• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Letzter Sex vor dem Ende einer Beziehung!

H
Benutzer16237  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Also mich würds mal interessieren wie lange es dauerte vom letzten sex bis zum ende eurer Beziehung!
Also wenn ich etwas beendet habe oder mit dem gedanken gespielt habe eine Beziehung zu beenden gabs auch von dem Moment wo ich mir unsicher war keinen Sex mehr mit der Person, bei meiner letzten Freundin wars so das sie die sache beendet hatte und wir noch am Tage vorher Sex hatten, und zwar nicht die Standardnummer sondern so mit allem was dazugehörte, umso härter traf mich damlas ihre entscheidung......
Wie seht Ihr sowas.....
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Ist bei mir genauso gewesen. Wenn die Gefühle kippelig waren hatte ich meist auch eher weniger Lust auf körperliche Nähe und auf Sex schon gar nicht.
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #3
glashaus schrieb:
Wenn die Gefühle kippelig waren hatte ich meist auch eher weniger Lust auf körperliche Nähe und auf Sex schon gar nicht.
Geht mir ganz genauso.

Juvia
 
Erzteufelchen
Benutzer15156  (37) Meistens hier zu finden
  • #4
wenn ich merke dass die beziehung zu ende geht,dann will ich doch automatisch keinen sex mehr...aber spätestens beim entschluss würd ich schon sagen,dass es keinen sex mehr geben sollte.is doch irgendwie mies wenn man mit jemand kurz vorm schluss machen noch in die kiste hüpft.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren