Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Letzten 3 Pillen einer Packumg weglassen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von nanna00, 25 Februar 2006.

1. nanna00
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    also ich leide momentan unter akutem Geldmangel. Deswegen habe ich diesen monat eine schon angebrochene Packung genommen, es fehlten dort die letzten 3. Eigentlich wollte ich losgehen und mir ein Rezept holen habe aber heut festgestellt( etwas spät) das ja die lieben Ärtze auf nem Samstag oder Sonntag nicht auf haben:smile:

so nun dachte ich zu wissen, dass ich die 3 einfach weglassen kann und dann 7 Tage pause und dann wieder normal anfangen?
    Ist doch richtig oder?

Allerdings habe ich ab und an die letzte zeit mal 1 Tag die Pause verkürzt, stand in meinen letzten Posts.. weiss nicht ob das deswegen evt nicht geht?

Danke danke
    eure nanna

nanna00, 25 Februar 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Drei weniger nehmen ist kein Problem, die verkürzte Pause macht auch nichts. Geht alles so, wie du es dir denkst. :smile:

Numina, 25 Februar 2006
  3. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Ja, das ist richtig. Das geht absolut problemlos so.

Das hat keinen Einfluss, geht trotzdem wie beschrieben.

Und wie immer nochmal die Warnung dazu: Niemals länger als sieben Tage Pause machen.

bjoern, 25 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...