Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Levi's 501

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von UlfMeerbold, 10 Oktober 2004.

1. UlfMeerbold
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi !

Ein paar Fragen an euch alle bezüglich dieser Hose. Wie findet ihr sie? Denkt ihr sie ist modern, oder ist sie irgendwie schon ein wenig altbacken? Findet ihr sie stylish, und gefällt sie euch generell an Männern (vor allem an die Mädels) Meiner Meinung nach liegen die Vorteile dieser Jeans klar auf der Hand ... sie ist Robust & relativ günstig zu haben ! Da ich sie lange Jahre getragen habe, und es im moment noch tue, kann ich garnicht so genau sagen, ob ich sie noch gut aussieht, oder wirklich von gestern ist. Das einzige was mich halt stört, ist, dass die 501 aufgrund ihres Schnittes nicht über die Schuhe drüberfällt, jedenfalls bei 99% aller Schuhe . Stört euch persönlich das optisch auch so sehr, oder findet ihr das nicht schlimm, ist euch das egal? mittlerweile gehen ja alle "modernen" Hosen über die Schuhe..da kommt man sich als 501 Besitzer ja völlig daneben vor :zwinker:

Sagt einfach mal was ihr von diesen Stück Textil handelt .. ob Mann das heute noch gut tragen kann (z.B. auch, wenn er "wenig Arsch" in der Hose hat!

Gruss

UlfMeerbold, 10 Oktober 2004
  2. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    ich habe nur 501 jeans im schrank liegen. mir gefällt sie und ich fühle mich wohl. ausserdem bin ich keine 14 mehr und darf somit diesen klassiker auch entgegen eines allfällig aktuellen trends tragen. :zwinker:

president, 10 Oktober 2004
  3. Bluemind
    Gast
    0
    Ich hab auch 2 501 im Kasten hängen und ich trag sie auch oft. Vor allem, wenn sie im Used-Effekt sind, sind sie top aktuell.

PS: Letztes Jahr wurde die 501 von Levis stylish überarbeitet und dem Zeitgeist angepaßt. Gut möglich, daß diese neuen Modelle besser über die Schuhe fallen als die alten.

Bluemind, 10 Oktober 2004
  4. return
    Gast
    0
    naja wer 80 € als günstig ansieht..lol..naja mir gefallen sie ganz okey, aber eher auf werbeflächen oder in der werbung. ich hab selbst einige anprobiert, doch der schnitt ist nicht der wahre für mich. es hat einfach nicht zusammengepasst.

return, 10 Oktober 2004
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    .. liegt es vielleicht daran, dass die überwiegend für männers is? oder irre ich mich da *G

- ich kauf mir Jeans net nach dem Namen sondern wies ausschaut ^^

vana

[sAtAnIc]vana, 10 Oktober 2004
  6. adlernebel2005
    Benutzer gesperrt
    136
    103
    1
    Single
    Hi UlfMeerbold,

versuch´s mal mit der Levis 507. Die hat im Prinzip den 501er Schnitt, ist aber Bootcut, d.h. fällt über die Schuhe. Ansonsten hilft nur, Hosenbeine aufschneiden :zwinker:

adlernebel2005, 10 Oktober 2004
  7. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich hatte die vor 6 Jahren an...wenn ich sie jetzt anziehe, finde ich sie ziemlich übel: ewig hoch geschnitten und unten saueng.
    Nicht mehr mein Geschmack..ich kenn auch niemanden, der solche noch trägt

Schnuckl20, 10 Oktober 2004
  8. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ich habe die früher auch getragen, habe noch ein paar im Schrank, aber tragen tu ich die nicht mehr.

Habe die früher immer nen bissl aufgeschnitten damit sie über die Schuhe gehen.

An Männern gefällt sie mir überhaupt nicht, stehe eher auf etwas weiter geschnittene Hosen, wie z.B. G-Star.

*Anrina*, 10 Oktober 2004
  9. FiepFiep
    Gast
    0
    Ich kauf auch immer die 501, bester Schnitt usw, trage z.Z. ne 33/34 und sie passt eigentlich immer -.-

Übrigends gibts die 501 in versch. Ausführungen geht mal in grosses Kaufhaus oder Jeansladen, da gibts meistens alle :tongue:

Bin aber typischer Mann und einfach auch zu faul 10.000 andere Modelle probieren bis mal Arsch Oberschenkel Schritt Weite usw alles zusammenpassen würde -.-

FiepFiep, 10 Oktober 2004
  10. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Mein Freund hat sich neulich die 501 antiform gekauft.Also sie ist nicht zu weit,nur etwas lockerer geschnitten. Sieht ziemlich gut aus,ich mag's

SexySellerie, 10 Oktober 2004
  11. CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Single
    also ich bin ein großer anhänger der 501er und auch der 521er von Levis. mir passen die hosen einfach am besten. da weiß ich ganz genau, welche größe ich brauche. und andere hosen die über meine schuhe gehen würden, wären dann am arsch so locker, dass ich mich in der hose einfach nicht wohlfühle. ich hatte ein mal ne baggy-jeans an - nich mal zwei minuten später dachte ich dann in der umkleidekabine, dass ich sowas nie wieder anzieh.
    es ist einfach geschmackssache und ob man sich in der hose wohlfühlt.
    werd wohl wenn ich mal wieder hosen kaufen geh mal die neuen cuts der 501 austesten.
    in diesem sinne... hose runter... *g*

CheeseUs, 12 Oktober 2004
  12. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    mir passen leider keine Levis Jeans. Aber Gott sei Dank gibs genug Alternativen

Rob19, 12 Oktober 2004
  13. Nabla
    Nabla (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    103
    1
    vergeben und glücklich
    passt bei mir einwandfrei in 31/32 und ist auch mit ein wenig Suchen immer mal wieder für um die 40 euro zu bekommen, so alle drei Monate oder so bei Real, da bevorrate ich mich immer.

Auch bei Frauen finde ich die nicht schlecht, ein schöner eher etwas größerer Po da drin das kann schon ein echter Hingucker sein :smile:

Nabla, 14 Oktober 2004
  14. Trine
    Trine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    Ich trag auch die 501. Hab' 3 Stück.

Ich finde sie bei Männern mit knackiger Figur wirklich sexy.
    Mein freund trägt sie auch.

Trine, 14 Oktober 2004
  15. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    ...

ich trage auch die 501
    aber in zukunft werde ich mir nur noch jeans kaufen die
    nicht unbedingt von bek. markenherstellern sein müssen!
    die optik ist doch viel wichtiger und wenn ein pulli drüber hängt, wenn stört es?
    aber unmodern ist die 501 noch nicht :smile:)

emailforme, 21 Oktober 2004
  16. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Argh, er hat das böse Wort gesagt. Das, das mit "s" anfängt und mit "tylish" aufhört. Gott, wie ich das 21. Jahrhundert hasse... *schüttel*

Zum Thema: Levi's ist mir zu teuer, mehr als 20 Euro für 'ne Hose gibt's nicht.
    Es gibt genügend Imitate, die genauso robust sind und deren Schnitt bei mir außerdem besser sitzt. Sieht man der Hose doch sowieso nicht an, was hinten auf dem Etikett steht...

Bakunin, 27 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...