Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

letzter Wunsch?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von angie, 20 Oktober 2003.

  1. angie
    angie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    meine Kollegin und ich kamen heute auf die Frage was wir machen würden, wenn wir nur noch einen Tag zu Leben hätten...
    ich glaube ich würde garnichts besonderes machen, eher noch einen letzten schönen Tag mit meinem Freund und meiner Familie verbringen.
    Andere wollen da ja noch richtig was erleben und so...

    ->Was würdet Ihr machen bzw erleben wollen ?

    MfG Angie
     
    #1
    angie, 20 Oktober 2003
  2. kaninchen
    Gast
    0
    Wenn ich nur noch einen Tag zu leben hätte würde ich mit Sicherheit nich arbeiten gehn *g* sondern erst n bisschen Zeit mit meiner Family verbringen und dann irgendwas ganz normales mit meinem Freund machen, n bisschen knuddeln, baden, quatschen.....
     
    #2
    kaninchen, 20 Oktober 2003
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich würde mich von meiner familie und meinem mann verabschieden,. mich ins bett legen, heulen und warten...
     
    #3
    Beastie, 20 Oktober 2003
  4. *BlackLady*
    0
    Ich würds wahrscheinlich so wie Beastie machen. Ist auch am realistischsten.
     
    #4
    *BlackLady*, 20 Oktober 2003
  5. Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich würde versuchen, "offene Kühlschranktüren" zu schliessen (für den Fall, jemand weiss, wie ich das meine).


    ("Verlassen sie diese Existenz, wie sie sie vorzufinden wünschen")
     
    #5
    Carlo, 20 Oktober 2003
  6. würde glaub ich allen noch mal sagen, wie lieb ich sie hab (sag ich leuten irgendwie sonst nämlich nie) dann zeit mit friends+family verbringen. und was ich auf jeden fall mal machen wollte: bungee-jumping oder fallschirmspringen oder sonst irgendwas, was noch mal total spaß&aciton bringt.
     
    #6
    [DeepBlackGirl], 20 Oktober 2003
  7. Sch.rei
    Sch.rei (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich würde jedem, bei dem es mir als wichtig erscheint (positiv oder negativ) sagen, was ich über ihn denke; was ich mir bisher nicht zu sagen getraut habe oder wozu ich bisher die chance nicht hatte.
    Danach würde ich mich noch lange bei meiner Familie verabschieden, zu meiner Freundin gehen und Abends vielleicht nochmals so richtig abtanzen in ner Disco.
     
    #7
    Sch.rei, 20 Oktober 2003
  8. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    hm wie wärs mit ner party ?
    hat keiner "its my party" gesehen?
     
    #8
    Lenny85, 20 Oktober 2003
  9. Twix
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    1
    nicht angegeben
    Ich würd noch schnell alle temporären Daten (Cookies, Cache, History, etc) löschen, meine privaten Dateien auch und dann ist eigentlich alles getan.
     
    #9
    Twix, 20 Oktober 2003
  10. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mich riesig freuen dass der Mist morgen endlich vorbei ist :smile:
    Ansonsten hmm ... das von mir entwickelte Zeug etwas sortieren, kommentieren/dokumentieren damit die Nachwelt was davon hat.
     
    #10
    Mr. Poldi, 20 Oktober 2003
  11. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    realistisch oder nicht..

    ich würd mein Testament schreiben
    dann würd ich mich von vielen Personen verabschieden
    dann würd ich Dinge tun, wo ich gemerkt hab, dass ich in dem ganzen hektischen, modernen Leben nie Zeit gefunden hab, diese kostbaren, wertvollen Dinge, Momente zu schätzen (Bsp: ein wunderschöner Spaziergang in der Prater Hauptallee im Herbst)

    dann würd ich mich selbst umbringen, weil ich nicht die Kraft hätte auf die Minute zu warten bis der Tod mich holt

    greetz, der Scheich
     
    #11
    Scheich Assis, 20 Oktober 2003
  12. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ich würde mich zuerst beim Einwohnermeldeamt abmelden, dann beim Wehrersatzamt, beim Finanzamt, bei der Wohngeldstelle, bei meinem Vermieter abmelden, bei der Telekom, bei der GEZ, der Kabelgesellschaft, meiner Sparkasse, meine Abo's abbestellen, Bahncard kündigen, Hausratversicherung kündigen, einen Bestatter konsultieren und Vertrag abschließen und den Sarg inspizieren.

    Falls ich dann noch Zeit habe: bei Eltern verabschieden und mit Freunden in einen Pub gehen und mich dort totsaufen.
     
    #12
    ProxySurfer, 20 Oktober 2003
  13. @ProxySurfer
    für was da überall abmelden? wenn man tod is, regelt sich des doch eh alles von allein.
     
    #13
    [DeepBlackGirl], 20 Oktober 2003
  14. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    @ DeepBlackGirl:
    Weil ich ungern meine Aufgaben anderen Menschen aufbürden will, die das dann für mich erledigen müssen.
     
    #14
    ProxySurfer, 20 Oktober 2003
  15. Luzi
    Gast
    0
    Ich schließ mich daran an, allen zu sagen, wie lieb ich sie eigentlich habe... ich würde mich für so vieles entschuldigen, wahnsinnig heulen, mich bei allen Leuten bedanken, alles vernichten, was niemanden was angeht und versuchen, alles so zu hinterlassen, dass keiner Umstände hat... ich wüsste nicht, was ich alles machen würde... mag gar nicht daran denken... :smile:
     
    #15
    Luzi, 20 Oktober 2003
  16. Miezerl
    Gast
    0
    Im Kreis der Menschen zu sterben die ich liebe.
    konnte Gräber noch nie leiden find den Gedanken verrottend unter Der Erde zu liegen alles andere als schön..möcht mich verbrennen lassen und meine Asche im meer verstreuen lassen.Hab auch dran gedacht vorher meine Organe zu spenden gibt ja genügend die auf Der Spenderliste sitzen und auf eine 2 chance warten.
     
    #16
    Miezerl, 20 Oktober 2003
  17. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Aber wahrscheinlich würde ich mich nur TOTSAUFEN und alles andere wäre mir egal.
     
    #17
    ProxySurfer, 21 Oktober 2003
  18. miLChmANn
    Gast
    0
    ich würde richtig dick flitzen gehen :grin:
     
    #18
    miLChmANn, 21 Oktober 2003
  19. Ballerina
    Gast
    0
    ich habe schon öfter darüber nachgedacht!

    wenn ich wüsste, ich hätte nur noch einen tag zu leben, würde ich für jeden der mir etwas bedeutet/bedeutet hat, einen abschiedsbrief schreiben! vorallem würde ich schreiben, was sie mir bedeuten, was ich ihnen schon immer mal gerne gesagt hätte, offene dinge würde ich restlos schließen, usw...

    danach würde ich das machen, was ich schon immer mal machen wollte: einen bungee-sprung...

    abends würde ich zu meinen lieblingsplatz gehen, um noch einmal den "fun" dort zu erleben (wenn man das in so einer situation überhaupt kann!!!). zum schluss würde ich mich restlos ansaufen bis es nicht mehr geht...

    außerdem würde ich wahrscheinlich den ganzen tag sowieso nur heulen, weil ich mein leben liebe und mir nicht vorstellen könnte, einfach so zu verschwinden... für immer!

    wenn ich näher darüber nachdenke, wird mir immer wieder klar: am besten man lebt jeden tag so, als wäre es der letzte! denn nur selten bekommt man die "chance" alles vorher noch zu erledigen!

    der "morgen" ist für uns alle einfach viel zu selbstverständlich.. ich habe schon oft rückschläge in meinen leben gehabt, wo mir klar wurde, es ist nicht selbstverständlich, wieder aufzustehen... aber umso mehr man dann wieder gesund ist, umso weniger denkt man über das leben richtig nach...

    trotzdem habe ich es bis heute nicht geschafft, alles immer zusagen, weil ich mir immer denke: "dafür habe ich noch genug zeit, irgendwann kommt schon eine gute gelegenheit dafür.." - aber was ist wenn nicht? wieso fällt es so schwer immer reinen tisch zu machen? manchmal nehmen wir damit anderen menschen die möglichkeit uns wirklich "richtig" kennenzulernen...

    aber es heißt nicht umsonst, der tod gehört zum leben...
     
    #19
    Ballerina, 21 Oktober 2003
  20. BockeRl
    Gast
    0
    ich würd anders zum saufen gehen.
    dann versuchen, nen porsche zu stehlen und ab gehts! :smile:
    und zwar alles alleine
    will keinen sehen dann

    wenn ich glück hab, setz ich das auto gegen einen baum
     
    #20
    BockeRl, 21 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - letzter Wunsch
Cranston
Umfrage-Forum Forum
29 Juli 2016
8 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
24 Februar 2016
18 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
25 Oktober 2003
22 Antworten