Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    9 August 2006
    #1

    Leute in die Augen schauen?

    Wie lange könnt ihr Leuten in die Augen schauen?
    Wer schaut als erstes weg (ihr oder euer Gegenüber)?
    Ist es ein Unterschied ob ihr Frauen oder Männern in die Augen schaut?

    Schaut ihr gerne in ander Augen oder habt ihr damit eher ein Problem ?
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    9 August 2006
    #2
    Bei mir kommt es auf das Geschlecht an.

    Bei Frauen kann ich lange in die Augen sehen. Und wenn ich die Augen hübsch finde, dann gerne auch noch länger. Das ist irgendwie gar kein Problem.

    Männern kann ich auch in die Augen gucken. Aber wenn Männer besonders schöne oder beeindruckende Augen haben, finde ich es irgendwie seltsam da lange hinzugucken. Weiß auch nicht wie das kommt.

    ciao
     
  • enteo
    Gast
    0
    9 August 2006
    #3
    Nein... das fällt mir eigentlich immer etwas schwer und daher schau ich meist zu erst weg. Keine Ahnung warum. Bei Frauen ist es aber leichter.

    Außer natürlich bei meinem Schatz. Ihr könnte ich stundenlang in ihre großen blauen Augen schauen. :herz:
     
  • **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    9 August 2006
    #4
    kommt sehr auf die person an würde ich sagen. ist mir jemand unsympathisch äußert sich das aber nicht nur darin, dass ich ihm nicht in die augen schauen mag ('können' würde ich wohl schon).

    leuten, die mir sympathisch sind, und erst recht leuten, die ich liebe (egal auf welche weise), schaue ich gern in die augen. :eek: - :zwinker:
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    9 August 2006
    #5
    Wenn sich jemand mit mir unterhält schaue ich ihm immer die Augen, egal ob Männlein oder Weiblein. Das ist ein Zeichen von Höflichkeit und dafür, dass man dem anderen zuhört und bei der Sache ist. Hab da kein Problem mit.

    Wem es schwer fällt anderen in die Augen zu sehen, sollte einfach zwischen die Augen auf den Nasenrücken schauen. Der Angeschaute sieht keinen unterschied, ob man ihm direkt in die Augen schaut oder dort hin.
     
  • Shad-afk
    Shad-afk (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    9 August 2006
    #6
    hmm

    normal schau ich nicht lang in die augen anderer, immer situationsbedingt, aber ich würde sagen frauen schaue ich nicht so lang in die augen, ka

    aber einen kumpel habe ich, mit dem mach ich in die augen schauen, wir stehen uns gegenüber und starren uns gegenüber, das letzte mal hat es damit geendet, dass ein anderer kumpel seine hand nach ner viertel stunde zwischenreingehalten hat, weil er heim wollte :tongue: (war nach dem ende einer veranstaltung, ich war fahrer)

    mfG Shad
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    9 August 2006
    #7
    Lange. Ich schau selten als erstes weg.
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    9 August 2006
    #8
    unabhängig vom geschlecht.

    Ich laufe durch die straßen und shcaue dabei jedem in die augen. auch bei gesprächen.

    Aber so richtig tief und "verführerich" shcaffe ich es nur (und will es auch nur) bei frauen die ich sehr mag. ^^
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.226
    248
    682
    vergeben und glücklich
    9 August 2006
    #9
    Wie lange könnt ihr Leuten in die Augen schauen?lange,wenn ich die person mag/mir die augen gefallen
    Wer schaut als erstes weg (ihr oder euer Gegenüber)?entweder keiner oder mein gegenüber..aber situationsabhängig
    Ist es ein Unterschied ob ihr Frauen oder Männern in die Augen schaut?nein
    Schaut ihr gerne in ander Augen oder habt ihr damit eher ein Problem ?gerne,vor allem in die augen meines freudnes kann ich schauen bis die welt untergeht:grin:
     
  • Sammi
    Sammi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2006
    #10
    Wenn ich mit Leuten rede, schaue ich ihnen in die Augen, ohne wegzuschauen. Meistens schauen die dann kurz weg, keiner kann meinem Blick standhalten *g*
     
  • jakoooob
    jakoooob (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Verliebt
    9 August 2006
    #11
    Ich hab kein problem und kann jedem(besonders freundin)stundenlang in die augen schauen,wobei ich des eigentlich nur bei ihr will :zwinker:.

    Off-Topic:
    Mich würd mal interressieren ob ihr s oackt in beide augen gleichzeitig zu schauen ,n freund von mir packt des nämlich nicht :grin:
     
  • Vetealamierda
    Benutzer gesperrt
    48
    0
    0
    nicht angegeben
    9 August 2006
    #12
    Ich kann in fremden Augen unheimlich viel herauslesen. Bei Menschen, die mir sehr unsympathisch sind, vermeide ich lieber den Augenkontakt, ich will gar nicht so viel von denen aufnehmen - bei Menschen, die mir auf Anhieb sympathisch sind, oder die ich unbedingt von mir überzeugen möchte spiel ich sehr gern "wer zuerst wegguckt hat verloren". :smile:
     
  • Ven
    Ven (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    9 August 2006
    #13
    Wie lange könnt ihr Leuten in die Augen schauen?
    ich "kann" lange

    Wer schaut als erstes weg (ihr oder euer Gegenüber)?
    sehr unterschiedlich

    Ist es ein Unterschied ob ihr Frauen oder Männern in die Augen schaut?
    nein

    Schaut ihr gerne in ander Augen oder habt ihr damit eher ein Problem ?
    Ich find es eher langweilend, nach wenigen Augenblicken schon satt gesehen, Umgebung ist interessanter.
     
  • starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2006
    #14
    Bei Lehrern kann ich das Ewigkeiten, das beeindruckt sie und sie denken du hörst zu. Ansonsten kommt es drauf an mit wem ich spreche. Wenn ich etwas unangenehmes erzähle, habe ich schon Probleme anderen in die Augen zu schauen. Wenn ich will, dass der andere merkt wie wichtig es mir ist was ich erzähle, dann zwinge ich mich dazu, dem anderen in die Augen zu schauen und auch nicht wegzugucken.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    9 August 2006
    #15
    es kommt immer darauf an wer mein gegenueer ist und was ich mit dem blick erreichen will. wenn ich was erreichen will, starre ich solange bis der andere wegschaut. beim flirten blicke ich schon eher als erstes weg.
     
  • re_invi
    Gast
    0
    9 August 2006
    #16
    schaue leuten gern in die augen. männern um zu sehen ob mein gegeüber schüchtern ist oder nicht (kann man echt super damit feststellen), frauen ... ist doch klar ^^
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    9 August 2006
    #17
    kommt auf die person drauf an-es stört mich bei beiden geschlechtern irgendwie, wenn ich ganze zeit beim reden angestarrt werde-so ab und zu wegschauen ist schon ok.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste