Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Leute Helft mir schnell diese Botschaft zu Entschlüsseln!!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von madmex, 28 Mai 2005.

  1. ..dann ist es ja jetzt geklärt *Fg*
     
    #21
    smileysunflower, 28 Mai 2005
  2. Hope20
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    103
    2
    Single
    :grin: :grin: :grin: ja weil das grammatisch auch so korrekt ist :grin:
     
    #22
    Hope20, 28 Mai 2005
  3. gshock
    Gast
    0
    hab' doch grad Sex mit Manuel, der liebt und spricht natürlich viel männlicher. :bier:
     
    #23
    gshock, 28 Mai 2005
  4. madmex
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    33
    0
    0
    Single
    hdgsmmdlusnvm

    Hab doch grad sex mit manueala die leckt und untersucht nippel von männern
     
    #24
    madmex, 28 Mai 2005
  5. deiwl
    Gast
    0
    LOL Zu geil!

    Ist das jetzt der neue "Kreativ-Thread"?
     
    #25
    deiwl, 28 Mai 2005
  6. Xenana
    Xenana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.648
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Gaaaaanz genau das...
    Ach, was waren noch Zeiten :gluecklic
    Immer dieses fröhliche raten "Schau mal, was er mir süßes geschrieben hat... *schmelz* Aber was meint er damit?" :grin:

    Hdgsmmdlusnvm

    Heute dödelt Gerald sicher mit meinem Dildo liebevoll unsren Sascha, nachmittags vielleicht Manuel.
     
    #26
    Xenana, 28 Mai 2005
  7. Drake
    Gast
    0
    is doch klar 100% ein gedicht und zwar:

    Hasse dich gerade sehr möchte mal dumm lachen und sonst noch viel mehr! ^^
     
    #27
    Drake, 28 Mai 2005
  8. Kimi1989
    Gast
    0
    frag sie doch einfach! sie wird dich schon nicht auslachen
     
    #28
    Kimi1989, 28 Mai 2005
  9. mephistoo
    mephistoo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    schreib ihr eine sms zurück wo drin steht dass du es nicht entschlüsseln kannst, und dann schreib 10 oben gennanten möglichkeiten :grin: und sie soll es auswählen!
    Dann bist du um einiges schlauer!

    mfg mephistoo
     
    #29
    mephistoo, 28 Mai 2005
  10. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    schreib ihr doch zurück hdgsmmdlusnvmdto ...... mal sehen, was passiert - es könnte natürlich auch so etwas heißen in der Art von "ich doofe Kuh werd gerade so heftig genagelt, daß ich keine vernünftige SMS mehr tippen kann" :schuechte
     
    #30
    Grinsekater1968, 28 Mai 2005
  11. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    nicht angegeben
    Boah! :grin:
    Kann echt nicht mehr!

    BITTE BITTE mach das mit den auswahl Antworten alla mephistoo.
    Ich wüßte echt zu gerne, was sie darauf antworten würde.
     
    #31
    User 35205, 28 Mai 2005
  12. Nur-Lag
    Gast
    0

    TOP ! MACH DAS !
     
    #32
    Nur-Lag, 28 Mai 2005
  13. Rylor
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Verliebt
    Lol ich kenn das selber zu gut :grin:
    Ne Freundin von mir schreibt immer SMS mit hdggg...gdl bis zum Limit voll... das is dann länger als die eigentliche nachricht... :zwinker:
    Aber die Nachricht is schon vonner übelsten Sorte... ich tippe mal auf eins der ersteren... oder das mit dem Gerald :grin:
    Gruß Rylor
     
    #33
    Rylor, 29 Mai 2005
  14. Maduschka
    Gast
    0
    Neue Variante:
    Hab dem Georg schon meine Mumu deflorieren lassen. unheimliche Sache. natürlich voll Missionar.
    :grin: :grin: :grin:
     
    #34
    Maduschka, 29 Mai 2005
  15. Xenana
    Xenana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.648
    121
    0
    vergeben und glücklich
    So, dann wollen wir mal sammeln...

    - Hass dich gerade so megadoll muss dich lecken und sex noch viel mehr.
    - Hab' doch grad Sex mit Manuel, der liebt und spricht natürlich viel männlicher.
    - Hab' doch grad Sex mit Manuela, die leckt und untersucht Nippel von Männern.
    - Heute dödelt Gerald sicher mit meinem Dildo liebevoll unsern Sascha, nachmittags vielleicht Manuel.
    - Hasse dich gerade sehr möchte mal dumm lachen und sonst noch viel mehr.
    - Hab dem Georg schon meine Mumu deflorieren lassen. Unheimliche Sache. natürlich voll Missionar.


    NEXT
    - Heul doch, gräßliche Schleimbacke, meine Mumu darf leiern und stinken. Nöl' vor Mutti !
     
    #35
    Xenana, 29 Mai 2005
  16. Drake
    Gast
    0
    :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten:
     
    #36
    Drake, 29 Mai 2005
  17. mephistoo
    mephistoo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    :grin: lol
     
    #37
    mephistoo, 3 Juni 2005
  18. nice2
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi leute ich habe mich ja hier total bepisst vor lachen

    uuuuuuuuuuuuuuuups fast die flache mit wasser auf tastatur gefallen


    also das ist ja mega, also ruf sie an u sag ihr 2JA2

    ALLES ANRERE LASS UNTER TISCH FALLEN;LOL
     
    #38
    nice2, 7 Juni 2005
  19. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.091
    248
    1.680
    Verheiratet
    Hey, die SMS war doch an IHN adressiert, insofern denke ich, dass es sich bei dem kryptischen Buchstabenrätsel um eine Aufforderung handelt:

    etwa:

    "Hol' dir glitschige Saugnäpfe mit mordsmäßigen Lamellen und schleimigen Noppen von mir!"

    oder:

    "Halt dich gefälligst sofort morgen mit Latte und Ständer nah vor mich!"

    :grin: :grin: :grin:
     
    #39
    User 15352, 7 Juni 2005
  20. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.252
    121
    2
    nicht angegeben
    hatte gerade sex mit miriam, der lesbe und sie nascht von mir

    :grrr: die deutsche grammatik :grin:
     
    #40
    starshine85, 7 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten