Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Leute / Situationen, wo man den Kopf schütteln muss

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Olga, 22 März 2006.

  1. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    So ein Beispiel:

    Ich sitze mit meiner Freundin bei ihrer Familie beim Essen. Der Vater fragt mich, ob ich noch was will und ich sag "Nein, danke." Daraufhin klatscht er mir noch was auf den Teller und sagt voll im Ernst "Was auf dem Teller liegt, wird gegessen.".

    Das Ganze ist schon eine Weile her und ich glaube, ich hab's sogar wirklich einfach wortlos gegessen. Aber im Nachhinein kann ich nur noch den Kopf schütteln darüber und heute würde ich ihm bestimmt sagen, dass er sich sein Essen in die Haare schmieren kann (vielleicht nicht mit den Worten).

    Über welche Leute / in welchen Situationen musstet ihr schon den Kopf schütteln oder habt was gedacht wie "Sag mal, spinn ich oder der andere?"
     
    #1
    Olga, 22 März 2006
  2. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    So eine Situation fällt mir momentan nicht ein, müsste ich länger nachdenken.

    Mich würde es aber mal interessieren, was deine Freundin und seine Frau dazu gesagt haben. :grin:
     
    #2
    User 34605, 22 März 2006
  3. Olga
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich wüsste lieber, was die gesagt hätten, wenn ich protestiert hätte. Die sind das gewöhnt, der Vater ist da halt der Mann im Haus.
    Mit dem waren wir z.B. auch einmal in nem Café und er hat dann selbstverständlich für alle denselben Kuchen und dasselbe Getränk bestellt.
     
    #3
    Olga, 22 März 2006
  4. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    OMG. :eek:
    Ich glaube, ich würde dann nur noch was mit meiner Freundin alleine unternehmen. :ratlos:
     
    #4
    User 34605, 22 März 2006
  5. Olga
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    *g* Ja, klar. Nur manchmal lässt es sich eben nicht vermeiden, vor allem nicht, als wir noch jünger waren (bei dem o.g. war ich 14 oder so).
     
    #5
    Olga, 22 März 2006
  6. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Muss zZ des öfteren wegen 'ner Freundin den Kopf schütteln :schuechte
    Sie ist erst seit 2 Wochen und hängt sooo noch an ihrem Ex und ist so... omg ich kanns gar nicht beschreiben.
    Könnt immer das zicken anfangen weil ich nicht weiß, was sie noch von ihm abverlangt :kopfschue
    Weiß nicht, wie sie sich das vorstellt, er muss ihr jetzt doch keine Rechenschaft mehr ablegen ... arghs :ratlos:
     
    #6
    ]NoveMberrain[, 22 März 2006
  7. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Achso, ich dachte, das ist jetzt erst passiert. :grin:

    Mir ist jetzt doch noch was eingefallen:
    Ich war gerad frisch mit meinem Freund zusammen. Meine damals beste Freundin freute sich zuerst für mich, doch eines Tages sagte sie zu mir wörtlich: "Entscheide dich mal, dein Freund oder ich!?" :rolleyes: :kopfschue

    Heute ist sie schon lange nicht mehr meine beste Freundin. :tongue:
     
    #7
    User 34605, 22 März 2006
  8. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Dazu hab ich ne sehr amüsante Story:

    Mir ist es auch mal passiert, dass ich bei der Mutter meines Exfreundes regelrecht gestopft wurde, obwohl ich schon längst nichts mehr wollte. Sie hat es einfach nicht lassen können, keine Ahnung warum. Nach 2-stündiger Essorgie war mir so schlecht, dass ich aufgestanden bin und direkt halb auf den Boden kugelte und erbrechen musste :grin:

    Aber ehrlich jetzt wo ich älter bin würde ich erst Recht nix mehr Essen. Leute die keinen Anstand haben, muss man ja wohl nicht auch noch unterstützen.
     
    #8
    Sahneschnitte1985, 22 März 2006
  9. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    mich kotzen alte leute im bus an, die sich, obwohl der ganze scheiß bus noch 3274329565 freie plätze hat, sich mit nem bösen gesicht neben dich zwängen, wenn du drei taschen und nen rucksack auf/neben dir hast :angryfire :angryfire :angryfire
     
    #9
    eine_elfe, 22 März 2006
  10. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Mich hat gestern eine Frau beinahe gerammt die Rückwärts aus nem Parkplatz zurücksetzte.
    Die hat sich dann auch noch tierisch aufgeregt.

    Hab ihr dann mal eine eindringliche Lektion was vorfahrtsregelung anbelangt gegeben.

    Aber allgemein kann man über Leute die Fehler im Straßenverkehr machen und sich dann noch aufregen, nur den Kopf schütteln.
     
    #10
    Novalis, 23 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Leute Situationen man
Tahini
Umfrage-Forum Forum
10 November 2016
101 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
1 Februar 2016
37 Antworten
Test