• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Leut ich brauch euren Rat und vll einen verbalen Tritt in den Arsch...

E
Benutzer34514  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi Leute,

wie ich in einem anderne Threat geschrieben hab bin ich gestern auf einem Weinfest in einem Nachbardorf gewesen. Wollte mich eigentlich nur volllaufen lassen, weil ich noch Lebe. Hatte ein paar Stunden vorher extrem Glück beim Motorradfahren....

Gut soweit nichts besonderes, aber nun kommt die Story...
Zu etwas späterer Stunde haben sich zwei Mädls zu einem Kumpel von mir gesetzt. Er kannte sie und hat sich mit ihnen Unterhalten. Später bin ich dann mit einer ins Gespräch gekommen und haben uns erst mal ein wenig Unterhalten. Als wir uns dann Namentlich vorgestellt hatten, hab ich wie sichs gehört ihr die Hand gereicht zum Handshake... :ratlos: doch nun lässt Madame sie nicht mehr los. Sondern unsere Hände bleiben auf dem Tisch liegen. Dann beginnt sie damit mit ihrem Daumen meine Hand zu streicheln. Ich lass mich darauf ein und mach mit.
Als sie dann ne halbe Stunde später aufs Klo ging und dann wieder kam sahs sie auf einmal neben mir. Hat sich zwar wieder mit meinem Kumpel unterhalten und gelacht, doch ihre Hand hat meine gesucht und dann nicht mehr losgelassen.:eek: Jedesmal wenn ich versucht hab sie etwas wegzutun hat sie sofort nachgegriffen...
Das ging dann soweit das beide Hände von uns zusammengeklept sind und wir uns abwechselnd über die Hände gestreichelt haben. Etwas Später lag dann sogar ihr Kopf auf meiner Schulter und wir tauschten doch einiges an intensive Blicke. Als ihre Fahrerin dann entgültig fahren wollte, wollte ich ihr meine Handynummer geben, aber ihr Akku war leer und ich hatte meins nicht mit. Auch das von ihrer Freundin war leer. So ich hab dann vorgeschlagen, das ich sie mal in der Arbeit besuche (sie ist Bäckerin) und wir dann Nummern austauschen...das ganze soll Mittwoch stattfinden...
Und befor sie ging meinte sie ich solle auf jedenfall am Mittwoch vorbei kommen...

Soweit so gut könnte man sich denken, aber mein Hirn schlägt ja leider etwas anders...

Was mir am meisten Beschäftigt ist, das sie ja auch wie ich einiges Getrunken hatte und ob sie das ganze dann im Nüchternen Zustand auch so meint...

Und was der Spruch gegenüber meinem Kumpel zu bedeuten hatte so nach dem Motto sie ist ja verheiratet... Flucht vor meinen anderen Kumpel der etwas aufdringlich geworden ist oder ernst...

Also Leut was soll ich machen am Mittwoch hinfahren und vielleicht "überfahren" zu werden (so nach dem Motto wer bist du denn) oder die Sache gleich ganz bleiben lassen...:flennen:
Arg ich hasse solche Situationen, genau deshalb wollte ich ihr meine Nummer geben, wenn sie sich gemeldet hätte wüsste ich woran ich bin, aber so...

Ich weis ehrlich gesagt nicht was ich am besten machen soll so das am "ordentlichsten" abläuft...
Und befor jemand fragt: Ja ich find sie echt nett, hat eine super Figur (trau ich mir garnet zu) und ihr Gesicht hat was...sagma mal magisches Ansich...
Ob ich schon das L- Wort empfinde...würde sagen nein, aber dafür denke kenn ich sie zu wenig...große Sympatie und der Wunsch sie näher kennenzulernen auf jedenfall...wenn da mein Hirn nicht wäre...
 
Numina
Benutzer32811  (36) ...!
  • #2
Na geh auf jeden Fall hin!
Solange sie noch vernünftig reden und laufen konnte wird sie nicht so besoffen gewesen sein und alles vergessen haben. Hast du schließlich auch nicht.
 
H
Benutzer60376  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
*verbal in den arsch tritt*
auf jeden fall hingehen :zwinker:
 
L
Benutzer Gast
  • #4
geh hin!
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Also Männer, einerseits meckert ihr rum, dass die Frauen nie den ersten Schritt tun und zu schüchtern sind und nicht zeigen, was sie wollen.
Wenn es dann aber mal anders ist, nutzt ihr es auch nicht! :rolleyes_alt:

Natürlich gehst du hin!!! :smile:
 
A
Benutzer64617  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Geh hin, seh zu, dass du von ihr "bedient" wirst, wenn sie nicht alleine ist. Auf den Weg zu ihr, wirst du schon einiges merken und wenn sie keinen Plan von dir mehr hat, dann kannst du immer noch so tun als wenn du nen Brötchen oder so kaufen willst. Aber wenn sie nich weiß, wer du bist, wird sie schon was sagen.
 
V
Benutzer48078  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
"Geh zu ihr, und lass Deinen Drachen steigen ..." :tongue:
 
A
Benutzer64380  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ja da schließ ich mich doch auch mal an alle an!

Geh hin!!!!!!!!!!!!!
 
derPuma
Benutzer38106  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
…wen sie Bäckerin ist, kannst du dir ja unverfänglich ein paar Brötchen kaufen ;O)

Hört sich doch nett an - so betrunken wird sie nicht gewesen sein. Sollte sich herausstellen, das sie doch verheiratet ist - findest du am leichtesten heraus, wenn du sie kennenlernst, dann würde ich die Finger davon lassen. Aber nur dann.
 
S
Benutzer56252  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
manche Menschen haben Probleme... :rolleyes:
 
D
Benutzer61202  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Also des is ja mal ganz klar : HINGEHEN.

gruß und *nenverbalenarschtrittmitaufdenweggeb*
doschmi
 
G
Benutzer Gast
  • #12
*tritt gib*

Wenn ich solche Chancen hätt ^^

DAnn würd ich sofort hingehen, und was kann passieren auser dass du ein bissl von deimen Ruf verlierst :zwinker:
 
E
Benutzer17713  (38) kurz vor Sperre
  • #13
Falls du nochmal in so einer Situation bist, es gibt doch so viele Möglichkeiten Nummern zu tauschen!

Borgt euch vom Kellner einen Kugelschreiber und kritzelt sie euch auf die Hand oder schreibt sie auf eine Serviette und nehmt sie mit. Der Kumpel kannte auch nicht die Nummer von ihr? Er kannte sie ja schon vorher.

Aber wie ich schon gesagt habe, vorm Weggehen immer Akku und Guthaben prüfen!
 
E
Benutzer34514  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Also Leut ich war grad mitn Motorrad tanken und habs gleich damit verbunden mal in die Bäckerei zu suchen wo sie arbeitet.
Hoffentlich haben die keine Zweigstelle in dem Kaff noch dazu...

Und gerade gehen konnte sie noch so einigermassen...und reden auch.
Aber ich kenns von mir...im Rausch tut man Dinge die man vll wieder bereut sobald man nüchtern ist.:geknickt:

@EstirpeImperial

Ich hab mein Handy eigentlich nur noch mit wenn ich Auto oder Motorradfahre sonst nie.
Der Kumpel der sie kannte und scheins auch was von ihr wollte war schon lange weg. Aber der Kumpel ist eigentlich nur noch ein flüchtiger...
Und soviele Möglichkeiten zum Nummerntausch...ich bin froh das mir das noch eingefallen ist sonst wäre se weg gewesen und ich hät se vielleicht nicht mehr gesehen...

@all
Naja ich glaub mir bleibt echt nix anders über als am Mittwoch mal beim Bäcker aufzulaufen...brauch ja eh ne Brotzeit für die Arbeit...:cool1:
Mal sehn was wird...was mich zu ner anderen Frage führt...

Würdet ihr kurz vor Ladenschluss oder während der Zeit mal vorbei schaun. Zeitmässig arbeitet sie so bis 18:00 Uhr hat sie gesagt und ich bin bis um 14:30 in der Arbeit und brauch so ne halbe Stunde bis ne Viertelstunde je nach Fahrweise...aber Duschen sollt ich vorher den ich mal nach 9 Stunden Schichtarbeit...
Ich hät so an viere rum gedacht...
 
G
Benutzer Gast
  • #15
@all
Naja ich glaub mir bleibt echt nix anders über als am Mittwoch mal beim Bäcker aufzulaufen...brauch ja eh ne Brotzeit für die Arbeit...:cool1:
Mal sehn was wird...was mich zu ner anderen Frage führt...

Würdet ihr kurz vor Ladenschluss oder während der Zeit mal vorbei schaun. Zeitmässig arbeitet sie so bis 18:00 Uhr hat sie gesagt und ich bin bis um 14:30 in der Arbeit und brauch so ne halbe Stunde bis ne Viertelstunde je nach Fahrweise...aber Duschen sollt ich vorher den ich mal nach 9 Stunden Schichtarbeit...
Ich hät so an viere rum gedacht...

ist doch egal... :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
E
Benutzer34514  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
Also aus der Mücke kann ganz schnell ein Elefant werden...:tongue:

Ich weis selber das ich eigentlich einen vollvogel hab mir hier zu beschweren, aber wie sagt man: "Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!".
Und die Anzahl solcher Situationen respektive Dates kann ich an einer Hand abzählen.
Man kanns wie mit dem Motoradfahren vergleichen, irgendwann denkst du nicht mehr Kupplung schleifen lassen, etwas Gas und Gegenverkehrbeobachten...du machst es einfach...so gesehen bin ich in Sachen Dates und Frauen noch ein völliger Fahranfänger.:flennen:

Naja genug der Hirnwixerei wie sich Mausebär ausdrückte...:angryfire

Morgen ist Mittwoch und dann werd ichs sehn...
ich drehs auf jedenfall so das sie meine Handynummer hat und überlass es ihr mich anzurufen wegen einem Treffen, oder ich frag sie gleich so wenn eine entsprechende resonanz da ist.:eek:
So nach dem Motto: "Ich krieg 10 Semeln und deine Handynummer.":schuechte

Heut hab ich erstmal zu Ablenkung mein Motorrad gewaschen...
zum einen das morgen gut aussieht und zum andern den "Unfallschaden" vom WE begutachten...ich hätte nicht gedacht das GFK stabiler ist als Metal...

ARG
*WolfderschonwiedernervörrumplappertundsichjetzteineaufaSchnauzegibt*

In diesem Sinne drücke ich mir mal die Daumen...und hoffe auch mal auf eure...
 
E
Benutzer34514  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #27
So Leute ich bin wieder daheim.

Meine Arbeit war heut echt zum schreien...echt eine 9 Stundenschicht haut rein und noch dazu wenn man 2 Bänder betreut und auf beiden wohl der aufwendigste Scheiss produziert wird.:angryfire
Mir tun die Füsse weh und mein lediertes Knie ist auch net grad begeistert. Aber ich glaub das interessiert wohl keinen im Moment...:cool1:

Gut also zum eigentlichen Thema.
Als ich heute von der Arbeit heimgekommen bin war ich erstmal kräftig duschen und das fürn Bäckerbesuch :grin: :grin: :grin:
Aber um das Kind beim Namen zu nennen ich bin hingefahren, und zuerst dacht ich..."schitt sie ist nicht da!"...parkte mit meinem Moped direkt vor der Tür...doch dann das AHA erlebnis sie war blos kurz hinten was hohlen...
Mein Typisches Glück blieb mir treu und ich wurde von einer anderen bedient...:geknickt:...
Doch ich hab mir gedacht diemal nicht...und hab mir beim einpacken und sie sich beim Bedienen der Kundin genau soviel Zeit gelassen das die hinter mir nicht zu ihr musste und sie praktisch frei war.:tongue:
Haben uns kurz unterhalten...und sie hat mir ihre Handynummer auf einen Flyer geschrieben den sie mir dann gegeben hat...:drool:

Und ich denk auf die Frage ob wir...also meine Kumpels und ich...von ihr und ihrer Freundin gestört waren am Samstag...mal ganz gegen meine Tollpatschigkeit...mit einen klaren...Nein natürlich nicht...und du hast mich sowieso gestört...*einfettesgrinsenaufgesetzthatte* sage...war ihre Handynummer mein...

LOL
*jetzteinenOrdenfürlangesschreibenwill*
LOL

Jetzt muss ich mich blos entscheiden ob ich ihr ne SMS schreib oder sie einfach mal anruf heut Abend...Kompliziert...

Aber Leute ich glaub ich bin verknallt...
das ich sowas noch erleben darf...
und das in meinem Alter...:verknallt
 
E
Benutzer34514  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #39
Genau aus dem Grund den fractured meint will ich net mehr als ein zwei mal probieren sie anzurufen...und das vorallem weil ich gestern schon mal probiert hab.

Und Knut ist zwar lieb gemeint, aber kommt mir pers. vor als wenn man mit der Tür ins Haus fällt.

Naja sie hat sich jedenfalls heut nicht mehr gemeldet...find sie zwar süss, aber meinen Status hab ich mal vorsichtshalber schon geändert...ich kann mir ja eh denken wies ausgeht...

Erst geht sie so ran und dann kommt kein Pieps mehr von ihrer Seite (also von selber mein ich jetzt). Vll wartet sie ja darauf das ich jetzt die initiative ergreife...

Aber sagt mir mal einer was bitte in dieser Situation das richtige ist...ich weis es jedenfalls nicht mehr...

1.Möglichkeit: Verfahren nach dem Prinzip: Willst du gelten mach dich selten...sprich nur melden wenn sie sich mal meldet

2.Möglichkeit: sie Fragen ob man mal was macht und auch sonst schreiben etc. (Versuch ich grad nicht sehr produktiv)

3.Möglichkeit: Nummer löschen und Madame vergessen...

Ich hasse es jede Möglichkeit schliesst sich untereinander aus...entweder sie meint ich habe kein interesse was aber nicht stimmt oder sie ist genervt weil ich ihr so auf die pelle rücke und sie es langsamer angehen will...

So oder so befürchte ich das mir mein Glück in Sachen Frau wohl hold bleiben wir und ich mich wohl drauf verlassen kann das falsche zu tun und somit die ganze Angelegenheit eh für die sprichwörtliche Katz ist...
Genau aus dem Grund hab ich mir eigentlich geschworen keine Frauengeschichten mehr anzufangen...Mann verschwendet nur kostbare Zeit, Geld und Energie...(Mann jetzt auf mich bezogen)...

Momentan bin ich dabei ihr Gesicht und die Vorfälle aus meinem Gedächtnis zu löschen und sobald das einigermassen erfolgreich ist geht auch ihre Handynummer den weg alles digitalen...

*frustmodus aus*

Wünsch euch eine gute Nacht und lernt aus meinen Fehlern...in diesem Sinne bis morgen früh um 4 *gruml*scheissarbeit*
 
E
Benutzer34514  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #41
So hab heut morgen in der Arbeit einen Rappel gekriegt und hab mir gedacht schreibst ihr mal...

Hab ihr geschrieben so ungefähr...
Guten Morgen *Name*. Ich hoffe du hast gut geschlafen. Vielleicht ist dein Wochenende noch net verplant? Falls nein hast lust was zu unternehmen? LG *meinName*

Mal sehn was drauf kommt...

*dann mit der nächsten oder übernächsten *

Guter Sprich dann wart ich wieder ein Jahr...frequenz mit Frauenkennenlernen ist bei mir mehr als dürfig...

Naja ich werd etz mal Duschen und Mittagessen...vll meldet sich die gutste ja...nach dem Motto: Prinzip Hoffnung...

Also etz bin ich platt was soll mann jetzt bitte davon halten...
Als Antwort kam das sie meine SMS aus versehen gelöscht hat bevor sie sie gelesen hat...

:cry:
:flennen:
:kopfschue
:geknickt:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
E
Benutzer34514  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #44
So hab ihr vorhin (um ca 14 Uhr) nochmal geschrieben ob wir dies Wochenende was machen...

Hab aber bis jetzt noch nichts von ihr gehört...
Mal schaun...

EDIT 19:50Uhr

Sie hat sich vorhin gemeldet und hat sich entschuldigt das sie solange gebraucht hat und grad erst aus da Arbeit heimgekommen ist. Ausserdem das sie ihre Singstunde geschwänzt hat und sie meint das sie etz dazu net mehr zu sagen brauch...mit Smily.

Ich denk sie meint damit das heut jedenfalls nichts wird mit treffen...was und ob ich was zurückschreiben soll weis ich selber net...hau mir jetzt erst mal ne Runde Musik rein...vll krieg ich da mal ideen...
Aber das funkt bei sowas auch in den seltensten Fällen...

Langsam weis ich echt nimma weiter bei jedem weiblichen Wesen ists das selbe...ich glaub ich tick einfach zu unterschiedlich...so wird das nie was...warum kann sie nicht gleich klipp und klar sagen ich hab keinen bock und dann weis ich auch bescheid...aber ne Frauen...
 
E
Benutzer34514  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #46
Also auf die Idee hät ich kommen müssen batida...

Ne hab gestern noch einwenig mit ihr geschrieben wärend ich mit Kumpels weg war...
Hab mich auch mit nem alten Kumpel über das selbe Thema unterhalten und er meinte das ich am besten klare verhältnisse schaffen sollte...was er als Möglichkeit noch sieht ist das sie vll etwas schüchtern ist...den eindruck hatte ich zwar letztes WE nicht aber wer weis was Alkohol so anrichtet...

Naja mal sehn, aber ich weis net ob ich sie dies WE schon wieder nach dem Treffen fragen soll...

Will einerseits keiner hinterherlaufen, blos wenn sie nur darauf wartet weil schüchtern oder weil sie wissen will was ich tu...dann wirds ja nix.
Alles in allem genau sowas was ich hatte.

Und batida pessimistisch weil ichs leider schon zu oft erlebt hab...

Aber ich bleib mal am Ball soweit wies in meinen Möglichkeiten liegt...
Halt euch auf jedenfall auf dem laufenden...

----------------------------------------------
edit Sontag 1:26 Uhr

ich hab die schauze voll...weiber ihr könnt mich mal alle am "abend" besuchen...
da bist freundlich und schreibs ihr und dann kommt nur sowas zurück von wegen jetzt muss ich dir noch schreiben...

Am besten rauch ihc mit 200 gegen nächsten Baum so einen Scheiss verkraftet doch kein mensch...
Ich bin fertig mit der Welt...
Warum gibt sie mir ihre Nummer wenn ich sie blos nerv??????????

Good Night
 
E
Benutzer34514  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #49
Morgen

das ich überreagiert habe weis ich selber. Lag an mehreren sachen.
Wenn ihr mal auf die Zeit achten wann ich das geschrieben hab...gut nicht aussergewöhnlich, aber da ich frühschicht hatte bin ich eigentlich immer um 4 aufgestanden und am WE war mein Schlafzykus vollends im Eimer...wenn diesen WE 6 Stunden geschlafen hab wars das. Zum anderen waren wir an dem Abend weg und ich war wieder gut dabei muss ich sagen...

Und dann kommt man heim und lest so eine SMS auf eine Frage die ich ihr an diesem Tag etwa so um 12 rum gestellt hatte...wollt eigenlich nur wissen ob sie schon daheim is oder nu in da Arbeit festsitzt...
Zitat: "Also ich hat heut scho vor 11 aus.War alles a weng stressig und ich muss dir ja no schreim. Ich sitzt grad im Mäc!"
Für mich heisst das, dass ich ihr auf die Nerven gehe und sie ihre Ruhe will. Und die kriegt sie auch...hab mich darauf nicht mehr gemeldet.

Sie hat sich auch nicht mehr gemeldet seitdem...glaub auch nicht mehr das da noch was kommt. Ist wahrscheinlich eh besser so.

Ausserdem meinte am Samstag noch eine bekannte, warum ich eigentlich nicht so wie mal gesagt hatte vorbei geschaut hab zum Kaffeetrinken...
Ich hab ihr blos gesagt das ich keine Zeit hatte, aber in Wahrheit hat ihr Freund da was dagegen und ich respektiere das, weil ich ihn schon länger kenne (alter Schulkamerad). Und sie hat auch noch gemeint das ich ihr mal meine Mailadresse sagen soll, werd ich aber auch net tun und dasma mal wieder richtig weggehen müssen...

Und batida ich bin in der hinsicht sehr empfindlich...hab dieses WE auch noch erfahren das einer aus meiner ehemaligen Klasse heiratet und langsam lichten sich die Reihen. Ich glaub ausser mir und noch 2 sind alle vergeben und/oder schon verheiratet Kinder etc.
Wenn ich da meinen "Schnitt" anschau...

django...mehrere Eisen im Feuer haben ist bei uns schwierig.
Ich geh ja regelmässig weg, aber ich hab leider festgestellt, dass die Mädls in meinem Alter zu 99% vergeben sind und sonst nur kinder rumrennen oder vollassos.
Udn aufregen kann ich mich sehr sehr schnell, drum glaub ich auch net das ich sehr alt werd...hab mittlerweilen seit dem WE auch wieder mit dem Rauchen angefangen. Stress in da Arbeit, und dann noch der andere Scheiss...

Naja heut gehts in die Spätschicht...überleg blos noch ob ich mitn Moped oder mitn Auto fahren soll...
 
E
Benutzer34514  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #59
Ähm Elch wo hab ich lamadiert das ich nass geworden bin am Moped...hab nur gesagt das ich daheim bin und das ich nass geworden bin macht mir nix aus...ging ja blos um die Fahrradidee...

Naja hab sie heut gefragt ob wir Kaffeetrinken gehen...
Als Antwort erhielt ich nur das sie keinen Kaffee trinkt und das jetzt auch net als Scherz gemeint ist.

Hab ihr dann geschrieben das es ja noch andere sachen gibt...

Antwort sie hat am Wochenende keine Zeit und sorry...

Wenn sie was von mir wollen würde hätte sie ja sagen können vll nächstes Wochenende...oder vll nächste Woche wenn ich Frühschicht hab...aber nein keine Zeit sorry.:kopfschue

Ich werd ihr nachher wohl noch zurückschreiben das sie sich mal melden soll wenn sie mal Zeit und Lust hat auf treffen...

Ansonsten ist die sache wohl gegessen...mehr hinterher rennen werd ich nicht mehr...das ist keine Frau wert...entweder es kommt mal was von ihr oder es geht doch sowieso schief.

Naja drauf gesch*** widme mich lieber wieder meinem Auto und Motorrad...hab ich mehr rendite von...

In diesem Sinne Good Night
 
E
Benutzer34514  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #65
Nein Garfield hat sie nicht.
Sondern als wir uns damals kennenlernten haben wir eigentlich schon ausgemacht das wir uns mal treffen...aber egal seis drum...

Hab mir heut erstmal ein neues Federbein für mein Motorrad bestellt. Wenn ich dann mal Zeit hab kommen noch Ventile und Vergaser zum einstellen dran...und der Bugspoilerhalter muss gerichtet werden, weil er auf einer Seite Abgebrochen ist...am bestern alles noch vorm TÜV... :zwinker:

Ach ja radl_django wer hat denn gemeint ich soll mich wieder bei ihr melden...:ratlos:

Das einzige was ich aus der ganzen Sache jedenfalls ziehen kann als Schluss ist...selbst wenn Frau schon mit Händchenhalten und streicheln anfängt dir ihre Handynummer gibt sagt das noch garnix...am besten warten bis sie nach treffen fragt...
Ich frag jedenfalls keine mehr...
*insHirnbrenn*

So denne gurds nächtle

P.S. Ich will mich noch bei euch allen bedanken für eure Geduld, Tipps, ins Arschtretten und Daumendrücken...hat halt leider nicht sollen sein das was draus wird...ich denk ich muss mir nichts vorwerfen etwas falsch gemacht zu haben...THATS LIFE
 
L
Benutzer63872  Verbringt hier viel Zeit
  • #66
junge wieso gibs du auf? nur noch eine einzige sms bitte!


bitte bitte bitte!

mensch. sie hat doch immernur keine zeit gehabt, eine fetzige sms deinerseits noch! BIIIITTTE!
 
E
Benutzer34514  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #67
:ratlos: Und was soll das bringen?:ratlos:
 
DerKönig
Benutzer30349  (43) Benutzer gesperrt
  • #68
SMS sucken zum flirten ganz hart, man sollte lieber telefonieren. Bei SMS gibts doch immer nur Missverständnisse und belangloses Gequatsche.

Du hättest ein, zwei Tage warten sollen, kurz anrufen,biserl Smalltalk, treffen ausmachen oder auch nicht und gut ist.
 
L
Benutzer63872  Verbringt hier viel Zeit
  • #69
was das bringen soll?


mach ihr klar was für ne einmalige chance sie sich entgehen lässt. verstehst worauf ich hinaus will? nich immer nur son rumgedruckse ala du bist ja so nett!
ok aber letztendlich musst du das ja wissen was du tust. ich an deiner stelle hätte schon ne klarere ansage gemacht.
 
E
Benutzer34514  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #70
Lol ich würd mich glatt wegschmeissen vor lachen wenns net son ernster Anlass wäre.

Hab heut in da Arbeit aufs Handy geschaut...kuck an ne SMS von Madame...
Fragt mich wies mir geht uns ob ich in da Arbeit bin (als wenns des net sicher wüsste) und das ihr net gut geht...weil vor 2 Tagen hat sich bei uns im Landkreis ein 18jähriger mit seinem Auto darennt (hat in einer Kurve die Kontrolle verloren und is ab in die Bäume...hats nicht überlebt) und sie hat den gut gekannt...

Sagt mir mal einer was man bitte bei sowas zurückschreiben soll... ohne als Kummerkasten, Seelsorger oder ähnliches zu dienen.
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #71
also cih würd mich da jetz auch zurückziehen, ich finde, du hast genug getan, jetz is sie an der reihe

ich denke ich würde schreiben, dass es dir gut geht und es dir leid tut, dass sie das erleben muss (oder so ähnlich)
mehr nich...
 
L
Benutzer63872  Verbringt hier viel Zeit
  • #72
kanns sein das die gute evtl zu schüchtern is um intensiv mit dir zu flirten?

sag einfach das es dir leid tut, +wies ihr jetz geht, mehr nich!
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #73
Sagt mir mal einer was man bitte bei sowas zurückschreiben soll... ohne als Kummerkasten, Seelsorger oder ähnliches zu dienen.

KA.....Vielleicht am besten gar nix, sieht mir verdächtig danach aus, dass Du als seelischen Müllschlucker herhalten musst. Wenn Du was zurückschreibst, dann was möglichst neutrales, damit es nicht aussieht, dass sie dann immer zu Dir kommen kann, wenns Probleme gibt.
Ich hatte mal auch so'n Fall gehabt, und war am Ende nur der Seelsorger:angryfire . Nie wieder!
 
E
Benutzer34514  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #74
Also ich hab ihr am Freitag geschrieben das mir leid tut und wies ihr geht...

Sie meinte nur das ich schlecht geht und sie Nachmittag auf der Beerdigung ist.

Ich werd mich jetzt jedenfalls nicht mehr melden, wenn sie etwas will wird sie sich schon melden ansonsten dann halt nicht. Mein Leben geht weiter auch ohne Sie.
Hätte sie zwar gerne näher kennengelernt usw. aber dies liegt nicht mehr in meiner Hand. Ich finds blos komisch das Frau an einem Abend schon Händchen hält usw. von sich aus und dann so abkühlt.

Naja Frauen...ein Buch mit sieben Siegeln...(und ich krieg nich mal die Verpackung auf) :grin:

Ich sehs mal positiv als Ablenkung hab ich mei Motorrad fitgemacht und nun schnurrt sie wieder wie ein Kätzchen mit 2 Jahren neuen TÜV. :drool: Bin also doch nicht auf allen Gebieten unfähig...:cool1:

Und sie ist auch nur noch etwas mehr als an Schatten in meinem Kopf...träum mittlerweilen schon von einer neuen...
der 1000ender Fazer...*argargarg*

MfG
Fying Wolf :cool1:
 
~Lady~
Benutzer26627  (37) Meistens hier zu finden
  • #75
Aber findest du es nicht irgendwo logisch, dass sie sich erstmal zurückzieht? Immerhin trauert sie doch gerade. Da würde ich mich nebenbei auch nicht fröhlich darauf konzentrieren, die Sache am Laufen zu halten.
Oder hab ich was falsch verstanden?
 
E
Benutzer34514  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #76
Nee hab mich wohl net richtig ausgedrückt...
Klar trauert sie jetzt und da hat sie weis Gott was anders im Kopf als mich.
Meine Bewerkung war auf vorher...vor dem Unfall bezogen...das sie da schon irgendwie abgekühlt wirkte...weis net wie ichs beschreiben soll.
 
~Lady~
Benutzer26627  (37) Meistens hier zu finden
  • #77
Hmm, dann war's bei ihr vielleicht doch eher der Alkohol? :ratlos:
Ich find das immer so schade, wenn ich erst was lese, was sich so vielversprechend anhört und dann entwickelt es sich negativ... *seufz*
Dann würde ich es an deiner Stelle wohl auch lassen. Oder aber nochmal schauen, wie sie sich verhält, wenn bei ihr nicht mehr so viel anderes Zeug los ist.
 
L
Benutzer63872  Verbringt hier viel Zeit
  • #78
ach fuck man. ich hätte mich echt für dich gefreut. sone scheisse. grml.
 
E
Benutzer34514  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #79
Tjo mei...vll ein anderes Mal.

Und wie heissts immer...wer nicht will der hat schon.:grin:

Und wenn eine Lady schon sagt das es vielversprechend anfing, dann siehts vll doch net so schlecht aus um mich...:tongue:

Wünsch euch allen einen schönen Abend...
 
Es gibt 41 weitere Beiträge im Thema "Leut ich brauch euren Rat und vll einen verbalen Tritt in den Arsch...", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren