Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lexmark Drucker

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Malin, 11 April 2008.

1. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    Ich muss mir schnell einen neuen Drucker zulegen, da ich wegem Studium unter der Woche nicht mehr zu Hause wohne und bisher den Drucker meiner Eltern mitbenutzt habe...
    Ich hab allerdings durch Umzug und Semesterbeginn im Moment kein Geld und wollt deshalb einen Lexmark Drucker kaufen. Die sind halt billig... Nur sind die Patronen dafür umso teurer. Gibt es da eine Möglichkeit Patronen billiger oder nachgemacht zu kaufen?

Malin, 11 April 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich hab zwar einen Canon Drucker, aber so groß ist der Unterschied da nicht. Die Originalpatronen sind auch da sauteuer, aber ich hab immer die günstigen von Pelikan gekauft. Hatte bislang nie Probleme, er druckt immer noch sehr gut. Und ich hab einiges an Geld gespart. :zwinker:

krava, 11 April 2008
  3. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    eigentlich ganz einfach:
    drucker mit patrone (neuer drucker) statt nur patrone kaufen.... produziert zwar müll, aber wenn lexmark seine preispolitik ned ändert isses günstiger nen neuen drucker zu kaufen, als ne ersatzpatrone.

lillakuh, 11 April 2008
  4. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Also von Lexmark kann ich nur abraten, ich hatte bestimmt schon drei, und die waren alle kacke und sind schnell kaputt gegangen. Ist ja nicht nur so, das die Patronen teuer sind, an billigen Tintenstrahlern geht auch gerne mal was kaputt.

Ein bißchen mehr Geld kaufen und billigen Laserdrucker einfahren, fürs Studium, wenn man viele Blätter ausdrucken will optimal.

Schweinebacke, 11 April 2008
  5. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    ok... wenns um hohes druckaufkommen geht: HP LaserJet 1020 (is ab nur schwarz/weiß) und sollt etwa 80 euronen kosten.

lillakuh, 12 April 2008
  6. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.584
    148
    102
    Single
    ich hab jetzt einen von epson. War zufällig grad im Angebot und nicht viel teurer....:smile:

Malin, 12 April 2008
  7. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Epson war auf jeden Fall eine gute Wahl. Habe meinen auch daher.

Und günstige Alternativ-Patronen kannst du bei Pearl.de bestellen. Ich bestelle da immer ein Groß-Packet, da das billiger ist, wenn man sowieso viel drucken muss.

User 34605, 12 April 2008
  8. Moonlightflower
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    113
    69
    nicht angegeben
    Also wenn du wirklich viel drucken musst (bei meinem Studium sinds pro Vorlesung immer ein paar hundert Seiten) würd ich mir an deiner Stelle einen Laserdrucker kaufen- halt in schwarz-weiß.

Ich hab einen Lexmark E120,hat damals um die 100 Euro gekostet ( 1 1/2 Jahre her). Funktioniert super, die Toner sind zwar immer relativ teuer, lohnt sich aber, weil man a.) ewig auskommt und b.) es im Vergleich mit einem Tintenstrahldrucker um einiges billiger ist.

Lg

Edit: ok zu spät :zwinker:

Moonlightflower, 12 April 2008
  9. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Man kann die Patronen auch nachfüllen lassen.
    Wichtig ist dabei dass sofor.t wenn se leer ist. nachgefüllt wird.Dann kostet so ne Füllung oft ned mal 10 Euro.

User 2404, 13 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...