Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Leute, macht mal wieder eine neue Umfrage...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von single, 2 Juni 2001.

  1. single
    Gast
    0
    hi!

    ich wär mal wieder für eine neue Umfrage!
    Hier ein kleines Beispiel:

    mit wieviel Jahren hattest du zum ersten mal Sex?
    oder
    mit wievielen Jahren hattest du deinen ersten Zugenkuss?

    ------------------
    "Kluge Leute glauben zu machen, man sei, was man nicht ist, ist in den meisten Fällen schwerer, als wirklich zu werden, was man scheinen will!" (Georg Christoph, Lichtenberg)
     
    #1
    single, 2 Juni 2001
  2. NoANGEL
    Gast
    0
    Hi,
    wieso fängst du nicht einfach mal an auf deine Umfrage zu antworten :grin:

    Aber ich will ja keine Spielverderberin sein.
    1) Als ich auf den Tag genau 18 1/2 war. (jaja ganz schön spät im Gegensatz zu den meisten :smile: )
    2)hmm, schwere Frage, das war dann aber, glaub ich, schon mit 12 oder 13 :grin: war nicht so schön, wurde mir der Zeit und etwas Übung aber besser :smile:

    Ciao

    ------------------
    Lebenslust statt Männerfrust
    Lebe so, daß Du am Ende sagen kannst, daß Du nichts verpasst hast und nichts bereust
     
    #2
    NoANGEL, 3 Juni 2001
  3. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    Hi!

    Na denn... den ersten Kuss... hmm. Ist schon etwas länger her. *grübel* Ich glaub da war ich 17. Krass spät, ich weiß. *gg*
    Das erste mal hatte ich dann mit 20. Hach ja, das waren noch Zeiten... :zwinker:
    Lalalalala,
    Steffen :grin:

    ------------------
    [member="9"]Steffen[/member]
    ( DocPixel@Stellungstipps.de )
    von Stellungstipps.de
    >>> Liebe ist wie ein Verkehrsunfall. Man wird angefahren und fällt um. Entweder überlebt man oder nicht. <<<

    [Dieser Beitrag wurde von DocPixel noch nicht editiert.]
     
    #3
    DocPixel, 3 Juni 2001
  4. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Also meinen ersten Zungenkuß hatte ich (unfreiwilligerweise) mit 11 Jahren, an der Bushaltestelle vor dem Eislaufplatz. Ich wollte ihm nur ein Bussi geben, und auf einmal hatte ich seine Zunge im Mund... IGITT! Mir war nur noch schlecht, und meine Freundinnen und ich gründeten den "Anti-Zungenkuß-Club" mit dem Schwur es niemals mehr zu tun! Allerdings war ich glaub ich die erste, die den Schwur gebrochen hat, und da wars dann fast schön! :grin:

    Mein erstes Mal hatte ich mit 17, war nicht so toll, aber es wurde besser!
    :zwinker:
    Elfchen
     
    #4
    ElfeDerNacht, 3 Juni 2001
  5. Swiss_Boy
    Gast
    0
    Hallo
    Also ich hatte mein ersten Zungenkuss.....mit 16 Jahren das ist echt "late"...oder und meine erstes Mal habe ich noch vor mir weil ich zur Zeit erst 18 bin und meine Freunndin mich verlassen hat vor einer woche. :frown:
    Also machs Guet swiss boy

    ------------------
    No Risk No Fun...!
    Ich Liebe die Liebe,
    die Liebe liebt mich doch,die die ich Liebe sie Liebt mich nicht..!
     
    #5
    Swiss_Boy, 3 Juni 2001
  6. Schlumpfin
    Gast
    0
    Also meinen ersten Kuß hab ich mit 14 Jahre bekommen, jedoch mein erstes Mal viel später mit 18 1/2 Jahre. Aber wie ich sehe bin ich im guten Mittelfeld! :zwinker:

    ------------------
     
    #6
    Schlumpfin, 3 Juni 2001
  7. Angelina
    Gast
    0
    Huhu!
    Jetzt bin ich dran :tongue:
    Also ich hatte meinen ersten Zungenkuss mit ca 12 oder so! Aber auch ungewollt... er hat mich damals einfach zu sich gezogen und mit die Zunge in den Hals gesteckt.. ich fand das so ecklig das ich erstmal auf die Toilette gerannt bin *g* und den ganzen Tag nicht mehr raus zu ihm gegangen bin! *lol*
    Eigentlich hatte ich mir geschworen nicht mehr mit Zunge zu küssen, aber es kam natürlich der Zeitpunkt wo ich dann doch wieder dazu verführt wurde und da wars dann auch schön *grins*!

    Und das erste mal habe ich mit 18 mit meinem Freund geschlafen! :smile: Dachte immer das wäre zu spät, aber anscheinend doch nicht oder? Meine Klassenkamaraden hatten schon mit 15 oder so ihren ersten Sex.. und da war ich manchmal ganz schön neidisch! *g* Aber jetzt bin ich froh solange gewartet zu haben! *smile*

    Bye Angie!

    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
    #7
    Angelina, 3 Juni 2001
  8. Eyeless
    Eyeless (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also bei mir steht da 2x die Zahl 16. Mit 16 hab ich meinen ersten Zungenkuss bekommen :rolleyes: und kurz danach hatte ich mein erstes Mal! :clown:

    Jaja, ich weiss, ich war wohl auch etwas stät dran mit dem ersten Zungenkuss, aber alles was ich in jungen Jahren versäumt habe, hole ich gaaaanz schnell nach :zwinker: Ich bin übrigens 17 Jahre alt....... :loch:
     
    #8
    Eyeless, 4 Juni 2001
  9. Suzie
    Gast
    0
    Hi!
    Mein erster Zungenkuss war mit 16... und alles andere als toll! Mein damaliger Freund war gleichzeitig auch mein erster, und wir haben echt nicht zusammengepaßt, was ich nach gut einem Monat auch gemerkt habe. Zungenküsse waren bei ihm... na ja, es ging so, eigentlich nicht sonderlich angenehm, geschweige denn schön. Ich dachte: "Was finden die Leute daran denn so schön?!"
    Mit meinem jetzigen Freund ist das ganz anders - der ist vermutlich wohl auch ein besserer Küsser! Auf jeden Fall macht es jetzt richtig Spaß!!!
    Ich dachte eigentlich auch immer, 16 wäre total spät für den ersten Zungenkuss... aber wie ich sehe, gibt es wohl noch einige mehr, die genauso spät dranwaren - oder meine Freunde haben immer nur angegeben :zwinker:
    Mein erstes Mal - mit 17... vor etwas mehr als einer Woche erst, um genau zu sein. War eher mittelmäßig... wir arbeiten noch dran :zwinker: (siehe anderen Post von mir bei den Fragen!)

    So, das wär alles,
    Grüße,
    Suzie
     
    #9
    Suzie, 4 Juni 2001
  10. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Na dann...also meinen ersten Zungenkuss hatte ich mit 14. Ich fands gar nicht mal so schlecht :cool2:
    Naja, und mein erstes mal...gute Frage; weß ich noch nicht. :tongue:
     
    #10
    Schnucki, 4 Juni 2001
  11. User 133
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also mein erster Kuss, da war ich 16. Er war schon 30. War echt ein sehr interessanter abend!!! :zwinker: Aber trotz seiner vielen Erfahrungen hat er voll langweilig geknutscht. Echt immer nur so im Kreis. Ich war froh, wenn er mal die Richtung geändert hat. Naja, lang lang ist's her.

    Ja und mein erstes Mal .... vor gut einem Monat, also mit 17. Ging ein bissel in die Hose, aber das 2. Mal war dann doch schöner und die darauf folgenden Male natürlich auch! :zwinker: Aber ich bin echt voll glücklich, dass ich mein erstes Mal mit meinem Freund hatte, den ich echt voll liebe und der mich auch liebt! :smile:
     
    #11
    User 133, 4 Juni 2001
  12. schoko-keks
    0
    also der erste kuss war mit 14 glaub ich. im schwimmbad, war irre süß - da kam dann nämlich son mann vorbei und fragte ob wir nicht malluft holen wollten... *hihi* :grin:

    das erste mal war dann mit 16. so vor... aehm... 4 monaten oder so. war auch schön. *g* aber eben net perfekt, welches erste mal ist das schon.
     
    #12
    schoko-keks, 5 Juni 2001
  13. Erster Zungenkuss: mit 14 (naja, war wohl eher n ausrutscher der Typ...)
    zweiter Zungenkuss mit 16 (und der war auch viiieeel schöner!!!)

    Erstes Mal: voriges Wochenende, also mit 17 :smile:
     
    #13
    kleinehasimaus, 5 Juni 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Leute macht mal
notyourbunny
Off-Topic-Location Forum
4 August 2016
1 Antworten
vauziga
Off-Topic-Location Forum
10 Juli 2016
4 Antworten
hilfesuchender
Off-Topic-Location Forum
28 Oktober 2005
11 Antworten