Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

letzte sms schreiben oder doch nicht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von EstirpeImperial, 7 August 2004.

  1. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    ich hab vor einiger zeit ein mädchen angesprochen und nachdem wir uns ein bisschen unterhalten haben hab ich sie gefragt ob sie vielleicht interesse hätte handynummern zu tauschen. sie hat darauf ja gesagt und es konnte in meinen augen wunderbarer nicht laufen. und wir haben uns dann eine zeit lang sms und email geschrieben. wir haben uns fotos geschickt und sie hat auch gesagt dass ihr mein foto gefällt usw. mit der zeit hat sie dann aber irgendwie nur immer auf meine fragen geantwortet und mich nie was neues gefragt. daraufhin hab ich sie gefragt ob ich sie nicht wirklich interessiere so wie es mir vorgekommen ist. :cry: sie hat gesagt ja es ist so sie will im moment keine Beziehung haben.ich hab ihr dann geschrieben ob wir vielleicht trotzdem ab und zu von einandern hören könnten.... daraufhin hat sie nicht geantwortet und als ich ihr eine woche später gesmst hab ob sie probleme mit ihrer mailbox hat oder warum sie nicht drauf antwortet hat sie gesagt sie kommt zur zeit nicht in ihre mailbox. wieder eine woche drauf (heute) hab ich sie dann gefragt ob sie immernoch probleme mit der mailbox hat und darauf hat sie gesagt:
    Nein, mein mail-account geht immer noch nicht, und ehrlich gesagt würde ich mich auch sonst nicht melden... Sorry dass ich das so direkt sage, aber ich will weder eine beziehung noch eine freundschaft mit dir Also schreib mir bitte nicht mehr.
    ich hab sie darauf gefragt warum sie mir dann überhaupt ihre nummer und alles gegeben hat und sie sagt: Ich hab einfach nicht nachgedacht.
    ich finde dieses verhalten echt unfair und ich will ihr das auch sagen und loswerden nur weiß ich nicht ob ich das schreiben soll. ich will nicht wie ein nervender beleidigter sein weil sie ja gesagt hat ich soll ihr nichts mehr schreiben. andererseits brennen mir diese worten auf den lippen, ich will jedenfalls eine entscheidung treffen bei der ich nacher nicht sagen muss das war jetzt blöd dass ich dieses und jenes gemacht hab.
     
    #1
    EstirpeImperial, 7 August 2004
  2. Sharona
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    in einer Beziehung
    Schade, das ist natürlich total blöd gelaufen... *tröst*
    Eigentlich seh ich nur zwei Möglichkeiten für Dich: Entweder Du akzeptierst ihren Standpunkt und vergisst die ganze Sache, oder Du schickst ihr noch eine Mail, um Dir Deine Gedanken von der Seele zu schreiben. Wahrscheinlich wird sie das nicht besonders interessieren und eine Antwort ist wohl auch nicht zu erwarten, aber vielleicht fühlst Du Dich danach wenigstens etwas erleichtert und hast den Kopf wieder frei.
     
    #2
    Sharona, 7 August 2004
  3. Chrissi-Bissi
    0
    wenn du wirklich denkst, dass du unbedingt das letzte wort haben musst - bitte...

    ... aber ich würds lassen, sie ist es offensichtlich nicht wert. Hart aber so ist es nun mal, wie sharona gesagt hat, wär ihr wahrscheinlich eh egal, also warum energie drauf verschwenden, die du benutzen könntest um nach einer neuen flamme zu suchen? Es gibt nichts besseres gegene "Liebeskummer" oder was man dafür hält als eine liebe, fürsorgliche freundin / einen lieben, fürsorglichen freund die/der dir zuhört
     
    #3
    Chrissi-Bissi, 7 August 2004
  4. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre Themenstarter
    603
    0
    0
    Single
    Hab sie übrigens doch geschrieben die letzte sms. Sie hat bislang nichts drauf gesagt :frown:
     
    #4
    EstirpeImperial, 12 August 2004
  5. Dummie
    Gast
    0
    ja hätt ihr auch noch was geschrieben. Aber jetzt lass es, sonst nervst du sie zu tode. Ich finds ziemlich fair dass sie dir die Wahrheit gesagt hat! Besser als wenn du dumm da stehen würdest....
     
    #5
    Dummie, 12 August 2004
  6. Satinchen
    Gast
    0
    Find ich auch...ich drück dir die Daumen, dass es das nächste Mal besser läuft :smile:
     
    #6
    Satinchen, 12 August 2004
  7. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre Themenstarter
    603
    0
    0
    Single
    Ich stehe dumm da! Fühl mich zumindest so
     
    #7
    EstirpeImperial, 12 August 2004
  8. newshunter
    Gast
    0
    dumm da, stehst du nicht.
    du hast dir deine gefühle von der seele gesmst.
    ist ok. nur wie man sieht, manchmal hilft es auch nicht und man muss die dinge akzeptieren wie sie sind.
    hatte das gleiche prob, vor kurzem und habe mich hinterher geärgert überhaupt nochmal ne mail geschrieben zu haben. naja - wat solls. damals gings mir dadurch besser und heute sage ich mir - warum der ganze aufwand.
    es kam eine andere, netter und schreibfreundlicher ... hehe
     
    #8
    newshunter, 12 August 2004
  9. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Ach komm, vergiss die Alte einfach!
    Denn ein Typ wie du, der imstande ist, nachzudenken, der findet locker eine andere, die es auch wert ist!

    Luga
     
    #9
    Laja, 13 August 2004
  10. Dummie
    Gast
    0
    nein du stehst nicht dumm da, nur a bissl verloren vielleicht.

    Stell dir vor sie hätte dir nix gesagt und dich ins leere rennen lassen! oder sie hätte mit dir gespielt, wies bei mir der fall war...das tut viel mehr weh!

    So weißt du dass sie kein bock hat. Du hast ihr nochma geschrieben was du empfindest und damit is gut. Nummern löschen und vorbei. Vielleicht trefft ihr euch irgendwann nochma und dann gehts richtig los? Vielleicht nicht. Ich würde versuchen nicht dran zu denken. Noch steckst du nicht tief drin mit deinem herzen! :smile:
     
    #10
    Dummie, 14 August 2004
  11. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre Themenstarter
    603
    0
    0
    Single
    @newshunter
    Ich fühl mich auch nicht dass ich dumm dastehe wegen der sms die ich noch geschrieben hab, sondern weil das alles irgendwie so schön angefangen hat und jetzt doch nichts daraus geworden ist.

    Wie kannst du denn das beurteilen??!?? :mad: :mad:
    Ich denke heute noch wie sie vor mir steht wie an dem tag als wir gesicht zu gesicht miteinander geredet haben.
     
    #11
    EstirpeImperial, 14 August 2004
  12. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    tja, das ist ja dumm. vielleicht hat sie nur gespielt und wollte mal sehen wie einfach sie es bei dir hat? vielleicht wollte sie mal ihren marktwert testen, machen frauen häufiger.
     
    #12
    banklimit, 15 August 2004
  13. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre Themenstarter
    603
    0
    0
    Single
    Ich frag mich nur wie ich mich verhalten soll wenn ich sie durch Zufall wieder sehe, so groß ist die Stadt nicht in der wir wohnen. Ansehen? Oder gar hallo sagen? Ich wäre sehr neugierig wie sie sich verhält.
     
    #13
    EstirpeImperial, 17 August 2004
  14. Skywap
    Gast
    0
    Hey du hast es noch ganz gut getroffen.

    Du musst sie nicht täglich auf Arbeit/schule/uni sehen.

    Von daher find ich es gut, dass du ihr geschrieben hast, was denn das sollte. Ich jedenfalls bin dankbar, dass ich mich mit meiner Ex nachdem Schluss war ausführlich unterhalten habe. Daraus habe ich viel gelernt für meine Zukunft und für den Umgang mit anderen Menschen.

    Vielleicht gibst du ihr so die Chance über sich selbst nachzudenken und vielleicht ihr verhalten zu ändern.

    Wenn du sie irgendwann mal treffen solltest, ignorier sie eiskalt. Sie hats nicht anders verdient!
     
    #14
    Skywap, 17 August 2004
  15. Dummie
    Gast
    0
    Also nun übertreibs mal nicht. Ist euch das noch nie passiert, dass ihr jemanden kennengelernt habt, wo ihr dachtet "Hey, da könnte mehr draus werden!" und nach ein paar Wochen habt ihr festgestellt: "Naja, so toll is der doch nich" oder "Hab mich irgendwie nich verliebt". Und so scheint es dem Mädel ja gegangen zu sein. Und ich sage ja, es ist fair dass sie das auch gesagt hat, sie hätte auch weiter machen können und dir das Herz sehr sehr brechen können.
    Also ich würde sie schon anschauen und sie grüßen. Vielleicht nen bissl small talk, aber nur wenns von ihr ausgeht.

    Das mit dem Marktwert testen könnte übrigens auch sein. Aber wie auch immer, find ichs fair dass sie es gesagt hat.

    Na du hast dich verliebt, ok. Aber stell dir vor, du wärst mit ihr zusammengekommen, hättest dein herz geöffnet, dich einfach fallen lassen...ihr hättet viel zeit miteinander verbracht und miteinander geschlafen und so weiter..und nach 2 Monaten schreibt sie dir ne sms "Sorry dass ich das so direkt sage, aber ich will weder eine Beziehung noch eine freundschaft mit dir Also schreib mir bitte nicht mehr."

    Dann wärst du doch total am Arsch nicht wahr? Und das wäre 1000 Mal schlimmer als so wies bei dir gelaufen ist! Das meinte ich mit "Du steckst nicht so tief drin"!!!!
     
    #15
    Dummie, 17 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - letzte sms schreiben
Jaymo
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 September 2015
16 Antworten
lastnick
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 September 2015
46 Antworten
Melody
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juli 2012
36 Antworten
Test