Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Leute mit Auslandserfahrung:hat sich im Ausland eure Einstellung zum Sex verändert?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 10 Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich habe eine Frage an alle, die mal im Ausland gelebt haben oder es noch tun, egal ob als Berufstätiger, Austauschschüler, Aupair, Erasmus oder wegen der Eltern und so: hat sich durch euren Auslandsaufenthalt eure Einstellung zur Sexualität verändert, wegen der kulturellen Unterschiede und so? Oder war das genauso wie daheim und hat sich euer Sexualleben nicht dadurch verändert, abgesehen davon, dass ihr dann etwas älter wart?
     
    #1
    Theresamaus, 10 Dezember 2007
  2. Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    334
    103
    1
    nicht angegeben
    Nein, meine Einstellung hat sich durch diverse Auslandsaufenthalte überhaupt nicht verändert!
     
    #2
    Itzibitzi, 10 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Leute Auslandserfahrung hat
Tahini
Umfrage-Forum Forum
10 November 2016
101 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
1 Februar 2016
37 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.