind gekomµen? So ungefähr
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    23 Mai 2010
    #2
    Ich lade nicht ein, weil ich nicht feiere. Trotzdem sind 3 Freunde gekommen. Sind das jetzt 300% ?
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2010
    #3
    Ich habe eine Bekannte gefragt, ob sie zum Kuchen kommen möchte, meine Mitbewohnerin habe ich nicht eingeladen, die hat aber die Torte für mich gemacht.
    Also mehr als 100%?
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    23 Mai 2010
    #4
    100%. :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    23 Mai 2010
    #5
    alle, aber ich hab auch nur meinen bruder und 2 freunde eingeladen, der rest kam auf einladung meines dad (wir feiern immer zusammen, weil er 3 tage vor mir hat).
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.349
    348
    2.227
    Single
    23 Mai 2010
    #6
    Bei meinem letzten Versuch, meinen Geburtstag mit Freunden und Bekannten zu feiern, habe ich die Sache wieder abgesagt, nachdem nur eine einzige Person kommen wollte und 2-3 weitere Personen evtl. irgendwann später noch dazu stoßen wollten. - Das war mir dann zu blöd.
    Wie viele Leute ich eingeladen habe, weiß ich nicht mehr... aber es waren sicherlich mindestens 10 Personen, eher mehr.

    Seit dem habe ich überhaupt keine Lust mehr darauf, meinen Geburtstag irgendwie richtig zu feiern. Da ist es mir gerade recht, dass in diesem Jahr das Wochenende nach meinem Geburtstag schon anderweitig verplant ist und ich da etwas zu tun habe, das mir Spaß macht, so dass ich mich nicht darüber ärgern muss, dass ich meinen Geburtstag mal wieder nicht feiere.
    Nein.
    300% wären es, wenn du eine Person eingeladen hättest und dann 3 Personen gekommen wären.
    Bei 0 Einladungen kannst du hier überhaupt keinen prozentualen Wert angeben, weil man nicht durch 0 teilen kann.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste