Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • UlfMeerbold
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    15 Oktober 2006
    #1

    Levis 501 - Neuer Schnitt etc, brauche Hilfe

    Hi Forum :smile:

    Ich blicke im Schnittdschungel der Levis 501 Modelle langsam nicht mehr durch :zwinker:

    Die neuen Modelle haben doch jetzt alle den neuen Schnitt, d.h. mehr auf Hüfte und am Fuß unten weiter, damit sie besser über die Schuhe fallen (das Manko an der alten 501)

    Nun habe ich aber 2 501 im alten Schnitt und 3 im Neuen! Die neuen sind cool, aber eine von den 3 im neuen Schnitt kommt mir enger vor als die anderen, kommt das vielleicht vom Waschen über die Jahre, dass sie etwas enger werden als direkt nach dem Kauf?

    Es gibt also quasi jetzt nur noch einen aktuellen Schnitt der 501, stimmt das? den neuen also, der alte wird ja nicht mehr produziert, richtig?

    Wisst ihr, ob und wann überhaupt der Schnitt der 501 wieder geändert wird und wenn in welcher Form?

    Was haltet ihr generell von der 501, ist sie noch modern?

    Findet ihr den alten Schnitt, wenn man ihn etwas weiter als normal trägt, noch tragbar oder doch zu eingestaubt?

    Bin eigentlich immer ein 501 Fan gewesen und will sie eigentlich tragen, bis ich ins Grab falle :zwinker: Gerade die neuen Modelle im neuen Schnitt sitzen sehr gut, wie ich finde!

    Würde gerne mal die Meinung von euch zu alldem hören, ihr netten Modefreaks :zwinker: Vielleicht hat ja einer detaillierte oder insider Infos, wäre nett!

    Gruss und euch allen nen schönen Abend,

    Ulf
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Levis 501 - noch tragbar ?
    2. 501 Schnitt aber "anderes" Material...
    3. Levi's 501
    4. levis jeans
    5. Levis 505
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2006
    #2
    Mir gefällt der Schnitt von der Levis 501 nicht.
    Mein Freund trägt die Levis 507 - die passen ihm besser und sind vom Schnitt her (meiner Meinung nach) schöner - sind unten auf etwas ausgestellt geschnitten wegen den Schuhen.
    Prbier doch einfach mal eine andere Nummer und Du wirst schnell sehen, welcher Schnitt Dir am besten steht.
     
  • Winglet
    Gast
    0
    19 Oktober 2006
    #3
    Also mir persönlich gefällt der "Rohr-Schnitt" der 501 garnicht. Ich kann das absolut nicht sehen wenn die Hose unten so eng ist und kaum über die Schuhe geht. Da werde ich verrückt!:zwinker: Zudem passt sie mir obenrum auch nicht.
    Ich würde dir wie Klinchen schon gesagt hat die 507 (passt mir aber auch nicht optimal) oder die 512 empfehlen (passt bei mir perfekt). Alternative gibt es auch gute Schnitte von Diesel. Wobei das natürlich wieder einen Preisfrage ist. Habe für meine teuerste Levis um die 100€ bezahlt, wobei meine Diesel alle im Bereich von 150-200€ kosteten.

    Gruss
     
  • 19 Oktober 2006
    #4
    Ich bin ein 507-Träger. Sind die neuen 501 jetzt auch unten etwas ausgestellt? So wie die 507?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste