Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

letzte pille einfach weglassen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von engelchen88, 11 Dezember 2006.

Stichworte:
  1. engelchen88
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,hab mal ne frage: ich hab diesen monat versehentlich an einem Tag gleich zwei pillen auf einmal genommen,folglich hab ich jetzt ja eine zu wenig.kann ich die letzte Pille einfach weglassen?soll ich dann die pause zum gewohnte Tag beenden oder nach 7Tagen?
    wär nett wenn jemand der das weiß,mir antwort geben kann;-)
     
    #1
    engelchen88, 11 Dezember 2006
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    wennst einmal 2 genommen hast, gehste früher um einen tag in die pause als gewohnt .....
    7 tage pause und dann fängst du wieder an.....
     
    #2
    SpiritFire, 11 Dezember 2006
  3. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    die pause sicherheitshalber nicht nach datum sondern nach tagen rechnen :zwinker:
     
    #3
    User 41772, 11 Dezember 2006
  4. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    jup, nie länger als 7 Tage Pause machen, sonst is der Schutz futsch.

    also wenn du einen Tag früher in die Pause gehst, musst du auch einen Tag früher als gewohnt mit dem neuen Streifen anfangen! :smile:
     
    #4
    f.MaTu, 11 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - letzte pille einfach
celina.matata
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Juli 2015
30 Antworten
askim23
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Juni 2014
7 Antworten
Grace_1996
Aufklärung & Verhütung Forum
29 November 2013
4 Antworten