Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Letzter Wunsch?!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von User 66223, 19 Dezember 2006.

1. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.405
    398
    2.997
    Verheiratet
    Hey ihr!

Vielleicht habt ihr ja meinen letzte Tread über meine Tante gelesen...

Tante ist totkrank

Gerade gestern hab ich erfahren, dass es ihr noch schlechter geht. Inzwischen funktioniert sogar ihre Durchblutung nicht mehr auf der rechten Seite, das heißt, sie muss immer massiert werden... Sie wurde auch von ihrer Tochter im Stich gelassen, sie kommt sie nicht mal besuchen... Meine Mutter war letztes Wochenende bei ihr und meine Tante weinte als sie sie sah... Als meine Mutter gehen wollte fragte meine Tante noch ob meine Mutter ihr einen gefallen tun könne... Sie liebt Orchideen über alles und hätte gerne eine für ihr Zimmer... Heute bringt sie meiner Tante eine...
    Mir kommt das so vor als wäre das einer ihrer letzten Wünsche und sie würden wissen, dass es nicht mehr lange geht... :cry:

Lg

User 66223, 19 Dezember 2006
  2. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    Zum Leben gehört leider das Sterben auch dazu. Natürlich ist es schwer einen geliebten Menschen so leiden zu sehen, aber es gibt Dinge die wir nicht ändern können – so sehr wir das auch uns wünschen. Ich finde es gut das deine Tante diesen Wunsch geäußert hat – warum sollte sie nicht auch ein wenig Farbe um sich herum haben – und Orchideen sind sehr schöne Pflanzen ....

Gerade in der Weihnachtszeit sind solche Dinge immer ganz schlimm. Ich hoffe das es so kommt, wie es für euch am besten ist ....

Wünsche Dir und allen anderen Kraft – mehr bleibt mir nicht zu sagen.

smithers, 19 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...