Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Leutze" - Bad in Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Marsupilami, 13 März 2004.

1. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Tach zusammen,

ich war letzte Woche meine Freundin in Stuttgart besuchen, und da waren wir abends im "Leutze"- Bad.
    Wollte mal fragen, ob das jemand hier kennt ?
    Kostet 4,80 euro Eintritt, für 2 Stunden, und hat eine absolut geniale
    Sauna-Landschaft. Sind sicher 8 oder 9 versch. Saunen und Dampfbäder.
    Vom Puplikum her war´s auch sehr angenehm, waren einige junge Leute da ...
    Ich war auf jeden Fall sehr begeistert, und will da unbedingt nochmal hin !!!

Marsupilami, 13 März 2004
  2. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    hi marsupilami :

kenne das leider nich kenn nur die therme in baden baden.
    aber das leutze bad hört sich echt gut an, da will ich unbedingt auch mal hin.

weißt du die öffnungszeiten und wo das genau is?? gibts da eine inet seite für??

schreib mal zurück, fdas wär echt lieb. ciao s.007

Sunshine007, 13 März 2004
  3. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Jepp, ich kenn das Leuze Bad. War öfters mal da als ich in Stuttgart war und das ist echt nur zu empfehlen. Ausserdem ist es auch mit den öffentlichen gut zu erreichen.
    Die Badelandschaft draussen fand ich traumhaft. Besonders wenns kalt ist und dann dieser tolle Dampf entsteht.. herrlich :grin:. *Auch mal wieder gern hingehen würde**gg*

Edit: Öffnungszeiten etc. finden sich hier .

Yana, 13 März 2004
  4. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich kenn's auch, sind schließlich nur ca. 15 min von mir entfernt. Aber irgendwie mag ich das Bad nicht besonders, für mich sind da viel zu viele ältere Leute da.
    Vom Publikum her mag ich besonders das "Aquatoll" in Neckarsulm (bei Heilbronn).

ogelique, 14 März 2004
  5. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    wir waren Donnerstag abend da, und da fand ich´s von den leuten her sehr angenehm. Es waren deutlich mehr junge Leute da, als in den bädern, wo ich sonst bisher war ...
    Und den Preis find ich halt echt überzeugend. Hier am Bodensee ham sie grad ein ganz neues Bad gebaut, da kosten 3 Stunden 15 euro !!! Und die Badelandschaft is da viel, viel kleiner. Gut, es ist direkt am See, aber trotzdem.

Marsupilami, 14 März 2004
  6. nachtmensch
    0
    das leuze ist ganz nett, aber ich geh lieber in die schwabenquellen im si-centrum :smile:

nachtmensch, 14 März 2004
  7. Ratte03
    Gast
    0
    Klar kenn ichs Leuze.

www.stuttgart.de/baeder und dann einfach durchklicken

Mit ÖVs: Vom Hauptbahnhof mit "U14" richtung "Remseck" bis "Mineralbaeder"

offen ham die 6-21 Uhr aber der Eintritt is superteuer geworden!

Ältere Leute sind da hauptsächlich morgens und Mo-Fr. Sa-So würd ich nich empfehlen weil sich da erstens die alten hängen lassen und es schweinevoll is.
    Also besser Mo-Fr Nachmittags.

Ratte03, 14 März 2004
  8. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ach, daran liegt's! :smile:
    Ich war nämlich bisher immer nur am We dort...

ogelique, 14 März 2004
  9. anna_19
    Gast
    0
    Jepp, das Leutze ist sehr nice, geh da auch voll gerne zum entspannen hin...wünsch dir beim nächsten Aufenthalt viel Spaß :zwinker:

anna_19, 14 März 2004
  10. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich mag das Leuze auch total, ich geh meistens unter der Woche nachmittags, war jetzt aber länger nicht mehr. Seit sie draußen einen Spielbereich für die Kids gemacht haben, ists sogar noch viel besser, jetzt hat auch mein Kleiner was davon... Er hat da als Baby seine ersten Planscher gemacht... :zwinker: Und ich anno dazumal wohl auch...

Man kann auch mit der U1 Richtung Fellbach fahren und "Mineralbäder" aussteigen, muss nicht zwangsläufig die U14 sein...

SottoVoce, 14 März 2004
  11. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    ui, hätt ich nicht gedacht, dass es so viele sind, die das kennen :gluecklic

Marsupilami, 14 März 2004
  12. Ice Queen
    Gast
    0
    *meld* noch eine die das kennt.

da ich früher in der nähe gewohnt hab war ich dort öfter mit meiner besten freundin. super schön die saunalandschaft, vor allem seitdem auch renoviert ist, also das zweite haus umgebaut wurde (da wo jetzt die dampfbäder, erlebnisdusche und warmbäder drin sind). grade im winter ist das so schön dort bisschen zu entspannen. wir gehen meistens abends unter der woche, da ist gemischtes publikum und angenehme nicht zu volle atmosphäre!

Ice Queen, 14 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test