Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Leute zu denen ihr 100 % Vertrauen habt

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Chocolate, 16 Januar 2006.

  1. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Animiert von den beiden "Weitererzähl-Threads" meine Frage:

    Gibt es Leute, denen ihr wirklich echt und 100%-ig vertraut, denen ihr wirklich alles erzählen würdet, die euch noch nie belogen, verraten oder etwas weiter erzählt oder sonst etwas, jemanden, für den ihr eure Hand ins Feuer legen würdet?!

    Wie viele solcher Menschen gibt es in eurem Leben und wer ist es? Partner, Familienangehörige, Freunde?
     
    #1
    Chocolate, 16 Januar 2006
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Eigentlich vertraue ich niemandem 100%ig.

    Einem Freund eigentlich, aber den kenn ich erst ein Jahr.
    Meiner Mutter hmm....auch nicht so wirklich 100%ig....

    Aber mir selbst vertrau ich :grin:
     
    #2
    Honeybee, 16 Januar 2006
  3. since.the.day
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Ein Freund, eine Freundin und meine Eltern. Wobei ich letzteren nicht alles erzählen würde, aber 100% Vertrauen habe ich, bei allem, was ich ihnen erzähle.
     
    #3
    since.the.day, 16 Januar 2006
  4. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    wirklich 100% traue ich niemandem, bin sehr misstrauisch...
     
    #4
    Jou, 16 Januar 2006
  5. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ja, solche Menschen gibt es: meine Eltern, mein Bruder, meine beste Freundin und mein bester Freund.
     
    #5
    Morry, 16 Januar 2006
  6. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Nein, gibts nicht.
     
    #6
    Chabibi, 16 Januar 2006
  7. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ja da gibt es 2 Menschen. Meine beste Freundin (wir wurden schon in der gleichen Woche im gleichen Krankenhaus geboren) und noch jemanden, den ich aber erst seit einem Jahr kenne, von dem ich aber 1000% sicher bin dass man ihm auf allen Ebenen vertrauen kann.
     
    #7
    Toffi, 16 Januar 2006
  8. Dreamerin
    Gast
    0
    Also in weitersagen-Hinsicht vertrau ich meinem Freund 100 % ig.
    Und meiner besten Freundin.
     
    #8
    Dreamerin, 16 Januar 2006
  9. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Och, ich bin eigentlich recht zutraulich... ich sag' bloß nicht alles,
    was in mir schlummert. [​IMG]
     
    #9
    wildchild, 16 Januar 2006
  10. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich habe nur Freunde, denen ich zu 100 % vertraue. Es gibt da noch ein paar Bekannte, ein paar Tanzpartnerinnen und ähnliches, aber mit denen spreche ich nur sehr vorsichtig über Dinge, die mir wichtig sind. Ich tu mich seit der Trennung generell damit sehr schwer Menschen an mich heran zu lassen ; wenn es dann noch Menschen gibt, die mir besonders sympathisch sind, werd ich ganz besonders mißtrauisch :schuechte .
    Meine Scheidung hat mich ca. 2/3 meines Freundes - und Bekanntenkreises gekostet, aber im Rückblick ist das eher positiv. Auf die wenigen, die ich meine Freunde nenne, kann ich mich wirklich absolut verlassen.
     
    #10
    Grinsekater1968, 16 Januar 2006
  11. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Einen gibts, meinen Freund.
    Dem vertrau ich absolut und in jeder Hinsicht, erzähl ihm alles etc.

    Wenn ich meinen Eltern was erzähl, weiß ich, dass sie es auch nicht weitererzählen, aber eigentlich erzähl ich ihnen gar keine so intimen Dinge, die nicht weitererzählt werden dürfen.
     
    #11
    Olga, 16 Januar 2006
  12. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Fünf (eigentlich im Moment noch vier) ; ein ehemaliges Au-Pair, das ich quasi adoptiert habe und das seit fast drei Jahren mich noch nie enttäuscht hat, auch nicht in kleinen Dingen ; ein furchtbar lieber Kerl in München, den ich vor 13 Jahren in Nürnberg kennengelernt habe und mit dem ich hin und wieder Mails tausche ; ein Schulfreund, der heute ca. 60 km weiter weg wohnt, in köln (kenn ihn seit 16 Jahren) ; dann mein großer Bruder - und last not least jemand, den ich vor zwei Jahren beim Segeln kennen gelernt habe und der sich bis jetzt ganz gut als Freund bewährt hat (aber noch nicht so gut daß ich ihn mit den anderen auf eine Stufe setzen kann).
     
    #12
    Grinsekater1968, 16 Januar 2006
  13. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Also irgendwie weitererzählen tut wohl jeder meiner Freunde.
    Aber mich stört das nicht. Richtig intime Dinge, wo ich nicht will, dass die weiter erzählt werden, plauder ich eh nur sehr selten aus, weil es davon nicht all zu viele gibt.
    Ich denke ich könnte das 4 Menschen anvertrauen. Mutter, bester Freund, beste Freundin, Zwillingsschwester.

    So long
    David
     
    #13
    david24j, 16 Januar 2006
  14. GSi
    GSi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Meinen besten besten Freunden vertrau ich 100%ig, den einen kenn ich auch schon seit 15 Jahren ... da wir schon sehr viel miteinander durchgemacht haben gibts eh kaum was was wir nicht voneinander wissen. Den anderen kenn ich zwar noch nicht so lang, aber ich weiß dass ich ihm genauso trauen kann. Nur schade dass Beide ca. 100km entfernt von mir wohnen.
     
    #14
    GSi, 16 Januar 2006
  15. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    niemandem,im prinzip nichtmal mir selbst!
     
    #15
    Sonata Arctica, 16 Januar 2006
  16. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    keinem 100 prozentig! mir selbst auch nicht. leider.
     
    #16
    bunnylein, 16 Januar 2006
  17. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Eigentlich denke ich nie darüber nach, wem ich zu 100 % oder nur 90 % oder wem nur 80 % vertrauen kann... ich vertraue, oder ich vertraue nicht. Und meistens vertraue ich schon, solange, bis jemand beweist, dass er nicht vertrauenswürdig ist.
    Und ich vertraue meinen Eltern und eigentlich auch einigen guten Bekannten, die ich gar nicht richtig als "Freunde" bezeichnen würde. Meinem Freund vertraue ich auch, aber da schließt dieser Begriff irgendwie noch viel mehr ein und das ist schwieriger...

    Es gibt aber nur einen einzigen Menschen, dem ich ALLES erzählen würde - das hat gar nichts mit Vertrauen zu tun, sondern einfach mit dem Gefühl, mit ihm über alles reden zu können. Und der große Unterschied zu allen anderen besteht bei ihm darin, dass ich mit ALLES meine, dass es absolut nichts gibt, was ich ihm nicht erzählen würde, alles ist ausnahmslos, betrifft jeden einzelnen Lebensbereich. Das ist mein Cousin.
    Ob ich ihm vertraue ist dabei wieder eine ganz andere Frage. Die stellt sich bei uns einfach nicht. Es gibt zwischen uns kein Vertrauen, weil es auch kein Misstrauen gibt. Schätze, so erklärt sich das am besten...
     
    #17
    User 15848, 16 Januar 2006
  18. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mir fällt's immer 'n bissl schwer, jemandem total zu vertrauen (schließlich sind schon einige Menschen Amok gelaufen, von denen man es niiie erwartet hätte.. :-D), aber mein Freund, mein bester Freund und meine 5 besten Freundinnen sind da schon sehr hoch im Kurs - so um die 99,9 %. :zwinker:
     
    #18
    Haschkeks, 16 Januar 2006
  19. Snegge
    Verbringt hier viel Zeit
    368
    101
    0
    nicht angegeben
    Dito! Ist bei mir genauso...egal wie gut ich mich mit jemandem verstehe,100% Vertrauen habe ich bei niemandem...
     
    #19
    Snegge, 16 Januar 2006
  20. Ja, es gibt 4 Menschen (außerhalb meiner Familie), die mich nie wirklich enttäuscht oder angelogen haben. Und zu denen habe ich auch 100%iges Vertrauen.
    Aber auch Menschen, die einen mal enttäuscht haben, können sich mit der Zeit wieder richtiges Vertrauen "verdienen".
     
    #20
    Perfect Gentleman, 16 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Leute denen Vertrauen
Tahini
Umfrage-Forum Forum
10 November 2016
101 Antworten
JakeSully
Umfrage-Forum Forum
25 Mai 2011
21 Antworten
Test