Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

letzte Pille doppelt genommen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von nanna00, 7 Dezember 2005.

  1. nanna00
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey leute,
    hab echt n problem, hatte heut n glühwein zu viel (echt nur 2 die dinger sind ja der hammer..) und hab dann meine Pille genommen.. naja sollte heut halt die letzte sein, hab dann wohl den streifen weg geworfen, dachte ich hätte sie nicht genommen und zur sicherheit auch wegen der zeit noch eine genommen, naja dann hab ich den alten streifen im bad wieder gefunden und halt gemerkt ich hab heute 2 pillen genommen eine so gegen 7 und dann die zweite gene halb zehn. nun meine Frage:
    ist das schlimm? Was mach ich denn jetzt? Gerade weils die letzte war, in wie fern beeinflusst das den schtz der nächsten Pause und die Pause überhaupt. Wie geh ich vor?
    Björn!
    Bitte helft mir
    lieben gruss eure nanna
     
    #1
    nanna00, 7 Dezember 2005
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Dürfte kein Problem sein.
    Mach jetzt einfach deine Pause und fang mit der neuen Packung an wie immer. Der Schutz ist dadurch nicht beeinträchtigt.

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 7 Dezember 2005
  3. nanna00
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    okay bist du dir da sicher?
    Welche folgen kann denn sowas haben?
     
    #3
    nanna00, 7 Dezember 2005
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Da passiert nichts, da du die Pille ja nicht ständig doppelt nimmst :zwinker:.

    Ansonsten: Wie gesagt, einfach die sieben Tage Pause machen. Und da dir dann ja bei der nächsten Packung am Ende eine Pille fehlt, nimmst du einfach nur an 20 Tagen die Pille und ziehst die Pause um einen Tag vor (man kann bis zu sieben Pillen am Ende der Packung weg lassen, OHNE dass der Schutz weg ist). Wichtig ist dabei ist aber, dass du die Pause nach den 20 Pillen der nächsten Packung NICHT verlängern darfst.

    Juvia
     
    #4
    User 1539, 7 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - letzte Pille doppelt
celina.matata
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Juli 2015
30 Antworten
askim23
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Juni 2014
7 Antworten
Grace_1996
Aufklärung & Verhütung Forum
29 November 2013
4 Antworten