Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Levis 501 - Neuer Schnitt etc, brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von UlfMeerbold, 15 Oktober 2006.

1. UlfMeerbold
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi Forum :smile:

Ich blicke im Schnittdschungel der Levis 501 Modelle langsam nicht mehr durch :zwinker:

Die neuen Modelle haben doch jetzt alle den neuen Schnitt, d.h. mehr auf Hüfte und am Fuß unten weiter, damit sie besser über die Schuhe fallen (das Manko an der alten 501)

Nun habe ich aber 2 501 im alten Schnitt und 3 im Neuen! Die neuen sind cool, aber eine von den 3 im neuen Schnitt kommt mir enger vor als die anderen, kommt das vielleicht vom Waschen über die Jahre, dass sie etwas enger werden als direkt nach dem Kauf?

Es gibt also quasi jetzt nur noch einen aktuellen Schnitt der 501, stimmt das? den neuen also, der alte wird ja nicht mehr produziert, richtig?

Wisst ihr, ob und wann überhaupt der Schnitt der 501 wieder geändert wird und wenn in welcher Form?

Was haltet ihr generell von der 501, ist sie noch modern?

Findet ihr den alten Schnitt, wenn man ihn etwas weiter als normal trägt, noch tragbar oder doch zu eingestaubt?

Bin eigentlich immer ein 501 Fan gewesen und will sie eigentlich tragen, bis ich ins Grab falle :zwinker: Gerade die neuen Modelle im neuen Schnitt sitzen sehr gut, wie ich finde!

Würde gerne mal die Meinung von euch zu alldem hören, ihr netten Modefreaks :zwinker: Vielleicht hat ja einer detaillierte oder insider Infos, wäre nett!

Gruss und euch allen nen schönen Abend,

Ulf

UlfMeerbold, 15 Oktober 2006
  2. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Mir gefällt der Schnitt von der Levis 501 nicht.
    Mein Freund trägt die Levis 507 - die passen ihm besser und sind vom Schnitt her (meiner Meinung nach) schöner - sind unten auf etwas ausgestellt geschnitten wegen den Schuhen.
    Prbier doch einfach mal eine andere Nummer und Du wirst schnell sehen, welcher Schnitt Dir am besten steht.

Klinchen, 16 Oktober 2006
  3. Winglet
    Gast
    0
    Also mir persönlich gefällt der "Rohr-Schnitt" der 501 garnicht. Ich kann das absolut nicht sehen wenn die Hose unten so eng ist und kaum über die Schuhe geht. Da werde ich verrückt!:zwinker: Zudem passt sie mir obenrum auch nicht.
    Ich würde dir wie Klinchen schon gesagt hat die 507 (passt mir aber auch nicht optimal) oder die 512 empfehlen (passt bei mir perfekt). Alternative gibt es auch gute Schnitte von Diesel. Wobei das natürlich wieder einen Preisfrage ist. Habe für meine teuerste Levis um die 100€ bezahlt, wobei meine Diesel alle im Bereich von 150-200€ kosteten.

Gruss

Winglet, 19 Oktober 2006
  4. Ich bin ein 507-Träger. Sind die neuen 501 jetzt auch unten etwas ausgestellt? So wie die 507?

Perfect Gentleman, 19 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...