Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Letzter Sex vor dem Ende einer Beziehung!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von hugtiger, 22 August 2004.

1. hugtiger
    hugtiger (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Also mich würds mal interessieren wie lange es dauerte vom letzten sex bis zum ende eurer Beziehung!
    Also wenn ich etwas beendet habe oder mit dem gedanken gespielt habe eine Beziehung zu beenden gabs auch von dem Moment wo ich mir unsicher war keinen Sex mehr mit der Person, bei meiner letzten Freundin wars so das sie die sache beendet hatte und wir noch am Tage vorher Sex hatten, und zwar nicht die Standardnummer sondern so mit allem was dazugehörte, umso härter traf mich damlas ihre entscheidung......
    Wie seht Ihr sowas.....

hugtiger, 22 August 2004
  2. glashaus
    Gast
    0
    Ist bei mir genauso gewesen. Wenn die Gefühle kippelig waren hatte ich meist auch eher weniger Lust auf körperliche Nähe und auf Sex schon gar nicht.

glashaus, 22 August 2004
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Geht mir ganz genauso.

Juvia

User 1539, 22 August 2004
  4. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    wenn ich merke dass die Beziehung zu ende geht,dann will ich doch automatisch keinen sex mehr...aber spätestens beim entschluss würd ich schon sagen,dass es keinen sex mehr geben sollte.is doch irgendwie mies wenn man mit jemand kurz vorm schluss machen noch in die kiste hüpft.

User 15156, 22 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...