Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Leute, ich hab' ein kleines Problem mit meiner Tastatur...

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von wildchild, 23 April 2005.

  1. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Seit einiger Zeit funktionieren sämtliche Tasten im ganz rechten Block mit den
    wie bei einem Telefon angeordneten Zahlen nicht mehr =/.
    Eins steht fest: Ein Defekt kann nicht vorliegen, dieser Block muss
    irgendwie unabsichtlich deaktiviert worden sein...
    Aber wie macht man das wieder rückgängig ??? Dat nervt beim Spielen >.< ...
     
    #1
    wildchild, 23 April 2005
  2. re_invi
    Gast
    0
    öhm drück doch mal auf die NUM taste die sich rechtsirgendwo befinden muss. dann sollte alles wieder gehen. NUM steht für NUMMA, NUMMER oder NUMBA ^^ wie du willst *g*

    inv_
     
    #2
    re_invi, 23 April 2005
  3. Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    die num-lock-taste vllt gedrückt? das ist die in der 10-er tastatur links oben dann sollte eins von den 3 LEDs blinken...
     
    #3
    Dr. Tell me, 23 April 2005
  4. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    cool, danke Leute :smile2:
    Jetzt kann ich endlich wieder bequem meine Gegner bei UT beleidigen xD
     
    #4
    wildchild, 23 April 2005
  5. wasabi
    wasabi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    [klugscheiß-modus an]

    Die sind nicht wie bei ´nem Telefon angeordnet, sondern genau umgekehrt!!! :link:

    [klugscheiß-modus aus]

    Ich wusste auch mal warum *grübels* :grrr:

    In diesem Sinne
    CU @all
    Wasabi :grin:
     
    #5
    wasabi, 23 April 2005
  6. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Weil der Computer von den Rechenmaschinen abgeleitet ist und das bei mechanischen Rechenmaschinen früher nicht anders zu bauen war, aus Gewohnheit wurde es dann für die Computer übernommen :smile:

    Ha, hab schon wieder was gewusst, so langsam muss ich mal bei Jauch bewerben :gluecklic

    Gruß Koyote
     
    #6
    Koyote, 23 April 2005
  7. -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

    und wieder wurde mir ein Tag durch dieses Forum verschönert

    sehr sehr lustisch :blablabla
     
    #7
    -=swOrdFIsH=-, 23 April 2005
  8. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Das ist das Schöne an der modernen Zeit - man kann sich jede Frage im Internet beantworten lassen :zwinker:
     
    #8
    User 631, 23 April 2005
  9. wasabi
    wasabi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    jajaja, das is schon klar... nur warum is das genau umgekehrt, wie bei dem Telefonziffernblock, bzw. warum sind die Zahlen aufm Ziffernblock beim Telefon anders angeordnet und nicht genau so? :grrr:

    In diesem Sinne
    CU @all
    Wasabi :grin:
     
    #9
    wasabi, 24 April 2005
  10. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.377
    248
    556
    Single
    Könnte dir den rechten Block meiner Tastatur anbieten. Die Tastatur ist zwar schon ca. fünf Jahre alt aber die Tasten im rechten Block befinden sich noch im jungfräulichen Zustand. Hab sie noch nicht einmal benutzt. Mach dir nen Freundschaftspreis von 23,57 Euro pro Taste. Die 0 + sowie die Enter Taste kosten natürlich aufgrund der doppelten Größe auch den doppelten Preis...
     
    #10
    brainforce, 24 April 2005
  11. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    10 PRINT "Mein Ziffernblock ist ausgeleiert"
    20 PRINT "wie man sehen kann :zwinker:"
     
    #11
    User 631, 24 April 2005
  12. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Tschuldigung, muss sein: b00n...


    @ Langer jan:
    Hrrr,... HRHRHR ^^.
    soll ich jetzt mit Pascal ansetzten? ;D
     
    #12
    sum.sum.sum, 24 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Leute hab' kleines
ProxySurfer
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
18 Februar 2015
14 Antworten
MissBukowski
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
17 September 2013
44 Antworten
scar_curse
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
12 Januar 2013
30 Antworten