Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

letzte Pille/Monat weglassen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sweet Pie, 2 November 2003.

1. Sweet Pie
    Gast
    0
    hab jez auch mal ne Frage und zwar hab ich jetzt seit 1 Monat wieder mit der Pille angefangen. Mein kleiner Bruder hat irgendwie mi tder Pillenpackung herumgespielt (keine Sorge er hat nichts geschluckt) und auf jeden Fall fehlt jetzt eine Pille. ISt es schlimm wenn ich den letzten Tag dann einfach "auslasse" weil sonst muss ich ja extra eine neue Pillenpackung anfangen und das wär echt scheisse also glaubt ihr macht das was?
    ich mein Eisprung hat ja schon stattgefunden daher dürfte es ja nichts ausmachen wenn ich dann pünkltick am 8.Tag nach der Pause wieder anfange oder?
    bitte um eure Meinungen :smile:
    danke
    Sweet Pie

Sweet Pie, 2 November 2003
  2. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Es ist kein Problem die letzte Pille im Monat wegzulassen, ABER du machst trotzdem nur 7 Tage Pause, auf keinen Fall länger!

User 505, 2 November 2003
  3. Sweet Pie
    Gast
    0
    trotzdem nur 7 Tage Pause? ok dann halt am 8.tag wieder oder?
    das wusste ich nicht danke

Sweet Pie, 2 November 2003
  4. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Ja, nur 7 Tage. Also wenn du normalerweise am Dienstag mit der neuen Packung angefangen httest, fängst du eben Montag an. Ganz wichtig, denn sonst ist der Verhütungschutz für den kompletten Monat futsch..

User 505, 2 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...