Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

letzten 2 mal sex zu eng geworden??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von schwangermaus, 28 Februar 2006.

1. schwangermaus
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    huhu leute
    hab voll das problem
    also ich habe von den letzen 2 mal sex einfach nichts gehabt außer schmerzen, es ist als wäre ich jungfrau gewesen (das ich seit 5 jahren nicht mehr bin) und naja es war einfach alles eng, "er" wollte einfach nicht rein und wenn er drin war brannte es total und bis "er" mal ganz drin war hat auch ewig gedauert.. meinem freund zuliebe habe ich es "über mich ergehen lassen" aber letzt endlich habe ich einfach nichts mehr vom sex.. und wenn ich es mir selbst mache brauche ich auch unendlich lange.. vorher immer nur 2 min oder so und nun 10-15 min...
    wisst ihr vielleicht was das sein kann?
    also ich bin in der 22. woche schwanger, aber daran kann es wohl nicht liegen oder?

lg die verzweifelte schwangermaus :ratlos:

schwangermaus, 28 Februar 2006
  2. MaOaM
    MaOaM (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mh.. ist denn irgendwas anders als sonst? Bist du nicht feucht genug? Zu kurzes Vorspiel? Hast du zur Zeit Probleme / Bist du verkrampft? Ich weiß, das der Sex bei mir auch tagesform-abhängig ist, aber das ich sooo Schmerzen /Probleme hatte - :kopfschue nee.. da kenn ich mich nicht mit aus!

Ah, das hatte ich erst gar nicht gelesen.
    Vielleicht liegts daran ?! :hmm: - Aber das wissen die schwangeren, oder Mütter hier am besten :zwinker:

MaOaM, 28 Februar 2006
  3. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oft brennt es ja auch wenn man einen Pilz hat? Vielleicht hast du einen Pilz und dann brannte es und dann hast du dich unbewusst verkrampft?

-Luna-, 28 Februar 2006
  4. flocke
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    Mitten im 6. Monat schwanger?
    Ich weiß es jetzt nicht, aber da könnte ich mir durchaus vorstellen, dass da allein schon hormonbedingt alles etwas aus der Bahn gerät und so solche Folgen haben kann.... Könnte also schon daran liegen.

flocke, 28 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...