Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Letzte Geburtstagsparty: wie viel % der Eingeladenen sind gekommen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 23 Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr zu eurer letzten Geburtstagsparty Freunde eingeladen habt, wie viel % der Eingeladenen sind eurer Einladung gefolgt und sind gekomµen? So ungefähr

Theresamaus, 23 Mai 2010
  2. donmartin
    Gast
    1.903
    Ich lade nicht ein, weil ich nicht feiere. Trotzdem sind 3 Freunde gekommen. Sind das jetzt 300% ?

donmartin, 23 Mai 2010
  3. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Ich habe eine Bekannte gefragt, ob sie zum Kuchen kommen möchte, meine Mitbewohnerin habe ich nicht eingeladen, die hat aber die Torte für mich gemacht.
    Also mehr als 100%?

User 72148, 23 Mai 2010
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    100%. :zwinker:

krava, 23 Mai 2010
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    alle, aber ich hab auch nur meinen bruder und 2 freunde eingeladen, der rest kam auf einladung meines dad (wir feiern immer zusammen, weil er 3 tage vor mir hat).

CCFly, 23 Mai 2010
  6. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Bei meinem letzten Versuch, meinen Geburtstag mit Freunden und Bekannten zu feiern, habe ich die Sache wieder abgesagt, nachdem nur eine einzige Person kommen wollte und 2-3 weitere Personen evtl. irgendwann später noch dazu stoßen wollten. - Das war mir dann zu blöd.
    Wie viele Leute ich eingeladen habe, weiß ich nicht mehr... aber es waren sicherlich mindestens 10 Personen, eher mehr.

Seit dem habe ich überhaupt keine Lust mehr darauf, meinen Geburtstag irgendwie richtig zu feiern. Da ist es mir gerade recht, dass in diesem Jahr das Wochenende nach meinem Geburtstag schon anderweitig verplant ist und ich da etwas zu tun habe, das mir Spaß macht, so dass ich mich nicht darüber ärgern muss, dass ich meinen Geburtstag mal wieder nicht feiere.
    Nein.
    300% wären es, wenn du eine Person eingeladen hättest und dann 3 Personen gekommen wären.
    Bei 0 Einladungen kannst du hier überhaupt keinen prozentualen Wert angeben, weil man nicht durch 0 teilen kann.

User 44981, 23 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...