Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

leute, wünscht mir glück *bibber*

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Sonata Arctica, 4 Februar 2008.

  1. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ich werd gleich losgehen und sämtliche apotheken nach praktikumsplätzen für den praktischen teil meiner ausbildung abklappern.wünscht mir glück, bisher hatte ich leider weniger erfolg bei der suche.

    das MUSS doch klappen.so langsam werd ich echt nervös.:cry:

    noch ein paar letze Tipps vielleicht?
     
    #1
    Sonata Arctica, 4 Februar 2008
  2. User 65149
    Meistens hier zu finden
    289
    128
    170
    nicht angegeben
    Ui, dann drück' ich Dir mal die Daumen, dass alles gut geht.

    Hatte selbst zwar noch kein ''Vorstellungsgespräch'' (ist doch so etwas wie ein Vorstellungsgespräch, oder habe ich das jetzt komplett missverstanden?), aber dieses Thema hatte ich in BVW.

    Wir haben Unterlagen dazu bekommen (Thema: Personalmanagement) & darin stand:

    *kein ''aufgeblasenes'' Ego
    *keine Notlügen
    *Du hast ein Recht auf Lügen bei intimen Fragen (darunter fallen: Religionszugehörigkeit, Schwangerschaft, Vorstrafen, Gewerkschaftszugehörigkeit etc.)

    Naja, und meine Lehrerin meinte, dass es ganz gut ankommen würde, wenn man selbst ein paar Fragen stellen würde, da dies Interesse signalisiere.

    Ich weiß jetzt nicht, inwieweit und ob es Dir überhaupt hilft, aber dennoch wünsche ich Dir alles Gute.
     
    #2
    User 65149, 4 Februar 2008
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    danke, dass wenigstens du mir geantwortet hast^^.so viel glück wie mir hier gewünscht wurde, ist es ja quasi kein wunder,dass es nicht klappt :tongue:

    ein vorstelungsgespräch ist es ja eben nicht.

    ich mache ja eine schulische ausbildung und bin damit im sommer fertig.danach kommt ein hales jahr anerkennungspraktikum und danach bin ich auf der suche.nachdem man am telefon immer abgewimmelt wird, bin ich jetzt mit fertigen unterlagen einfach in die apotheken reingegangen und hab direkt nach dem chef gefragt und meine unterlagen verteilt.

    so war jedenfalls der plan.effektiv bin ich gerade mal 2 mappen losgeworden, da wieder mal überall der chef nicht im haus ist oder das berühmte "wir haben schon praktikanten für den zeitraum" kam.(muss irgendwo ein nest sein, wo kommen die bloß alle her?)

    naja jetzt heißt es noch mehr bewerbungen schreiben und nicht so viel im stadtzentrum fragen.als nächstes sind dann wohl die apotheken außerhalb fällig.das muss doch irgendwie noch was werden.ich wäre beruhigt, wenn ich endlich eine stelle hätte, dann könnt ich mich endlich voll und ganz den examensvorbereitungen widmen.

    ich bräuchte vielleicht Tipps was man sagen kann, wenn man sich abgewimmelt fühlt.ich will ja nicht groß rumnerven da, aber abwimmeln lassen will ich mich auch nicht.
     
    #3
    Sonata Arctica, 4 Februar 2008
  4. MarisT
    Benutzer gesperrt
    228
    103
    7
    Single
    Viel Glück

    Kenne mich zwar mit Praktikumsplätzen bei Apotheken nicht aus, wünsche Dir aber bei der weiteren Suche super viel Glück.
    Keine Angst, wird schon klappen, wär doch gelacht, wenn nicht !!!
    Also, Kopf nicht hängen lassen - wird schon.
    :smile:
     
    #4
    MarisT, 4 Februar 2008
  5. Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    ich wünsche dir auch viel Glück!:smile:
    Tipps habe ich leider keine.
     
    #5
    Gazalia, 4 Februar 2008
  6. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #6
    Packset, 4 Februar 2008
  7. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Ich wünsche dir ganz viel Glück und drück dir feste die Daumen :jaa:
     
    #7
    User 25480, 4 Februar 2008
  8. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.825
    248
    1.504
    Verheiratet
    Ja, ich Dir auch *Daumen drück*!
     
    #8
    User 15352, 4 Februar 2008
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nen praktikumsplatz hab ich ja noch gefunden, aber nach abgeschlossener ausbildung wollte mich niemand. naja, so kommt man auch zu ganz anderen sachen, die man gelernt hat. momentan bin ich integrationshelferin. :tongue: :ratlos:
    achja: viel glück.
     
    #9
    CCFly, 4 Februar 2008
  10. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    *DaumenDrück* Verdient hätteste es. Menschliche und fachliche Kompetenz bringste ja mit :engel:
     
    #10
    Linguist, 4 Februar 2008
  11. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Ich sende Dir meine "Dr-Love's-Glücksstrahlen" und drücke sicherheitshalber noch meine Daumen :jaa:
     
    #11
    Dr-Love, 4 Februar 2008
  12. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    na also :grin: es geht doch!!

    jetzt wär es wirklich ein paradoxon im raum-zeit kontinuum, wenn ich keinen platz kriege :zwinker: :bier:

    mal abwarten und nächstes wochenende wieder losgehen.

    @ccfly
    hab auch schon angst, dass ich danach nichts krieg.je nachdem wie ich mein examen so abschließe, kann ich ne gute praktische ausbildung echt gebrauchen.den ganzen quatsch aus dem schlischen teil, kann man ja quasi vergessen.
     
    #12
    Sonata Arctica, 4 Februar 2008
  13. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ist das bei euch ähnlich wie im Rettungsdienst, dass viel mehr Schulbeender sind als Plätze für die Anerkennung? Kommt mir bekannt vor. Von uns haben letzlich aber nahezu alle was gefunden, also wirst du sicher auch was finden. Viel Glück dabei. :zwinker:

    Ich kenne die Angst von damals noch und das war schon ziemlich doof.
     
    #13
    User 18889, 5 Februar 2008
  14. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    also laut schulleitung gab es nur einmal den fall, dass jemand keinen platz gefunden hat.und die wollte wohl auch keinen mehr.sehr beruhigend :grin: da gibts also noch hoffnung.

    nur für die zukunft brauch ich nen betrieb in dem ich richtig was lernen kann.die schule ist nämlich mehr oder weniger ein schlechter witz.was man da lernt ist alles andere als praxisnah.wäre also schön eine GUTE und auch NAHE apotheke zu finden.die gurkerei nach paderborn würd ich mir echt gern sparen^^
     
    #14
    Sonata Arctica, 6 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - leute wünscht mir
pascal29
Stammkneipe Forum
20 Oktober 2016
9 Antworten
Dalmatiner
Stammkneipe Forum
21 Dezember 2015
7 Antworten
BenNation
Stammkneipe Forum
8 Dezember 2007
5 Antworten