Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Leute in meinem Alter?

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Luxia, 22 September 2004.

1. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo und so :smile:

Tja, nicht, dass ich mit jungen Leuten Probleme hätte, im Gegenteil!
    Trotzdem frage ich mich, gibt es hier auch Leute in meinem Alter?
    Bin 34 und komm mir ein bisschen fehl am Platz vor!
    Habe mich gestern erst registriert und frage mich bei genauerer Begutachtung ob ich nicht ein wenig bei Dr.Sommer gelandet bin *lächel*

Luxia, 22 September 2004
  2. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Quatsch, du bist gar nicht fehl am Platz hier. Mittlerweile gibt es etliche User, die in unserem Alter (und drüber) sind.
    Man muss eben ein bisschen filtern und dann findet man schon die richtigen Themen, die auch über 30jährige ansprechen.
    Herzlich willkommen und viel Spass.

madison, 22 September 2004
  3. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Ich habs mal in die Stammkneipe geschubst :zwinker:

Naja, aufgrund des "Forenthemas" melden sich hier natürlich eher die jüngeren an - im Alter von 30 hat man die Probleme mit dem "ersten Mal" meistens hinter sich, wie die Missionarsstellung funktioniert ist meist auch geklärt und wie die Pille funktioniert weiß man dann (hoffentlich!) auch :zwinker:

Trotzdem sind natürlich auch Ü20er hier herzlich Willkommen - schließlich lernt man ja nie aus :grin:

User 505, 22 September 2004
  4. LadyEttenna
    0
    Hallo Luxia,

wie Madison schon schrieb, es gibt so gut wie fast jede Altersgruppe hier. Nach einiger Zeit hier wirst du bestimmt das eine oder andere Thema finden was dich interessiert oder wo du was zu beisteuern kannst.

Gerade die unterschiedlichen Altersgruppen ziegen oftmals interessante Sichtweisen auf und bekanntlich lernt man ja nie aus :zwinker:

Also dann.........viel Spaß hier :bier:

lg
    LadyEttenna

Edit: Mitunter benutzt man sogar trotz Altersunterschied dieselben Wortwendungen...(siehe Beitrag über mir) :tongue:

LadyEttenna, 22 September 2004
  5. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    @hi serenity
    scheiss die wand an! da fühle ich mich doch gleich noch älter. *schon mal den krückstock hol* danke das ihr mich in meinem biblischen alter noch hier erduldet. :grin:

@hi luxia
    erstmal herzlich willkommen.
    das habe ich mich am anfang auch gefragt. und ich bin nochmal ne ecke älter.
    vorallem als mann macht man sich da so seine gedanken ob mann nicht in die "der steht nur auf junge mädels"-ecke gedrängt wird.
    dem ist aber nicht so! (ich weiss ja nicht was ihr hinter meinem rücken postet aber ich hoffe das zumindest :link: )

lg
    kerl

kerl, 22 September 2004
  6. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Na dann,

freu ich mich, dich hier zu treffen :smile:
    falls du irgendwann in nächster Zeit Geriatrika benötigst, melde dich bei mir *lach*
    Spaß beiseite....vielleicht können sogar wir "Alten" noch Etwas dazulernen in diesem Forum *zwinker*

Luxia, 22 September 2004
  7. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Och Kerl, für dich lass ich sogar einen Forums-AOK-Shopper springen :grin:

Ich meinte eben, dass der Großteil hier unter 20 ist, sich aber Ü20 (30, 40, 50, 60, 70, 80, 90 :grin: ) nicht fehl am Platze fühlen müssen - es sei denn jemand meldet sich hier an, weil er die verkommene Jugend von heute zu Keuschheit erziehen möchte - das halte ich hier für ein eher sinnloses Unterfangen :zwinker:

User 505, 22 September 2004
  8. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Hi Luxia!

Mein Alter ist zwar noch nicht ganz so biblisch wie Deins oder gar Kerls Alter, ich gehöre hier aber definitv auch schon zur Minderheit. Trotzdem fühle ich mich im Forum absolut wohl und hab schon einige supergute Freunde, die ich inzwischen auch im RL treffe, hier kennengelernt. Einige davon sind jünger als ich, andere älter, aber das macht doch nichts, solange man sich gut versteht, oder?

Ich wünsch Dir jedenfalls viel Spaß im Forum und bin überzeugt, dass Du auch Themen finden wirst, die Dich interessieren und Leute, mit denen Du Dich gut verstehst.

LG, Björn

bjoern, 22 September 2004
  9. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Herzlich willkommen, sagt die zur Zeit älteste aktive Userin
    *fg*

Meine Vorposter haben ja eigentlich schon alles gesagt und ich schließ mich einfach mal an.
    Ich fühl mich hier jedenfalls pudelwohl.

Cora, 22 September 2004
  10. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    bin am montag 31 geworden :zwinker:

the_Mistress, 22 September 2004
  11. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    @hi serenity
    danke! dann werde ich schon mal meine arme trainieren damit ich euch noch davon rollen kann.

jetzt wo du es ansprichst (mit der verkommennen jugend)....ich wollte da schon immer mal ein paar anmerkungen zu machen.
    also.........

@hey luxia
    gelernt habe ich hier schon ne menge.
    ob andere von mir lernen liegt aber an den personen selber.
    ich biete meistens einfach nur lösungen und erfahrungen an. da kann jeder zugreifen.
    ich glaube wenn du hier "erzieherische beiträge" verfasst wird das nichts.

das haben die "jüngeren" schon zuhause.
    und machen wir uns mal nichts vor: das was meine eltern mir erzählen wollten war doch alles nur quatsch.
    o.k. schlussendlich war es nicht so, aber drauf gehört habe ich in den wenigsten fällen.

lg
    kerl

kerl, 22 September 2004
  12. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    DANKE

ihr habt mich überzeugt!!!

grüß euch auch alle ganz herzlich :smile:)

Gute nachträglich!
    Vor allem Gesundheit....

s`Luxal

kann ich ja von dir noch Etwas lernen !?
    *grins*
    Ich erziehe nicht, ich wundere mich nur :smile:
    Hab selber drei Kinder, davon zwei pubertierende Teenager.
    Somit erzieherisch ausgelastet ;-)

Luxia, 22 September 2004
  13. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.533
    298
    1.765
    Verheiratet
    Bin zwar Jünger als du lieg aber auch ein bisserl über dem Durchschnitt und heißte dich in unserer illustren Runde wilkommen.
    Und teilweise gibt es hier nette Ideen ;-) *schielzuSotto*

Stonic

Stonic, 22 September 2004
  14. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Ja, ich hab hier auch schon einiges gelernt :zwinker:
    *Sottoliebzuwink* :winkwink:

bjoern, 22 September 2004
  15. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    da guck mal einer an,....nochn paar mehr und ihr könnt die weltherrschaft an euch reißen!!

Sonata Arctica, 22 September 2004
  16. der68er
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Leute in meinem Alter???

... naja was solls. Ich bin auch erst gestern hier reingeschneit und muss sagen, man wird alt wie'ne Kuh ( immerhin schon 36 sei ) und lernt immer noch dazu.

Und was missionar und des gleichen angeht ok ...denke das man da wirklich schon raus is :zwinker:

So ich düse nun weiter hier mal rum .... wer weiss was man noch so alles enddecken kann ....

Bis dann ... ich wünsch euch was

der68er, 22 September 2004
  17. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jetzt fehlt nur noch Expat, dann ist das Opa-Team perfekt *duckundweglauf*

Gigl, 22 September 2004
  18. sachsenlady
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo Luxia!

Ich bin wie Du siehst auch 34 und habe auch 3 Kinder. Das Teenageralter steht mir aber noch bevor (älteste ist 10). Ich lese seit einem halben Jahr mit und hab mich vor 4 Wochen endlich mal angemeldet. Sicher hast Du recht, daß einige Themen nicht mehr so interessant für uns sind. Allerdings habe ich in der Zeit,seit ich hier lese auch noch einiges dazu gelernt und Anregungen für mein Sexleben geholt :zwinker: . Ich finde es außerdem auch interessant die Sichtweisen der 14-18jährigen zu erfahren,weil ich hoffe daß es mir hilft meine Töchter gut durch die Pubertät zu begleiten. Ich bin sehr prüde und intolerant erzogen worden und habe mir vorgenommen, selbst viel lockerer und vor allem toleranter mit den Liebesproblemen meiner Kinder umzugehen. Mal sehn ob ich es schaffe.

Gruß Sachsenlady

sachsenlady, 22 September 2004
  19. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    naja wenn sich schon die ganzen alten säcke hier treffen,will mich mich auch mal melden!:grin:

bin ja schon Ü30!also halb tot!übrigens herzlich willkommen luxia!

User 12216, 22 September 2004
  20. Mr.Eierhals
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Verlobt
    Hallöchen....

Also ich finde überhaupt nix dabei Ü30 zu sein. OK die Haare werden dünner und grauer (Weißblond feix) und der Bauch wird auch immer mehr,das Gebiß wackelt und die Knochen knacken.......aber ansonsten geht es uns doch gut oder nicht ??!! :zwinker:

Und wenn ich mal Harald Schmidt zitieren darf: "Ich habe jeden Tag Sex - seit ich 30 bin bin ich dabei immer seltener alleine !!" :grin:

Mr.Eierhals, 23 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...