Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Leute mit Haarfärbeerfahrung: bei welcher Haarfarbe werdet ihr häufiger angebaggert?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 26 März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr schon mal eure Haare gefärbt oder getönt? Und habt ihr gemerkt, dass ihr bei einer bestimmten Haarfarbe (sei es Originalhaarfarbe oder gefärbte Farbe) deutlich häufiger angebaggert werdet? Oder spielt eure Haarfarbe keine Rolle?
     
    #1
    Theresamaus, 26 März 2008
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    haarfarbe spielt bei mir wohl keine rolle.
     
    #2
    CCFly, 26 März 2008
  3. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #3
    Mìa Culpa, 26 März 2008
  4. tessa88
    tessa88 (28)
    Benutzer gesperrt
    331
    101
    0
    nicht angegeben
    :grin:
    Das hat ne Freundin von mir auch schon mal gemeint. Ich selbst kann da leider nix zu sagen, da ich nie eine andere Haarfarbe als schwarz hatte :kopfschue
     
    #4
    tessa88, 26 März 2008
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Mit blond ernte ich mehr Männerblicke, aber werde nicht unbedingt häufiger angebaggert.
     
    #5
    Theresamaus, 27 März 2008
  6. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Ob nun braun, rot oder meine Naturhaarfarbe - ich werd eh nie angebaggert. :zwinker:
     
    #6
    Ört, 27 März 2008
  7. VEclipse
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #7
    VEclipse, 28 März 2008
  8. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.904
    398
    4.246
    Verliebt
    Mehr Blicke und mehr Angesprochen (von anbaggern kann man in meinem Alter eher nicht reden:grin: ) werde ich eindeutig mit roten Haaren (das war auch schon früher so, wenn ich rothaarig war), passt offensichtlich auch gut zu mir und meinen Typ, zu Haut und Augen.

    Ich war aber auch schon oft und lange blond oder blond gesträhnt, da seh ich aber aus wie ein unschuldiger Engel und so werde ich dann auch von meiner Umwelt behandelt.:grin: :rolleyes:

    Hat auch glaub ich was mit der Haarlänge zu tun, blond und kurz ist so "naja", rot und kurz ist "aha".
    Was dagegen sehr gut ankam, ist hellblond und ganz lang.

    Was gar nicht ging war schwarz und blaustichige (Rot-) Töne

    Wenn ich mich ganz unscheinbar und unsichtbar machen möchte, dann kehr ich mal zu meiner Naturhaarfarbe (brünett) zurück, dass gefällt zumindest meinem Mann am besten.:smile: :zwinker:
    Der ist dann aber auch der einzige.:grin::ratlos:
     
    #8
    User 71335, 28 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Leute Haarfärbeerfahrung welcher
Tahini
Umfrage-Forum Forum
10 November 2016
101 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
1 Februar 2016
37 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.