Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

letzte möglichkeit zum ansprechen...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Superbrain16, 27 Januar 2005.

1. Superbrain16
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    letzte möglichkeit zum ansprechen... (BITTE schnell antworten)

Hi,
    hatte hier schonmal mein Problem beschrieben.
    In der einen Vorlesung Freitags sitzt immer son Mädel, das mir schon seit langem auffällt, ich raffs aber einfach nich sie anzusprechen. Das Problem an der Sache ist aber auch, dass meistens ihre Freundin neben ihr sitzt, die Vorlesung so voll ist, das man es nicht schafft sich neben sie zu setzen. Außerdem kommt sie meistens zu spät und geht etwas früher.

Angenommen ich schaffs trotzdem irgendwie sie anzusprechen, was soll ich sagen??
    Hab überlegt sowas wie "hi, du bist mir hier schon öfters aufgefallen, da wollt ich dich mal fragen, wie du heißt?" zu sagen.
    Andererseits hört sich das ja auch so an, als hätte ich mich vorher nicht getraut. Was könnte man denn stattdessen sagen? Aber jetzt nich schreiben, "sprich sie dohc einfach an", sondern schon nen bisschen genauer, sonst raff ichs nicht...
    hilfe!!!

Superbrain

Superbrain16, 27 Januar 2005
  2. Superbrain16
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die Vorlesung ist übrigens morgen, also, ein paar Antworten Leute! Ihr seid doch nich alle so schüchtern wie ich oder?

Superbrain16, 27 Januar 2005
  3. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    äh ich schon*fg* :zwinker:

obwohl was würde ich sagen hmm hab zwar keine erfahrung aber ich würd sagen hmm schwer^^

hast du villeicht irgendwas wobei sie dir helfen könnte wegen sitzung etc dann haste gleich nen treffen wenn sie dir helfen will also so mach ichs immer :zwinker:

tobias_w, 27 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...