Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

letzter abend...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *kitkat*, 12 September 2007.

  1. *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    624
    103
    2
    vergeben und glücklich
    hey und hallo :smile:

    ich könnte mal ein paar kreative anregungen von euch brauchen :zwinker:

    und zwar geht es um folgendes: mein freund zieht demnächst weg (ja, dann heißt es fernbeziehung - ohha). jedenfalls habe ich mir gedacht, wir machen uns einen schönen abend, er übernachtet hier und fährt dann am nächsten tag los.
    wie der abend nun so ungefähr aussehen soll, weiß ich eigentlich schon. trotzdem würde mich interessieren, was euch dazu einfällt, was man vielleicht machen könnte? ich wollte irgendwas besonderes, einfach einen schönen abend.
    und dann bin ich noch am überlegen, ob ich ihm vielleicht eine kleinigkeit schenke. oder ist das dann irgendwie too much? ich dachte an irgendwas, was ihn halt an mich erinnert, so zu sagen. denn dann werden wir uns ja nicht mehr so viel sehen. aber mir ist da irgendwie noch nicht das richtige eingefallen? oder lieber nix - doofe idee?

    was meint ihr?

    lg, *kitkat*
     
    #1
    *kitkat*, 12 September 2007
  2. User 65313
    User 65313 (28)
    Toto-Champ 2008
    931
    178
    804
    Verlobt
    Oi das kenn ich... hab ich vor ner Woche durchgemacht :zwinker:

    Ich hab ihm ne Kleinigkeit geschenkt (ein schönes Foto in groß, das er schon lange wollte, und noch was :zwinker: ), die ihn an mich erinnert. Ich denk das is ne schöne Geste und auch für ihn hats sicher ne Bedeutung.
    Wir waren essen, was wir wirklich nicht häufig tun (in eineinhalb Jahren mittlerweile 3 Mal :zwinker: ). Leider hat er nicht bei mir übernachtet, aber vielleicht fällt dir für abends auch noch ne Überraschung ein :zwinker:

    Vielleicht geht ihr vorher noch ins kino oder so... weiß ja nich wie oft ihr das tut. Du kannst dir ja auch überlegen, was DU gerne tun würdest, wenn du wegziehen würdest, vielleicht kommt dir da auch die eine oder andere Idee.
    Lass mal von dir hören wies war! :smile:
     
    #2
    User 65313, 12 September 2007
  3. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    das mit der kleinigkeit finde ich eine sehr gute idee und das wird ihn sicherlich freuen?

    wielange seid ihr denn schon zusammen?

    alternativ zum essen gehen,könntest du ihm was kochen bzw ihr kocht zusammen und ihr verbringt dann einen romantischen abend zu hause-weißt ja nicht so genau,worauf er steht...
     
    #3
    User 77157, 12 September 2007
  4. *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    624
    103
    2
    vergeben und glücklich
    zu dem zeitpunkt dann sind wir knappe 4 monate zusammen.

    ich dachte mir so, dass wir erst irgendwas schönes machen (zb essen gehen oder sowas) und uns dann einen gemütlichen abend zu hause machen :zwinker: irgendwas so in der richtung.

    die idee mit dem foto finde ich ganz gut.


    was habt ihr denn noch so für ideen?
     
    #4
    *kitkat*, 12 September 2007
  5. User 65313
    User 65313 (28)
    Toto-Champ 2008
    931
    178
    804
    Verlobt
    Hm, vielleicht was zum knuddeln und festhalten? Nicht jeder Kerl steht auf so was, weiß nich wies bei dir ausschaut, aber wenn er so was mag dann ists doch auch nicht schlecht... so auf die Art "Wenn du schon nicht mich knuddeln kannst, dann nehm den hier und denk dabei an mich".
     
    #5
    User 65313, 12 September 2007
  6. *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    624
    103
    2
    vergeben und glücklich
    hm was zum knuddeln ist natürlich auch eine süße idee. aber ich weiß nicht. ich glaube, dass ist eher nicht so das richtige.

    oh man, schwierig...
     
    #6
    *kitkat*, 12 September 2007
  7. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    na dann geht doch schön essen und macht euch dann noch einen gemütlichen abend zu hause:zwinker: .ist doch eine gute idee und wenn sie dir selbst gefällt...
     
    #7
    User 77157, 13 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - letzter abend
Jaymo
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 September 2015
16 Antworten
lastnick
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 September 2015
46 Antworten
Plume95
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Juli 2015
37 Antworten