Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Leute für einen 3er o. Pärchen für 4er

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Turbomaus, 30 September 2007.

1. Turbomaus
    Turbomaus (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr lieben

mein freund und ich sind mitlerweile schon eine ganze zeit lang zusammen.. und jetzt ,mitlerweile könnten wir uns auch einen 3er ( beide variationen) aber auch einen vierer mit einem anderen pärchen vorstellen..
    unser problem nun besteht darin, leute dafür zu finden..ein exfreund von mir würde soetwas machen, wie auch eine exfreundin meines freundes..jedoch wollen wir das nicht mit dem ex des anderen..verständlich ja irgendwie, oder?
    meine frage ist nun, weiß jemand von euch wo man für soetwas seriöse leute findet?

Turbomaus, 30 September 2007
  2. Steve90
    Steve90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Verliebt
    Geb bei google Stichwörter wie "Sexdates in deiner Nähe" oder sowas ein. Wenn du in der Nähe einer großen Statd wohnst, dann würde das kaum ein problem sein.

Ich würde mich ja freiwillig melden, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich zu weit weg wohne.

Steve90, 30 September 2007
  3. SchwanzusLongus
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    Single
    Sowas ist immer schwierig. Entweder traut man sich und fährt mal etwas weiter in ne größere Stadt in einen Swingerclub, um sowas langsam anzugehen oder man sucht im Netz, wobei sich die Frage stellt, wie vertrauenswürdig ist. Auf der anderen Seit kann es ebenso zu ner peinlichen Nummer werden, wenn man in der eigenen Tageszeitung sucht, man also nie wirklich weiß, wann ist es ein Fake und wann meinen es beide Seiten ernst?
    Soweit die Gedanken dazu.

SchwanzusLongus, 30 September 2007
  4. Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    698
    103
    3
    vergeben und glücklich
    versucht es mal bei poppen.de :engel:

Wolf50, 30 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...