Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Letzter Wunsch 2.Teil

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 21 Oktober 2003.

1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Angenommen, Astronomen stellen fest, dass ein bislang unbekannter Asteroid auf die Erde zurast, nicht mehr gestoppt werden kann und sicher ist, dass in 3 Tagen das Ende der Welt sein wird.
    1. Was würde sich allgemein in den 3 Tagen abspielen? (Einige Beispiele)
    2. was würdest DU in diesen 3 Tagen machen? (Falls du es nicht schon in angies Umfrage genannt hast)

ProxySurfer, 21 Oktober 2003
  2. ich würde saufen, feiern, mich von allen verabschieden usw.
    un dann bevor der asteroid die welt trifft, mich selbst umbringen. weil bevor ich wegen so nem blöden asteroid qualvoll sterb, mach ichs lieber selbst schnell&schmerzlos.

[DeepBlackGirl], 23 Oktober 2003
  3. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.942
    198
    653
    Single
    Danke, DeepBlackGirl! Ich dachte schon es antwortet gar keiner. Ok, ist ja auch kein schönes Thema. Ich würde es übrigens genauso wie du machen, es sei denn ich bin zu feige zum Suizid, weil ich hoffe, der Komet wird die Erde vielleicht knapp verfehlen.

ProxySurfer, 23 Oktober 2003
  4. global player
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ich glaube, wenn da tatsächlich ein Meteorit auf die Erde zurast, wird das kein qualvoller, sondern eher ein sehr schneller Tod werden. Würde aber auch hoffen, dass der Meteorit knapp vorbeifliegt.

Ansonsten: Wie würde das Leben weitergehen? Ich fürchte mit Ulrich Wickert und Peter Klöppel 24 Stunden rund um die Uhr im TV. Auch Frau Rados aus Bagdad dürfte sicher von Zeit zu Zeit ihre Einschätzung der Lage kund tun.

"Frau Rados, verraten Sie uns noch ein´s: Haben Sie die Situation damals während dem Irak-Krieg bedrohlicher empfunden oder die jetzige, in der wir uns gegenwärtig befinden?"

Die Kirchen würden bestimmt aus allen Nähten platzen. Es gäbe Spontanbekehrungen, Menschen, die seit 50 Jahren keine Kirche mehr von innen gesehen haben würden "umkehren und Buse tun".

Gearbeitet würde ganz bestimmt nicht mehr. Jeder würde halt tun und lassen, was ihm gerade Spaß macht.

global player, 23 Oktober 2003
  5. *BlackLady*
    0
    Ich würde erst einmal nur rumheulen, weil ich Panik hätte. Zu sowas wie Party etc. wäre ich garnicht in der Lage und hätte auch keine Freude dran. Vielleicht würde ich mir auch was besorgen, was ich vorher einnehmen würde.

*BlackLady*, 23 Oktober 2003
  6. ProxySurfer
    4.942
    198
    653
    Single
    Wahrscheinlich würde es gar keine richtige Party mehr geben, denn wer soll dort noch die Arbeit machen, z.B. DJ oder Band, Barkeeper, Einlass, Reinigung. Der Strom würde evtl. auch ausfallen, ebenso der öffentl. Nahverkehr, Polizei usw. Und ob die beim Fernsehen noch arbeiten???
    Übrigens (hatte ich schonmal bei and. Frage gesagt) soll CNN die Senderechte für die Liveübertragung des Weltuntergangs gekauft haben.

ProxySurfer, 23 Oktober 2003
  7. global player
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben

global player, 24 Oktober 2003
  8. Biddö ProxySurfer
    naja vielleicht keine richtige party mehr, aba zum saufen finden sich dann immer paar leute...wenn ich schon nicht mehr lang zu leben hätte, dann wollt ich die letzten stunden wenigstens noch geniesen, bevor ich abkratzen würd...

[DeepBlackGirl], 24 Oktober 2003
  9. glashaus
    Gast
    0
    Ich würd nomma poppen und shoppen.

glashaus, 24 Oktober 2003
  10. SOAD1984
    Gast
    0
    *kitschigeworteschreib*
    Würde mich von allen verabschieden und in den Armen von meinen sterben wollen!

SOAD1984, 24 Oktober 2003
  11. *BlackLady*
    0
    Wozu willst du noch einmal einkaufen? Sollte es wirklich einmal soweit sein, dann wird es nichts mehr zum einkaufen geben, da die Geschäfte schon alle geplündert wären.

*BlackLady*, 24 Oktober 2003
  12. supergirl_007
    0
    Also ich würd mich nochmal mit allen meinen Freunden treffen, viiiel Zeit mit meinen Schatz treffen und yo.. allen sagen wie gern ich seh hab :smile:
    yo und dann so paar Std dafür würd ich mich umbringen, wie auch immer...

supergirl_007, 24 Oktober 2003
  13. eric_ger
    Gast
    0
    Erstmal würde ich dem Neu-Eigentümer unseres Hauses sagen, dass er in seinem Leben keinen Fuß mehr in unsere Hütte setzen wird und dabei hämmisch Grinsen.

Dann würde ich zu Jemandem bestimmtes hingehen und ihr sagen, dass ich sie sehr mag :zwinker:. Dann in den Supermarkt gehen, mir alles kaufen, worauf ich so gerade lust habe ... dann nach Hause fahren und Filme gucken.

Dann natürlich noch die Standard - Sachen : Von Eltern ect. verabschieden...

eric_ger, 24 Oktober 2003
  14. BockeRl
    Gast
    0
    hm
    falls ein komet auf die erde zufliegen würde würde ich denke ich ganz normal in die schule gehen und in die arbeit. abends ganz normal weggehen und nichts besonderes tun.

ich denke nicht, dass irgendein normalsterblicher es mitbekommen würde, wenn das ende der welt wie wir sie kennen bevor stehen würde

BockeRl, 24 Oktober 2003
  15. @BockeRl
    ja klar ich denk auch net, das uns des irgendwer sagen würde. aber angenommen, uns würd es jemand sagen, dann würdest du bestimmt auch net weiter in die schul oda auf die arbeit gehen, das da die schulen bestimmt nicht mehr offen hätten und es keiner einsehen würde, zu arbeiten. weil für was arbeitet ma da?

[DeepBlackGirl], 24 Oktober 2003
  16. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Ich würde mit ein Raumschiff klaufen, mir ein Team von ner Bohrinsel holen und mich in Bruce Willis umbenennen.

Ich denke, die Menschen würden in einer grossen Masse alles klauen, was es zu klauen gibt. Vor allem essen und Co., denn bekanntlich stirbt die Hoffnung als vorletztes ; )
    Viele würden das tun was sie schon immer mal machen wollten. vergewaltigen, morden, rauben Drogen nehmen...halt all das was so nicht geht... all incl. also auch viele Suizidversuche.

Ich würde gern nochmal mit ner Frau schlafen. Und Drogen dürfen natürlich auch nicht fehlen :zwinker:. Dann mit meinen Freunden Spass haben. Und wenns geht würde ich gern richtig surfen und Fallschirmspringen.
    Was ich mir auch amüsant vorstelle ist, wie ich einfach nur die Masse beobachte (mach ich auch so gerne) dass wär bestimmt ein heiden Spass. In die Kirche würde ich nicht wollen. Umbringen will ich mich auch nicht.

Allerdings wäre 3 Monate schonfrist viel lustiger, weil die Gesellschaft sich schon vorher umbringen würde. Wie schon gesagt wurde wegen Arbeit etc.

Mondmann weiss zu viel: T- 1d 17h

Mondmann, 24 Oktober 2003
  17. Alexander
    Alexander (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    Ich würde mir einen Platz in der ersten Reihe reservieren und das Spektakel genießen. Vielleicht würde ich noch die Schule anzünden :grin:

Alexander, 24 Oktober 2003
  18. ProxySurfer
    4.942
    198
    653
    Single
    @ Mondmann:
    Mit ner Frau schlafen? Ich glaube wenn man weiß man nur noch 3 Tage zu leben hat kriegt man keinen mehr hoch!!! (psychisch bedingt)

@ BlackLady:
    Warum sollten die Leute Geschäfte plündern? Sie können das ganze Zeug doch nur 3 Tage genießen. Und die Lust am Essen wird ihnen vergehen. Aber man weiß ja nie...

@ hm; DeepBlackGirl:
    Warum sollten das die Menschen nicht mitbekommen? Selbst wenn die Politiker das "Ereignis" versuchen werden zu verschweigen - die Wissenschaftler wissen es und werden es schon heimlich den Medien berichten. Und was dann los ist, dürfte klar sein: "Bild" hätte gar nicht so große Buchstaben...

ProxySurfer, 24 Oktober 2003
  19. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Ich würde heulen und mich mit allen meinen Lieben verkriechen.Ich glaube nicht,dass ich da noch Lust auf Party oder Doktorspielchen hätte!

Knöpfchen, 24 Oktober 2003
  20. *BlackLady*
    0
    Ich schätze mal, weil einige doch noch die Hoffnung haben, dass man überleben kann und dann wollen sie sich dafür eindecken.
    Und einige würden es nur aus Spaß machen, also Scheiben einschlagen etc.

*BlackLady*, 24 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...