Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

levis jeans

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von regen_bogen, 13 November 2005.

1. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hi leutz!

wollte mal wissen, wie ihr levis jeans allgemein so findet?
    ich finde sie eigentlich - außer dem preis - super!
    passen mir gleich beim ersten mal anprobieren! was mich wirklich super gefällt. :tongue:
    ich kann mänlich in x läden gehen und keine jeans passt, bis ich dann auf ne levis stoße...

beim gleich folgenden link steht doch oben:
    Levi`s damen jeans 529/84711
    was haben die vielen zahlen zu bedeuten? modell?!

http://www.agamo.de/Levi´s_Damen_Jeans_529/84/11-1410320

regen_bogen, 13 November 2005
  2. Taker
    Taker (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Hab 4 Stück

• eine used
    • normal denim
    • dark-denim stone washed
    • dark denim in anti form

edit: Ja die zahlen sind das model

Taker, 13 November 2005
  3. Butterbrot
    Gast
    0
    ich kaufe nur noch levis jeans... alle anderen gehen mir meistens nicht (ich habe zu lange beine auf meine figur :zwinker:), daher habe ich es aufgegeben, günstigere zu suchen.

apropos teuer. ich finde das gar nicht so schlimm... also meiner meinung nach ist der preis gerechtfertigt. erstens sind die schnitte super und zweitens halten diese jeans ewig. also meine ältestens sind jetzt ca. 5 jahre und die sehen noch immer fast wie neu aus!!

Butterbrot, 14 November 2005
  4. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hatte mal ganz ganz früher Levis, aber mittlerwele finde ich sie total schrecklich. Da gibt es wirklich bessere Sachen. Die Länge ist meistens nicht ausreichend, außer man findet einen Laden die auch L36 haben. Wenn man dieses Glück dann hat, passt mein weiblicher (nicht fetter Po) nicht rein und an den Beinen schlabbert mir dann der Stoff. Also für micht sind die gar nicht geeignet.

Sahneschnitte1985, 14 November 2005
  5. hrauer
    hrauer (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    mir gefallen die Levis nicht so gut, könnten tiefer auf Hüfte geschnitten sein.

hrauer, 14 November 2005
  6. Butterbrot
    Gast
    0
    ich hab hüftjeans von lewis... kürzere hab ich bis jetzt noch von keiner anderen marke gefunden (zumindest mit meiner beinlänge nicht!!)

7. hrauer
    hrauer (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    wie hoch sind die vom Schrittmaß? Es gibt mit Sicherheit tiefere als Levis

hrauer, 14 November 2005
  8. Butterbrot
    Gast
    0
    das weiss ich jetzt leider nicht auswändig... kann es zuhause aber nachmessen!

...für mich gibt es wichtigeres als einen tiefen bund. ich trage meine hosen sowieso nie eng... und für das sind die levis hosen einfach perfekt

9. MiWe2105
    MiWe2105 (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo,
    mein Mann und ich tragen nur Jeans von Levis. Ich habe frueher mal andere Marken probiert, aber Levis passen mir am besten. Wir kaufen sie meist in Kanada, wenn wir dort sind bzw. lassen sie uns mitbringen. Sind viel billiger als in Deutschland.
    Mein Mann traegt die 501.
    Ich habe 501 und auch andere Nr.
    Da ich sie aber nicht in Deutschland gekauft habe, sind sie anders nummeriert. Ich habe mal in einem Levis Store nachgefragt und die meinten, dass es red, yellow und orange label Levis Jeans gibt. Aber auch europaeische, amerikanische und asiatische Nummern.
    501 sind die einzigen, die ueberall gleich sind.
    Gruss,
    MiWe

MiWe2105, 14 November 2005
  10. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Ich muss sagen, dass ich keine einzige Levis-Jeans besitze. Mir sind die einfach zu teuer. Mir passen die günstigen Jeans auch meist ganz gut. Bin ja auch nicht besonders groß... :tongue:
    Mein Freund hat aber schon welche.

Powerlady, 14 November 2005
  11. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich besitze leider noch eine, werde mir jedoch keine mehr kaufen, da die Qualität doch sehr zu wünschen lässt.
    Für das Geld bekommt man viel bessere Sachen.

User 35205, 14 November 2005
  12. Jones22
    Gast
    0
    Ich trage Levi`s noch aus zeiten als die 501 in war, bzw. mir noch gefiel.
    Heute trage ich meist 507.

Aber wieviele ich habe? Keine Ahnung - viele.

Jones22, 14 November 2005
  13. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich trage eigentlich schon seit Uhrzeiten ausschliesslich Levis 501, aus dem einfachen Grund, dass ich da immer die gleiche Größe habe und keinen Stress mit anprobieren oder so habe. Finde die allerdings auch überteuert und die Qualität ist echt nicht überragend.

Trogdor, 14 November 2005
  14. Butterbrot
    Gast
    0
    sie sind so ungefähr 19 cm... für euch wahrscheinlich viel zu hoch!! :grrr: aber ich trag sie wie gesagt sowieso immer in stück tiefer und dann passt das wunderbar :zwinker:

jetzt haben das schon so viele gesagt! aber ich bin echt zufrieden. meine ca. 5 jährigen jeans sehen noch fast wie neu aus!
    versteh das nicht ganz! was fehlt dir denn an der qualität?

15. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Also meine sind teilweise recht schnell durchgewetzt und ich könnte schwören, die waren früher robuster.

Trogdor, 14 November 2005
  16. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich hab schon seit Jahren keine Jeans mehr von Levis, weil ich die einfach nie leiden mag. Die Schnitte und Farben sind absolut nicht mein Fall. Für das Geld kaufe ich weitaus lieber Hilfiger. Die paar Euro mehr werden mich nicht umbringen und ich bin zufrieden.

User 18889, 15 November 2005
  17. sylvi123
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    Also ich find es gibt (im Frauenbereich) schon einige Jeans von Levi die gut geschnitten sind und auch gut aussehen...habe selber zwei...einmal die 525 Bootcut in hellerem blau und die 529 Bootcut in etwas dunklerem blau (Optic Blue) und ich finde beide passen supi an meiner Figur (Po und so weiter...).
    Kommt halt auch darauf an was man will...bei mir isses eh so, das ich mal ne Hose anhaben will die hüftiger geschnitten ist, aber auch mal eine die etwas höher geschnitten ist...eben wonach mir grade ist...jedenfalls hab ich festgestellt das mir beide Varianten stehen...
    Dennoch habe ich aber auch noch andere Favoriten an Marken (hab ich aber schon in dem anderen Thread Markenjeans geschrieben)...

:zwinker:

PS: Und ganz wichtig, sie sollte ruhig Stretch besitzen und schön weich sich auf der Haut anfühlen...also man sollte sich schon wohl darin fühlen...das kann man aber auch auf andere Marken beziehen.
    Z.B. viele Hosen von Esprit haben bei den Stoffqualitäten und dem Stretchanteil sehr sehr gute Qualität.

sylvi123, 15 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...