Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

LEUTZ..HILFEEEEEEEEEEEEE

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von NathaKata, 30 Dezember 2004.

  1. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    ich treff mich heute wieder mit meiner EX.....es ist so toll ich kann heute abend wieder in ihre augen schauen...*träum*


    so jetzt meine frage....

    "must" und "must not's"


    - was soll cih machen
    - wie soll ich mich verhalten
    - was soll cih anziehen...(sie soll ja schon sehen das ich an mir gearbeitet habe)
    - soll cih über usn reden...wiel ich will sie ja zurück


    ICH BITTE UM HILFE.......ICH BIN SOO NERVÖS.....UND FREU MICH SOOOOO


    lg nathakata
     
    #1
    NathaKata, 30 Dezember 2004
  2. ByteDigger
    Gast
    0
    Einfach nur zum Treffen hingehen

    So wie du eben bist. Verstellen und jemanden anderen spielen bringt nix.

    Was modernes, was schönes, aber nix was überhaupt nicht dein Stil ist.
    Du sollst dich in den Klamotten wohlfühlen aber dennoch modern und sexy ausschauen

    Nicht mit der Tür ins Haus fallen. Blos nicht überfordern.
    Frag sie wies ihr geht un interessier dich für sie. Ich würd am Schlüss sowas andeuten wie: war schön dich wieder zusehen, das solten wir wieder machen usw... Irgendwas was unmissverständlich sagt das sie wieder möchtest
     
    #2
    ByteDigger, 30 Dezember 2004
  3. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also auf garkeinen fall zu leicht zu haben sein...
    klamotten würd ich ganz normale anziehen...sie weiß ja was du sonst an hast..
    verstell dich auf garkeinen fall, das merk sie sofort...
    geh ganz locker an die sache ran...wenn sie nicht die initiative ergreift, würd ich an deiner stelle garnix machen...nix is nerviger als nen ex freund der ständig versucht einen anzubaggern
    viel glück
    lg schaky
     
    #3
    Schaky, 30 Dezember 2004
  4. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    534
    101
    0
    Single
    danke schon mal für die ersten Tipps...

    danke schaky für deien ehrlichkeit bzgl. der exfreunde...^^

    aber was meien die anderne denn noch so...wer hat schon erfahrung mit sowas..wie lief es bei euch...

    lg nathakata
     
    #4
    NathaKata, 30 Dezember 2004
  5. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Wenn sie deine Ex ist, dann kennt ihr euch doch! :smile: Das heißt, sie wird sowieso merken, wenn du krampfhaft versuchst, irgendwas bestimmtes zu sagen oder zu machen oder irgendwie zu wirken...

    Deshalb - einfach ganz normal sein, so wie du in der Beziehung auch warst. Es bringt auch nichts, wenn du jetzt auf Teufel komm raus versuchst, an dem Abend wieder mit ihr zusammen zu kommen. Vielleicht sieht sie es ja nur als "unverbindliches" Treffen? Deshalb nicht zu sehr mit der Tür ins Haus fallen, würd ich mal sagen! :schuechte

    Sternschnuppe
     
    #5
    Sternschnuppe_x, 30 Dezember 2004
  6. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    mein ex(ist jetzt mein freund)
    war wirklich ständig um mich herum...er hat echt andauernd versucht mich
    wieder zurück zugewinnen...
    als er dann aber nicht mehr so direkt war und nicht mehr mit der tür ins hausgefallen ist, kam er viel besser bei mir an...
    echt stellte fest das ich ihn einfach wahnsinnig gut kenne...wir über alles reden konnte...und plötzlich waren sie wieder da ...die alten gefühle...
    es reicht schon ein einziger satz am ende des telfonats um zu zeigen das man den anderen sehr gern hat...wie ich hoffe wir sehen uns bald wieder...oder es war sehr schön mit dir zu reden...

    ich wünsch dir viel glück

    lg schaky
     
    #6
    Schaky, 30 Dezember 2004
  7. Steve19
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    Genau...ich würde auch so sein wie du normal bist. Führe ein gepflegtes Gespräch mit ihr und fange nicht damit an sie zu fragen, ob ihr es nicht noch einmal probieren könntet...ich bin zuversichtlich, dass du das gut bewältigst und das alles einen positiven Ausgang nimmt...

    Ich hoffe bei mir kommt auch bald der Moment, aber es schaut garnicht mal so schlecht aus, da meine Ex mir gestern geschrieben hat, dass sie mal wieder zu mir nach Hause zum essen kommt und wir dann mal über alles reden können. Aber wie gesagt, ich bin froh, dass es mir jetzt schon wieder etwas besser geht, da ich teilweise so etwas von labil war...

    Viel Glück und vorallem auch Spass heute...

    Greetz your friend Steve
     
    #7
    Steve19, 30 Dezember 2004
  8. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    warte doch mal ab. sie wird dir ja auch irgendwie signalisieren was sie will bzw. was nicht.
     
    #8
    User 22358, 30 Dezember 2004
  9. Steve19
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    Schreibe auf jeden Fall, wie es ausgegangen ist, wenn du von dem Treffen mit deiner Ex zurück bist.
     
    #9
    Steve19, 30 Dezember 2004
  10. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Deine Ex und du bist nervös??

    Ohjee.. keep kuhl.. is ja nicht das erste mal..., oder??
     
    #10
    LiebesPessimist, 31 Dezember 2004
  11. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    534
    101
    0
    Single
    also um darauf zu kommen wie es lief.....

    wir haben usn getroffen alles war super toll wir hatten spaß und viel gelacht...doch dann kamen wir auf uns zu sprechen....
    sie frgate mich ob ich mir vorstellen kannn eien freundschaft zu ihr aufzubauen....ich nein wiel ich dich zu sehr liebe....
    sie dann sollten wir keinen kontakt mehr haben....hallo sie mahct mir ihrem freund schluß und meldet sich bei mir......
    dann auf jeden fall war sie voll fertig weil bei ihr alles den bacjh runter läuft....sie hat nur ncoh einen verhassten freundeskreis...weil sie mir soviel scheiß angetan hat...dann ahbe ich sie gefragt ob ekein gefühle hochkommen sie meinte...kalr schon..nur wenn sie zu mir zurückkommt dann denekn angeblich alle es wäre verzweiflung....dann das sie sich slerb nciht verzeiehn kann was sie mir angetan hat....sie kann ncith verstehen wie ich anhc all dieser show sie immer noch lieben kann....ich der wichtigste menshc in ihrem leben bin....das ich doch ach so toll sei :blablabla ...

    so jetzt versteh ich nciht warum sie das trotzdem alles amchen kann...sie its mittlerweile voll aufs maul gefallen weil die sich so scheiße verhält weil sie mir das alles angetan hat....was meint ihr....wenn sie sich sleerb vergeben kann...meint ihr dann kann man einen neuanfnag wagen????

    ICH BITTE UM ANTWORT.... :flennen:

    lg nathakata
     
    #11
    NathaKata, 31 Dezember 2004
  12. thomas
    Gast
    0
    Klar, du kennst das Mädel ja.
    Gib Ihr und Euch ne Chance.
    Jeder macht mal einen Fehler im Leben. Die wahre Größe liegt im Verzeihen.
    Vielleicht wird nach diesem (Ausrutscher) Eure Beziehung besser den je.
    Jeder wird im Leben einen Moment haben, wo er schwach werden könnte.
    Es tut Ihr bestimmt schon sehr leid und Ihr beide seit jetzt sehr aufgewühlt.
    Was macht Sie denn heute an Sylvester ??
    Grüße

    Thomas
     
    #12
    thomas, 31 Dezember 2004
  13. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    534
    101
    0
    Single
    sie feiert mit mir...aber sie meinte nur freundschaftlich und wir wollen ncith über usn reden....ach ja und sie wollte gerne mit mir feiern nur das sie angst hat das sie mir den abend verdirbt
     
    #13
    NathaKata, 31 Dezember 2004
  14. thomas
    Gast
    0
    Feier ganz unverbindlich mit Ihr.
    Rede nicht über Eure Ex- Beziehung.
    Warte bis Sie den ersten Schritt macht.
    Lacht wie Anfangs bei Eurem letzten Treff.
    Im endeffekt ist es doch toll. wenn Sie in dieser schwierigen Situation Deine Nähe sucht.
    Scheint ja doch ein tolles Mädchen zu sein.
    Macht Euch einfach einen gemütlichen Abend ohne Druck.
    Über eine klasse Freundschaft, kommt vielleicht auch die Liebe wieder zurück.
    Wenn nicht, würde ich nochmal überdenken, ob Du Sie nicht als Freundin behalten möchtest.
    Warum nicht?
    Ihr kennt Details über Euch und das ist ein Vorteil.
    So jetzt guten Rutsch für Euch,
    schnelleinglasbowlehol und bis morgen alles Gute.
    Ich hoffe Du meldest Dich dann wieder.

    Grüß

    Thomas
     
    #14
    thomas, 31 Dezember 2004
  15. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    534
    101
    0
    Single
    ich hoffe nur das sich irgendwann die chance ergibt...ich will sie nur zurück
     
    #15
    NathaKata, 31 Dezember 2004
  16. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.326
    248
    621
    vergeben und glücklich
    junge mal ganz ehrlich,wie kann man nur so blöd sein!

    das riecht alles vorn und hinten nach ausrede!die gründe wieso sie nich mit dir zusammen kommen will,weil du zu gut für sie bist und sie dich net verdient hat ,sind IMMER die ultimative ausrede,glaubs mir,aber in den wenigsten fällen is das wirklich die wahrheit!

    tschuldige dass ich das so sage,bist mir eigentlich sehr sympatisch,aber bisschen verlblendet würd ich sagen,tut mir leid :frown:
     
    #16
    Sonata Arctica, 31 Dezember 2004
  17. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    534
    101
    0
    Single
    das sagen mir viele.....


    nur der grund ist ja ncith da sich zu tol bin bla...sondern das es dann asusehen würde als wäre es verzweiflung wenn sie zurükc geht.....udn es ist ja immer noch sod as ihr gefühle zu wünshcen übrig lassen
     
    #17
    NathaKata, 31 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test