Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2007
    #1

    leute mit zuviel zeit.

    gestern nacht hat mich noch der bruder meiner freundin besucht auf nen film, und da er sich gerade an dem tag ein katana gekauft hat (ein wunderschön schlichtes ohne lästige schnörkel oder verzierungen) hat er mir das noch vorgeführt an 2 beim müll stehenden kartons. haben dann noch ein paar fotos gemacht und uns leise unterhalten über die mangelnde möglichkeit kendo oder iado bei uns zu machen.
    als mein kollege die kamera gerade eingepackt hat, kommt noch ein blitz und wir wunderten uns zuerst wer da nun fotos macht.
    wars ein kleiner alter mann aus dem dritten stock der in herzinfarktnähe rumnörgeln wollte und eher von 10 jährigen erwartet das sie spaß am sport haben als von älteren. (wer erwartet von nem 10 jährigen das er um halb 11 mit ner waffe die ab 18 frei ist durch die stadt zieht?) aufjedenfall hat der junge dann wohl die polizei verständigt die ihm aber verständlicherweise abblitzen ließ.naja aufjedenfall köstlich wie man sich über manche leute amüsieren kann. vorallem wenn man weiß das das genau der typ mensch ist der bei richtigen problemen wegsieht...
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2007
    #2
    Klingt nach einem dieser älteren Herren, die tagsüber mit einem Kissen unter den Ellenbogen Straße und Passanten betrachten (sofern sie nicht gerade Flaschen aus dem Altglascontainer angeln) und bei jeder Gelegenheit rumnölen. Herrlich. :rolleyes_alt:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste