Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Leute ich weiß nicht mehr weiter

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von loligo, 24 März 2008.

  1. loligo
    Gast
    0
    Ich bin seit 2,5 Jahre mit meiner jetzigen Freundin zusammen.

    Und seit 2 oder 3 Monaten stimmt gar nix mehr, wenn man mal mich fragt. Es kommt öffters vor das ich zu ihr komme und sie schon sehr genervt rüber kommt und ich dann manchmal schon keine Lust mehr habe und am liebsten gehen würde. Manchmal ist aber genaus das Gegenteil der Fall.

    Aber zur Zeit streiten wir einfach viel zu oft und eigl. auch immer wegen Gründe die eigl. ganz harmlos sind. Aber irgendwie krachsts halt dann doch. Ich weiß zur Zeit keinen Rat und ehrlich gesagt überlege ich mir schon über 2 Wochen oder so Schluss zu machen, aber ich habe den Fehler fast schon mal gemacht mit ihr aus Dummheit und dann konnte sie bald eine Woche nicht in die Schule, weil sie nur noch geheult hat. Ich weiß einfach keinen Rat ich fahre gleich wieder zu ihr aber jedes mal auf ide selbse Diskussion will ich mich nicht einlassen. Das schlimme ist auch noch das wir fürn Sommer ein Urlaub machen wollten und sie sich sehr drauf freut. Aber manchmal könnte ich einfach nur daheim sitzen, weil ich nicht weiß was ich machen soll. Ich lieb sie eigl. schon aber manchmal da halte ich es nicht mehr und ich bin am Ende aber ich will ihr nichts anmerken lasse ich bis ich mir endlich mal sicher wäre.

    Ich schreibe heute Abend mal wie der Tag ablief und endlich mal klarheit zu bekommen, ich werden nämlich bald wahnsinnig und könnte den ganzen Tag traurig sein....

    ICh könnte heulen......
     
    #1
    loligo, 24 März 2008
  2. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wie wärs mit etwas Abstand? Also das ihr euch 1-2 Wochen nicht seht? Vielleicht geht ihr euch auch nur zu sehr auf die Nerven.
    Oder red mal mit ihr drüber...
     
    #2
    Kiya_17, 24 März 2008
  3. Matahari
    Matahari (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    Single
    Ich würd auch nicht schlussmachen. Nach so einer langen Zeit wo ihr zusammen seid. Viele Pärchen haben nach ca. 3 Jahren genug. Ich denke diese Zeit muss man einfach überbrücken.
    Ich stimme Kiya_17 zu. Gewinnt etwas abstand. Seht euch für eine Zeit mal nicht. Von einer Auszeit würde ich nicht reden, aber trotzdem vielleicht nur noch telefonisch Kontakt und dann, wenn man sich wieder freut sich zu sehen einen wunderschönen Abend gestalten.
    Darüber zu sprechen ist selbstveständlich. Vielleicht hat sie auch Gründe für ihre Missmutigkeit.
     
    #3
    Matahari, 24 März 2008
  4. Shanice
    Gast
    0
    Schließe mich den Vorrednern an!
    Ans Schlussmachen denkt man schnell :/
    Aber davon würde ich absehen, vielleicht tut euch ein wenig Abstand gut, nur per Telefon oder SMS in Kontakt bleiben oder vll nur am Wochenende sehen.
    Sprecht doch mal über das Genervtsein, vielleicht gibts ja da noch andere Gründe!
     
    #4
    Shanice, 24 März 2008
  5. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Vielleicht hat es ja auch nur etwas mit der Schule zu tun (du schriebst anderswo sie wär noch im Gym), Stress oder sowas.

    Hast du ihr eig. schon von dem Auslandsjahr erzählt?
     
    #5
    Kiya_17, 24 März 2008
  6. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Kann das sein, dass das auch der Grund ist, warum du nicht so ganz zufrieden bist?? Oder ist das der Grund, warum sie genervt ist, dass sie weis, das du weg willst??

    Ich dachte eigentlich, dass eure Beziehung harmonisch läuft. Ich denke bei euch herrscht ganz schön redebedarf. Hmm kann das sein. Nicht nur das Auslandasjahr sonder eure Beziehung an sich!!
     
    #6
    ToreadorDaniel, 24 März 2008
  7. loligo
    Gast
    0
    `Sie weiß nix von meinem Auslandsjahr, wo ich vor habe.

    Woher der Stress kommt kann ich net sagen, und wir haben auch oft schon drüber geredet, aber ich glaube so 2 Wochen keinen großen Kontakt könnte die Sache etwas lockern...

    Meint ihr ich sollte ihr jetzt schon über mein Auslandsjahr reden oder lieber noch en paar Monate warten, weil ich denke so schnell wird das nix, ich hoffe mal im herbst aber glaube eher nächstes Jahr Frühjahr...
     
    #7
    loligo, 24 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Leute weiß mehr
trishi
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Dezember 2016 um 12:28
7 Antworten
HartMann
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2016
18 Antworten
littlemimi713713
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 November 2015
8 Antworten