Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Letzter Versuch

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Koelli, 7 Januar 2004.

1. Koelli
    Gast
    0
    Wollt einen letzten Versuch starten um ne Beziehung mit ner Frau anzufangen. Wollt ihr ein Foto von uns beiden schenken, und auf die Rückseite irgendwas schreiben wie " Für die wundervollste Frau der Welt, die für mich mehr wert ist als jedes Königreich. Aber du merkst ja nicht was ich für dich empfinde. Vielleicht merkst du es ja in einem anderem Leben". Ist das blödsinnig oder zu abgedroschen.

Koelli, 7 Januar 2004
  2. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Du schreibst, dass es dein letzter Versuch ist, etwas mit ihr anzufangen. Wie ist denn die Vorgeschichte?
    Wenn sie weiß, was du für sie empfindest, aber dies nicht auf Gegenseitigkeit beruht, würde ich die ganze Aktion lieber lassen.
    Und auch ansonsten, finde ich den Spruch irgendwie zu abgedroschen, zumindest den zweiten Teil
    ...

Klingt irgendwie vorwurfsvoll... Aber wie gesagt, ich kenne ja die Vorgeschichte nicht.

cranberry, 7 Januar 2004
  3. Baxx
    Gast
    0
    Wie schon gesagt wurde, klingt das ziemlich nach Vorwurf. Was soll sie darauf deiner Meinung nach antworten? Ich finde es für eine Liebeserklärung einfach fehl am Platz.

Und was heisst "Letzter Versuch"? Hast du sie schon direkt gefragt? Oder hast du nur Andeutungen gemacht und auf ihren ersten Schritt gewartet? Vielleicht hat sie ja Angst es zuzugeben... :zwinker:

Baxx, 7 Januar 2004
  4. LeungTing
    Gast
    0
    Ich glaube kaum das das positive Früchte tragen wird...

mfg

LeungTing

LeungTing, 7 Januar 2004
  5. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single

Okay, meine Meinung:

Geht gut los, lässt dann aber gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz stark nach!! Was willst du damit erreichen, sie los werden, oder ihr Herz gewinnen!? Ansonsten finde ich den Schritt den du gehen willst voll okay, nur den Spruch würde ich nochmal überarbeiten!! Währe wirklich auch mal gut zu erfahren, wie die Vorgeschichte dazu ist ...

webfighter, 10 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...