Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Letzter Schultag der 13

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Daucus-Zentrus, 28 Juni 2001.

  1. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Letzter Schultag der 13

    Möchten dir gern helfen, denn:
    Sitzt so still und traurig hier
    Aber wie ?
    Spürst mich hinter dir
    deine Kleidung nass gespritzt

    Streichel dich kurz
    Fahr dir durchs Haar
    Doch du fragst nur:
    Was machst du da?
    suchst was zu trinken

    Nehm deinen Schlüssel
    Will dich bloß necken
    Du guckst gelangweilt
    Soll`n doch verstecken
    deine Jacke trieft noch

    Vielleicht das Kamasutra
    Könnt darüber Witze machen
    Dein süßer Mund regt sich kurz
    Doch kannst nicht wirklich lachen
    es regnet leicht

    Nach Köln möchte ich
    An andre Orte
    Mama erlaubts nicht.
    Sind deine Worte
    der Regen wird stärker

    Über unsere Familien
    Bitte ich dich nach zu denken
    Doch du bleibst stumm, ist mir nicht möglich
    Deine Gedanken ab zu lenken
    deine Augen- nur der Regen?

    Endlich geb ichs auf
    Weil sonst nichts mehr blieb:
    Du hast dich verliebt!
    Ich hab dich doch verloren.
    schwimme in Tränen


    Das Gedicht beschreibt ein Ereignis von vor zwei Monaten; manchmal schreibt man ein Gedicht, um mit einem Ereignis fertig zu werden, und wenn man es geschafft hat, lacht man über das Gedicht. Ich will auch bald über das Gedicht lachen können!

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 29. Juli 2001 14:37: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von Daucus-Zentrus ]</font>
     
    #1
    Daucus-Zentrus, 28 Juni 2001
  2. Wölkchen
    Gast
    0
    Hallo Daucus,
    hab dein gedicht gelesen, und denke mal es handelt auch von dem gleichen Mädel, oder?
    Schade das du noch nicht drüber lachen kannst aber bestimmt tut es irgendwann weniger weh.
    ich hoffe es für dich
    silvi
    :eckig: :herz:
     
    #2
    Wölkchen, 28 Juni 2001
  3. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Hi!
    Richtig erkannt! Alles im Moment, mein ganzes augenblickliches Leben, "handelt von ihr" - leider nun mal nicht sehr erfolgreich. :cry: Mein ganze Leben ist gerade wie ein - trauriges - Gedicht: Hoffentlich hat es meine Stil entsprechend eine Wendung als Ende! :geknickt:
     
    #3
    Daucus-Zentrus, 28 Juni 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Letzter Schultag
Skylaine88
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
9 Januar 2016
60 Antworten
Die Muecke
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
22 Juni 2011
1 Antworten