Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

letzter versuch

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von jojoba, 23 Januar 2005.

  1. jojoba
    Gast
    0
    [edit] gelöscht!
     
    #1
    jojoba, 23 Januar 2005
  2. ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    verbesserungsvorschläge hab ich nicht..ich find´s derbe schön :jaa:
    wünsch dir viel glück!
     
    #2
    ExTrAzAhN, 23 Januar 2005
  3. jojoba
    Gast
    0
    ok danke dir :smile:
     
    #3
    jojoba, 23 Januar 2005
  4. thomas
    Gast
    0
    Also Jojoba,
    an Deiner Rechtschreibung feilen wir noch ein bischen. scusi
    Warum machst Du mit Deiner Freundin Schluß um zu sehen, das Ihr Euch noch liebt???????????????
    Solltet Ihr eigentlich wissen.
    Wenn die Dame aus dem Gedicht Deine Freundin ist, sei doch einfach glücklich, das Du Sie hast.
    Was soll die testerei.


    Thomas
     
    #4
    thomas, 23 Januar 2005
  5. jojoba
    Gast
    0
    du hast schon recht wegen testerei und so, aber wenn ich dir erzähl wirst du wahrscheinlich eher verstehen. und wenn ich dir erzähl das wirst du dir bestimmt denken das ich ein trottel bin und sowas machen kann, und ich weis das, aber ich liebe diese person mehr als alles andere. mir ist sicher bewusst was liebe für mich ist und vieles davon hat sie mir gegeben und ich ihr alles was ich unter liebe verstehe. eigentlich sollte ich nicht sagen das ich sie liebe weil liebe sich nach einer langen zeit entwickelt, etwas das reifen muss.

    so also sie hatte mich in einem großen einkaufcenter vor vielen leuten beleidigt als arshcloch penner... und mir ins gesicht geschlagen und das nicht nur einmal. sie sagt das es untreu ist weil ich beim arzt war und mich dort ausgezogen habe. sie hat ein problem damit das ich auf asiatinnen stehe und sie eine ist weil sie und ich ja nicht zusammen wären. und da sind noch ne ganze menge mehr sache passier. vorallem die dümmsten dinge, es wär niemals streit gewesen wenn sie wegen der sachen probleme gemacht hätte...
    am bsten du schaust mal hier vorbei:
    bitte um rat *ganz dringen bitte*
    und weil halt die sachen mit den beleidigen und schlagen passiert sind hab ich mich gefragt ob sie mich liebt. und sie ist jetzt die jenige die andauernd angerufen hatte und hier und da, du liebst mich ja nicht mehr und so weiter. ich sagte ihr ich liebe dich von ganzen herzen, aber wenn wir jeden tag weiter telen das geht alles weiter. und wiel sie halt erfahren hatte das ich mit meiner mutter wegen der probleme geredet habe wollte "wie sie sagte" nix mehr von mir, ruft aber die ganzen tage an und schriebt mir sms ob ich sie noch liebe.
     
    #5
    jojoba, 23 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - letzter versuch
Skylaine88
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
9 Januar 2016
60 Antworten
Die Muecke
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
22 Juni 2011
1 Antworten