Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Leut ich brauch euren Rat und vll einen verbalen Tritt in den Arsch...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Einsamer Wolf, 10 September 2006.

  1. Einsamer Wolf
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    Single
    Hi Leute,

    wie ich in einem anderne Threat geschrieben hab bin ich gestern auf einem Weinfest in einem Nachbardorf gewesen. Wollte mich eigentlich nur volllaufen lassen, weil ich noch Lebe. Hatte ein paar Stunden vorher extrem Glück beim Motorradfahren....

    Gut soweit nichts besonderes, aber nun kommt die Story...
    Zu etwas späterer Stunde haben sich zwei Mädls zu einem Kumpel von mir gesetzt. Er kannte sie und hat sich mit ihnen Unterhalten. Später bin ich dann mit einer ins Gespräch gekommen und haben uns erst mal ein wenig Unterhalten. Als wir uns dann Namentlich vorgestellt hatten, hab ich wie sichs gehört ihr die Hand gereicht zum Handshake... :ratlos: doch nun lässt Madame sie nicht mehr los. Sondern unsere Hände bleiben auf dem Tisch liegen. Dann beginnt sie damit mit ihrem Daumen meine Hand zu streicheln. Ich lass mich darauf ein und mach mit.
    Als sie dann ne halbe Stunde später aufs Klo ging und dann wieder kam sahs sie auf einmal neben mir. Hat sich zwar wieder mit meinem Kumpel unterhalten und gelacht, doch ihre Hand hat meine gesucht und dann nicht mehr losgelassen.:eek: Jedesmal wenn ich versucht hab sie etwas wegzutun hat sie sofort nachgegriffen...
    Das ging dann soweit das beide Hände von uns zusammengeklept sind und wir uns abwechselnd über die Hände gestreichelt haben. Etwas Später lag dann sogar ihr Kopf auf meiner Schulter und wir tauschten doch einiges an intensive Blicke. Als ihre Fahrerin dann entgültig fahren wollte, wollte ich ihr meine Handynummer geben, aber ihr Akku war leer und ich hatte meins nicht mit. Auch das von ihrer Freundin war leer. So ich hab dann vorgeschlagen, das ich sie mal in der Arbeit besuche (sie ist Bäckerin) und wir dann Nummern austauschen...das ganze soll Mittwoch stattfinden...
    Und befor sie ging meinte sie ich solle auf jedenfall am Mittwoch vorbei kommen...

    Soweit so gut könnte man sich denken, aber mein Hirn schlägt ja leider etwas anders...

    Was mir am meisten Beschäftigt ist, das sie ja auch wie ich einiges Getrunken hatte und ob sie das ganze dann im Nüchternen Zustand auch so meint...

    Und was der Spruch gegenüber meinem Kumpel zu bedeuten hatte so nach dem Motto sie ist ja verheiratet... Flucht vor meinen anderen Kumpel der etwas aufdringlich geworden ist oder ernst...

    Also Leut was soll ich machen am Mittwoch hinfahren und vielleicht "überfahren" zu werden (so nach dem Motto wer bist du denn) oder die Sache gleich ganz bleiben lassen...:flennen:
    Arg ich hasse solche Situationen, genau deshalb wollte ich ihr meine Nummer geben, wenn sie sich gemeldet hätte wüsste ich woran ich bin, aber so...

    Ich weis ehrlich gesagt nicht was ich am besten machen soll so das am "ordentlichsten" abläuft...
    Und befor jemand fragt: Ja ich find sie echt nett, hat eine super Figur (trau ich mir garnet zu) und ihr Gesicht hat was...sagma mal magisches Ansich...
    Ob ich schon das L- Wort empfinde...würde sagen nein, aber dafür denke kenn ich sie zu wenig...große Sympatie und der Wunsch sie näher kennenzulernen auf jedenfall...wenn da mein Hirn nicht wäre...
     
    #1
    Einsamer Wolf, 10 September 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Na geh auf jeden Fall hin!
    Solange sie noch vernünftig reden und laufen konnte wird sie nicht so besoffen gewesen sein und alles vergessen haben. Hast du schließlich auch nicht.
     
    #2
    Numina, 10 September 2006
  3. horizon
    horizon (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *verbal in den arsch tritt*
    auf jeden fall hingehen :zwinker:
     
    #3
    horizon, 10 September 2006
  4. Larissa333
    Gast
    0
    geh hin!
     
    #4
    Larissa333, 10 September 2006
  5. GreenEyedSoul
    0
    Also Männer, einerseits meckert ihr rum, dass die Frauen nie den ersten Schritt tun und zu schüchtern sind und nicht zeigen, was sie wollen.
    Wenn es dann aber mal anders ist, nutzt ihr es auch nicht! :rolleyes_alt:

    Natürlich gehst du hin!!! :smile:
     
    #5
    GreenEyedSoul, 10 September 2006
  6. Aaliyah
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    nicht angegeben
    Geh hin, seh zu, dass du von ihr "bedient" wirst, wenn sie nicht alleine ist. Auf den Weg zu ihr, wirst du schon einiges merken und wenn sie keinen Plan von dir mehr hat, dann kannst du immer noch so tun als wenn du nen Brötchen oder so kaufen willst. Aber wenn sie nich weiß, wer du bist, wird sie schon was sagen.
     
    #6
    Aaliyah, 10 September 2006
  7. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    "Geh zu ihr, und lass Deinen Drachen steigen ..." :tongue:
     
    #7
    Von der Tanke, 10 September 2006
  8. Amber87
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    Ja da schließ ich mich doch auch mal an alle an!

    Geh hin!!!!!!!!!!!!!
     
    #8
    Amber87, 10 September 2006
  9. derPuma
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Single
    …wen sie Bäckerin ist, kannst du dir ja unverfänglich ein paar Brötchen kaufen ;O)

    Hört sich doch nett an - so betrunken wird sie nicht gewesen sein. Sollte sich herausstellen, das sie doch verheiratet ist - findest du am leichtesten heraus, wenn du sie kennenlernst, dann würde ich die Finger davon lassen. Aber nur dann.
     
    #9
    derPuma, 10 September 2006
  10. seek
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    manche Menschen haben Probleme... :rolleyes:
     
    #10
    seek, 10 September 2006
  11. doschmi
    doschmi (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    Also des is ja mal ganz klar : HINGEHEN.

    gruß und *nenverbalenarschtrittmitaufdenweggeb*
    doschmi
     
    #11
    doschmi, 10 September 2006
  12. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    Single
    *tritt gib*

    Wenn ich solche Chancen hätt ^^

    DAnn würd ich sofort hingehen, und was kann passieren auser dass du ein bissl von deimen Ruf verlierst :zwinker:
     
    #12
    Blond501, 10 September 2006
  13. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    Falls du nochmal in so einer Situation bist, es gibt doch so viele Möglichkeiten Nummern zu tauschen!

    Borgt euch vom Kellner einen Kugelschreiber und kritzelt sie euch auf die Hand oder schreibt sie auf eine Serviette und nehmt sie mit. Der Kumpel kannte auch nicht die Nummer von ihr? Er kannte sie ja schon vorher.

    Aber wie ich schon gesagt habe, vorm Weggehen immer Akku und Guthaben prüfen!
     
    #13
    EstirpeImperial, 10 September 2006
  14. Einsamer Wolf
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    201
    101
    0
    Single
    Also Leut ich war grad mitn Motorrad tanken und habs gleich damit verbunden mal in die Bäckerei zu suchen wo sie arbeitet.
    Hoffentlich haben die keine Zweigstelle in dem Kaff noch dazu...

    Und gerade gehen konnte sie noch so einigermassen...und reden auch.
    Aber ich kenns von mir...im Rausch tut man Dinge die man vll wieder bereut sobald man nüchtern ist.:geknickt:

    @EstirpeImperial

    Ich hab mein Handy eigentlich nur noch mit wenn ich Auto oder Motorradfahre sonst nie.
    Der Kumpel der sie kannte und scheins auch was von ihr wollte war schon lange weg. Aber der Kumpel ist eigentlich nur noch ein flüchtiger...
    Und soviele Möglichkeiten zum Nummerntausch...ich bin froh das mir das noch eingefallen ist sonst wäre se weg gewesen und ich hät se vielleicht nicht mehr gesehen...

    @all
    Naja ich glaub mir bleibt echt nix anders über als am Mittwoch mal beim Bäcker aufzulaufen...brauch ja eh ne Brotzeit für die Arbeit...:cool1:
    Mal sehn was wird...was mich zu ner anderen Frage führt...

    Würdet ihr kurz vor Ladenschluss oder während der Zeit mal vorbei schaun. Zeitmässig arbeitet sie so bis 18:00 Uhr hat sie gesagt und ich bin bis um 14:30 in der Arbeit und brauch so ne halbe Stunde bis ne Viertelstunde je nach Fahrweise...aber Duschen sollt ich vorher den ich mal nach 9 Stunden Schichtarbeit...
    Ich hät so an viere rum gedacht...
     
    #14
    Einsamer Wolf, 10 September 2006
  15. GreenEyedSoul
    0
    ist doch egal... :zwinker:
     
    #15
    GreenEyedSoul, 10 September 2006
  16. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #16
    chrith, 10 September 2006
  17. miezmiez
    miezmiez (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nur Mut! :zwinker:
     
    #17
    miezmiez, 10 September 2006
  18. Einsamer Wolf
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    201
    101
    0
    Single
    So Leute ich hatte heute in der Frühschicht viel nachgedacht...
    und ich bin einfach am Arsch...

    Ich weis nicht wie ich am Mittwoch auftreten soll...wie ich regieren soll. In meinem Hirn habe ich heut zig Scenarien durchgespielt...

    Das einzige was ich weis, wie alt sie ist,wo und was sie arbeitet , in welchem Dorf sie wohnt weis ich, aber ihren Namen weis ich nicht mehr 100%tig...
    Und ich weis was an diesem Abend passierte...

    Was ich noch definitiv weis ist, das ich sowas ähnliches schon mal mitgemacht habe, und dabei böse gefallen bin.

    Ach elender Mist...ich dreh gleich am Rad...bin kein Spontaner Mensch und ich hasse es in ungewisse Situationen zu kommen, von dennen ich den Ausgang nicht kenne...vielleicht fahr ich deshalb so gerne Motorrad...und das teilweise auch jenseits von gut und böse...um zu erfahren was es heisst nichts zu wissen...spontan auf mein Umfeld zu reagieren und mal das Hirn abzuschalten...

    Ich erwarte eigentlich nicht das mir jemand helfen kann...das muss ich wohl oder übel mit mir selber ausmachen...
    Aber es tut irgendwie gut es niedergeschrieben zu haben, denn reden kann ich darüber mit wohl keinem im Moment...

    Danke Leute
     
    #18
    Einsamer Wolf, 11 September 2006
  19. Aus der Garage
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du musst es einfach versuchen. Mehr als eine Abfuhr haste ja im schlimmsten Fall nicht zu erwarten. Geh einfach hin. Sie wird Dich sicher erkennen denke ich mal. Und wenn das dann doch so eine ist, welche das eh ständig macht, kannte sie doch sowieso vergessen. Nur Mut!

    Wenn Du jetzt allersdings rumhockst und Dir so viele Gedanken wie "was wäre wenn?" machst, wirst Du nie erfahren, was sie darüber denkt oder fühlt. Folglich machste Dir dadurch nur noch mehr Gedanken. "Wär ich doch hingegangen" und so. Also geh hin und basta! :cool1:
     
    #19
    Aus der Garage, 11 September 2006
  20. Mausebär
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    nicht angegeben
    Schluß mit der Hirnwichserei.

    Mach irgendwas anderes und lenk Dich ab und am Mittwoch gehste hin und basta.

    Nicht nachdenken ist am besten. Du wirst da noch lebend rauskommen. und helfen tuts, wenn du die Scham mal zulässt. Dann schämste dich halt. Habe ich mit 16 auch gemacht.
    Da war ich so schüchtern und konnte es nicht ertragen, dass mir die Schüchternheit son paar Möglichkeiten wegnimmt.

    Dann habe ich einfach einen süssen Typen im Bus angesprochen. War auch nett und ist auch nix draus geworden aber gutes Gefühl wars selbst zu entscheiden und nicht aus Angst irgendwas nicht machen.

    bleib cool und hol sie dir. Wenn sie sagt, och war doch nur ein Witz, dann sagste, hmm schade, wäre nett gewesen und sagst ob sie trotzdem Lust auf einen Kaffee hat. Wenn dann immer noch nein und lach und was weiß ich, dann sagste, okay, einen schönen Tag noch aber ein Brot hätteste gerne. Ob sie dir eines empfehlen kann. Und dann verabschiedeste dich höflich.

    machs einfach und bis dahin an was gaaanz anderes denken.

    aber das wird schon, die findet dich bestimmt cool.
     
    #20
    Mausebär, 12 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Leut brauch euren
Horse
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Februar 2013
10 Antworten
dieistsie
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Januar 2006
8 Antworten
Test