Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Leute übers Internet kennenlernen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von yellow_postit, 30 September 2005.

1. yellow_postit
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    Sagt mal -

wenn ihr Leute im Internet kennenlernt/kennen lernen wollt

Was schreibt ihr in der ersten Nachricht??

schreibt ihr erst mal über euch und fragt, was sie/er so macht oder fangt ihr so ne art flirt an oder....

yellow_postit, 30 September 2005
  2. Mythical-girl
    0
    Ich schreibe was über mich und frage gleichzeitig nach dem oder der jenigen.... Und nebenbei rede ich dann noch über etwas was ganz normal ist so smal talk mäßig :zwinker:

Mythical-girl, 30 September 2005
  3. User 42833
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    offene Beziehung
    Also wenn ich jemanden so kennen lernen will, speziell in diesem Forum rede ich mit ihr einfach erstmal über das was sie im Profil stehen hat oder über etwas das sie geschrieben hat, vermischt mit Smalltalk und etwas von mir dazu ein wenig interesse ^.^

User 42833, 30 September 2005
  4. yellow_postit
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Single
    würde mir helfen:

hat einer ein beispiel?

oder - worüber habt ihr euch schon mal in ner kennenlern Mail gefreut?

yellow_postit, 30 September 2005
  5. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Es kommt halt immer drauf an, was der andere so im Profil stehen hat, einmal schreib ich was dazu und dann halt n bissl Small talk dazu. Werd mal schauen, ob ich vielleicht sogar noch ne Mail finde....

lg Seppel

seppel123, 30 September 2005
  6. Rettung
    Gast
    0
    also bei mir ist es so.
    name, Alter, wohnort............dann kommts plötzlich, dann redet mann über fast alles, wies einem geht, was mann so macht,hobbys..bei jedem unterschiedlich

Rettung, 30 September 2005
  7. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    meistens ergeben sich solche kontakte über icq... nach dem ersten hi - hi wird dann munter drauflosgelabert

User 13029, 30 September 2005
  8. PiNKGummibear
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    Also...bei mir geht das immer so nach und nach...aber ich könnt mir nicht vorstellen,ne Beziehung übers internet anzufangen,wie viele andere es tun... :zwinker:

PiNKGummibear, 30 September 2005
  9. ktkrch
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also in meiner ersten nachricht steht meinstens wie gehts etc. ebend sone fragen das übliche aber später muss man immer sehr persönlich schrieben find ich und ebend in sätzen wie man ebend ist und sich nicht verstellen
    und ein bissel witzig sein und nich zickig werden oda sowas das is meistens das richtig
    bye grüßel anni
    ps: tschuldigung wegen den verwirrenden "sätze" :engel:

ktkrch, 30 September 2005
  10. Löckchen
    Löckchen (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nja..ich hab halt ne ziemlih lockere,offene art an mir und deshalb guck ich mir , wenn vorhanden, ein foto an und dann quatsch ich ihn einfach voll!!
    Meistens kommt das gut an! Meistens..manche leute sind so doof,dass sie sich verarscht fühlen,wenn ich sie volllabere..
    aber am besten.Small Talk und dann wenn ihr euch mal wieder im chat seht,dann kann man schon mal so fragen was der andere macht undso..erst,wenn du dir voll sicher bist,dann frag ma nach der nummer..dann telt ihr und wenn ihr euch gut verstehst,dann könnt ihr euch ja treffen..war bei mir auch so..und jetzt ist der typ mein bester freund!! :zwinker:

liebe grüße, löckchen :kiss:

Löckchen, 30 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...