Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Levis 501 - noch tragbar ?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von UlfMeerbold, 25 Dezember 2006.

  1. UlfMeerbold
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi,

    habe vorhin die G-Star Diskussion, auf seite 2 oder 3 glaube ich war es, gelesen...

    Dean sagte, dass er die 501 heute für überholt hält, seht ihr das ähnlich?

    Die 501er haben doch gerade einen neuen Schnitt bekommen, etwas weiter geschnitten, an den Schenkeln und unten am Fuss, macht sie das nicht wieder modern ?!

    Haltet ihr die 501 unter Berücksichtigung u.a. dieses Faktors also insgesamt noch für zeitgemäß?

    Danke für eure Meinung :smile:
     
    #1
    UlfMeerbold, 25 Dezember 2006
  2. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    501 hab ich in der 9. 10. Klasse getragen. Seitdem nicht mehr, finde die heutzutage auch nicht mehr wirklich hipp!
     
    #2
    Tinkerbellw, 25 Dezember 2006
  3. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.016
    Verlobt
    Ihr seid auch ganz toll von aussen gesteuert:tongue:
     
    #3
    simon1986, 25 Dezember 2006
  4. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    hab eben mal kurz nach diesem model gegoogled und imho sehen die einfach nur langweilig aus. dieses stinknormale stone-washed blue kann ich nemmer sehen.
     
    #4
    Kerowyn, 26 Dezember 2006
  5. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    zu 90er....da gibt`s jetzt schickere Modelle
     
    #5
    Piratin, 26 Dezember 2006
  6. 5g235
    5g235 (34)
    Benutzer gesperrt
    19
    0
    0
    Single
    rrrrrrritschtiiiisch :smile:
     
    #6
    5g235, 26 Dezember 2006
  7. Thomaxx
    Gast
    0
    ich hab noch ne alte 501er und ziehe die sehr gerne an.......
     
    #7
    Thomaxx, 26 Dezember 2006
  8. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Die 501 hab ich das letzte mal ungefähr mit *grübel* 16 oder 17 Jahren getragen.
     
    #8
    *Luna*, 26 Dezember 2006
  9. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich schätze ich werde niemals verstehen, wieso Menschen Klamotten, die ihnen gefallen, nicht mehr anziehen, weil irgendein Modefuzzi etwas anderes für modern erklärt hat.
     
    #9
    User 12616, 26 Dezember 2006
  10. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    seit 1945 hat sich einiges getan. die menschen sind autonomer geworden und leiten ihre meinungen und ansichten nicht nur noch von den weissagungen einzelner personen (the fuzzies) ab.
     
    #10
    Kerowyn, 26 Dezember 2006
  11. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    Und wer ist eigentlich Dean?

    Ich lass mich doch nicht von irgendjemandem dahingehend beeinflussen, was für Hosen ich trage sollte (wobei ich das für ziemlich affig halte, Hosen für Autos durchzunummerieren...). "Eine 501 trägte man heute nicht mehr"... ich lach mich schlapp.

    Ich geh in einen Laden und 10 Minuten später bin ich wieder mit einer Hose draußen, die passt und mir gefällt. Ob da jetzt 4711, 0815, 007 oder R2D2 draufsteht, ist mir so was von schnuppe.

    Ich glaube zudem, dass Ulf Meerbold so eine Frage nie stellen würde.
     
    #11
    Schildkaempfer, 26 Dezember 2006
  12. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Es zwingt dich ja keiner dir keine 501 zu kaufen, wenn du sie so heiß und inniglich liebst. Aber dir sollte halt klar sein, dass du genauso wie mit dem Jogging-Anzug aus Fallschirmseide wohl einer der wenigen sein wirst, die so etwas noch tragen!
     
    #12
    Tinkerbellw, 26 Dezember 2006
  13. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Mir hat der Schnitt der 501 noch nie gefallen, weil er mir einfach nicht gepasst hat.
    Ich finde, man sollte sich so kleiden, wie es einem gefällt und was zu einem passt!
    Wen Dir die 501 steht und sie Dir gefällt, dann trag sie doch!
     
    #13
    Klinchen, 27 Dezember 2006
  14. GreenGoblin
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    4
    nicht angegeben
    Hallo!

    Paßt nicht 100% zum Thema, aber mich würde mal interessieren, wo im Internet Ihr Eure Levi's kauft? Gibts da empfehlenswerte Seiten? Wie exakt sind den Eurer Erfahrung nach die Größenangaben? Was ist sonst noch zu beachten?

    Antworten vielleicht als PN...
     
    #14
    GreenGoblin, 27 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Levis noch tragbar
GreenGoblin
Lifestyle & Sport Forum
19 Januar 2007
8 Antworten
UlfMeerbold
Lifestyle & Sport Forum
19 Oktober 2006
3 Antworten