Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

LEYLA ABEDINI

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von cesar, 9 Januar 2005.

1. cesar
    Gast
    0
    HILLLLFEEEEEEEEEEEEEE!
    Die Frau hat mich um meinen Verstand gebracht,
    :bandit:
    Wie kann man nur so sein wie sie,Ihr könnt euch nciht vorstellen wie sie geht,wie sie kuckt,wie sie lächelt,wie sie spricht,wie sie sich durch ihr wunderschönes Haar fährt,selbst die Art wie sie mich nicht beachtet BURNT!!!Diese unglaublichen AUgen kein Weib hat solche AUgen!Ich "Kenne" sie schon seit 4 Jahren seitdem wackelt sie mit ihrem sexy Popöchen durch die Gegend aber sie sieeeeeht mich einfach nicht.Kennt ihr diese Art von Frau die den Raum betritt oder auf der Straße geht und bei euch vergeht alles in Zeitlupe:ratlos: Das passiert bei mir jedesmal wenn ich sie sehe
    Ihr NAme klingt wie Musik in meinen Ohren Leyla Abedini Ich habe sie noch nie mit einem anderen Typen gesehen.Doch,ne Zeitlang hind sie mit so nem Blondchen ab ,ich glaube das war ihr FReund :angryfire
    Freunde von mir haben mal versucht sie anzubaggern SINNNLOS
    COLD AS ICE
    Ihr denkt jetzt bestimmt verrückter Typ ABer ihr HABT sie NOCH NICHT GESEHEN!
    Die Frau hat einen Körper BOOOOOOOOOOM!Und das Gesicht ist einfach MÖRDER GEIL!
    Ich habe schon echt viel versucht um mehr über sie herauszubekommen aber es ist echt schwierig
    Vor 2 Wochen war sie in Düsseldorf in der selben Discothek wie ich und aufeinmal,als waäre das alles nicht genug fängt sie an zu tanzen ICH DACHTE ICH SPINNE AN IHR SCHEINT ALLES PERFEKT ZU SEIN,ausser das sie mit einem anderen getanz hat.A´n dem Abend habe ich herausbekommen wie sie mit ganzem Namen heißt und das sie keinen Freund hat!Wie kann das sein warum hat sie keinen Freund?
    wie soll ichj sie ansprechen?Ich bin 24 und will jetzt keinen raushängen lassen aber normalerweise NO PRob!ES WIRD ANGESPROCHEN ES WIRD EIN BIßCHEN RUMGESCHLEIMT ES WIRD ABGESCHLEPPT...aber sie ist einfach anders sie hat es nicht verdient.Aber ich weiß einfach nicht wie
    ICH WILL DIE FRAU UM JEDEN PREIS
    BITTE HELFT MIR!!!

cesar, 9 Januar 2005
  2. Desperado2003
    0
    Ähm... nur so als Tipp: Vielleicht würde jemand die Geschichte lesen, wenn du nicht alles in Großbuchstaben schreiben würdest. Ich hab's mir nicht angetan - es ist seeeehr anstrengend zum Lesen!

Desperado2003, 10 Januar 2005
  3. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Es gibt auch die Möglichkeit, die Shift-Taste wieder auszulassen.

Daher: Bearbeite bitte deinen Thread, so dass er leserlich und nicht so gebrüllt ist. Ständiges Großschreiben wird hier als Brüllen angesehen.

Grüße
    Bea

Bea, 11 Januar 2005
  4. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Jetzt kann man den Text auch lesen :zwinker:

Nunja, warum hast du sie in der Disco denn nicht einmal angesprochen, als du sie gesehen hast?

*Wildrose*, 12 Januar 2005
  5. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    hamma story .... kenn ich ... is echt ÜBEL

also ähm...

du sagst ja das du normal die frauen "anlabberst rumschleimst abschleppst" und sie hätte sowas nich verdient ...
    und wenn sie wirklich so geil aussieht dann wird sie andauernd "angelabbert angeschleimt und versucht abzuschleppen"
    also die masche wirkt nich

geh einfach hin und sei du , mach ihr nich andauernd komplimente und wow und boom ...

also ich weis auch nich wie ich dir anders helfen könnte ich selbst könnte da wahrscheinlich auch nich einfach locker reden...

du brauchst ne situation wo du sie anredest wegen irgendeinem hintergrund und sie denkt sich oh schon wieder so einer und dann sagst du (natürlich ganz nett) du sorry aber ich muss jetzt oder oh cooler song ich geh dann ma tanzen und dann sagste noch sowas war nett mit dir oder etwas was mehr passt und lässt sie stehen nächstes mal wenn du sie siehst kannste sie ja ma anlachen oder grüßen aber auch nich gleich in ne lange konversation ziehen wieder nur kurz labbern und als erster verabschieden (thats important) oder grüssen und weiter gehen irgendwie so aba imma schön nett.

soviel schreiben weil ich die gedanken in meinem kopf nich richtig formulieren kann aba ich hoffe du verstehst was ich da sag

ich wünsch dir auf jedenfall viel glück und halt uns auf dem laufendem
    (am besten natürlich wäre ja wenn du uns von ihr n foto schickst gugg ma auf der hp von der disco ob sie geknipst wurde oder so)
    -oh man ich kleiner lüstling h3h3

LeZz

Lez, 12 Januar 2005
  6. Dreamworld
    Verbringt hier viel Zeit
    362
    103
    2
    in einer Beziehung
    Warum ist das ein Top-Thema? :what:

Dreamworld, 13 Januar 2005
  7. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    frag ich mich auch... ist da jemand kreativ tätig gewesen (aka: bug-using?)

einTil, 13 Januar 2005
  8. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nee, beim verschieben verklickt - Anpinnen steht direkt unter Verschieben :zwinker:

Mr. Poldi, 13 Januar 2005
  9. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    shit... *lala* scheint so als könnte man das nicht abbrechen *schäm*

Bea, 13 Januar 2005
  10. Dr.Romantic
    0
    Ganz einfach...ihr name kling moslemisch....Und ich glaube dass du bei ihr eher eine abfuhr kriegen wirst.......
    Vergiss es.....
    Wie gesagt....vergiss sie lieber ganz schnell

Dr.Romantic, 13 Januar 2005
  11. cesar
    Gast
    0
    Erst mal an alle ausser Bea,danke!!!Dann mal an Bea,warum mischst du dich ein wenn du eh ein anderes Thema haben willst keine Freunde?Oder bloß bischen geknickt weil du nicht das Thema bist? :engel: Naja für irgendwen bist du bestimmt auch Thema
    Aber wieder zu meiner persischen Blüte Dr.Romantic du hast Recht sie ist Perserin
    Leyla Abedini,ist das nicht ein schöner Name???
    Ein Foto habe ich von ihr auf der HP einer anderen Disothek gefunden,aber meint ihr nicht dass es ihr einwenig unrecht wäre,wenn ich das Foto hier poste?
    Aber sie ist echt eine Wahnsinnsfrau!Leider bin ich nicht der einzige der so denkt!Irgendwann ergibt sich die Situation hoffentlich in der ich sie ansprechen kann!Einmal hatte sie sich auch schon ergeben um ehrlich zu sein,aber ich habs verpatzt.Sie hat nämlich einen Hund mit dem seh ich sie manchmal.Und vor 3 Monaten circa ist sie mal direkt an meiner Haustür vorbei spaziert.Ich hatte sie zufällig vom Fenster aus gesehen,bin dann zur Haustür gerannt und wollte sotun als würde ich zu meinem Auto vor der Tür gehen...Sie spaziert an mir vorbei mit dem Blick stur geradeaus ich wünsche ihr einen guten Abend und sie hört mich nicht WEIL SIE KOPFHÖRER IM OHR HAT und die Musik bis zum Anschlag aufgedreht hatte!In meiner Eile sie abzufangen konnte ich das aber wirklich nicht auch noch bedenken :madgo:
    ich halte euch auf jedenfall auf dem Laufenden
    hätte niemals gedacht,dass ich so nette Unetrstützung bekomme
    wollte es eigentlich einfach nur mal loswerden!

Aber ihr müsst mir helfen das sie Thema bleibt,vielleicht liest sie das ja irgendwann und ich lern sie so kennen
    Wäre doch was neues oder
    Ausserdem kennt doch bestimmt jeder von euch eine Frau oder einen Mann den man leider nur ganz selten sieht,der aber für immer einen sehr hohen Stellenwert bei euch hat.Hat jemand von euch eigentlich den/diejenige dann auch angesprochen???Welche Erfahrungen habt ihrdabei so gemacht?
    Cesar

cesar, 13 Januar 2005
  12. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    also was das foto angeht ich glaube es ist ihr mit sicherheit unangenehmer das du hier ihren vollständigen namen postest. ^^

kennst du vielleicht jemand der mit ihr befreundet ist der jemand kennt der jemand kennt den du kennst *gg

nein ma ehrlich vielleicht haste einen bekannten oder ein bekannter hat eine bekannte die mit ihr in die disco geht und dann verabredest du dich öfter mit dem bekannten und bla bla bla

hat bei nem kumpel von mir geklappt der fand eine frau genauso hammer BOAH wie du und dann er fährt mit freunden immer in ne disco und jetzt haben sie noch einen guten kumpel mitgenommen und was er nich wusste der gute kumpel is nachbar von ihr und kennt sie und sie is mitgefahren.

in der schule hat sie ihn nich einmal angesehen als sie ihn kennengelernt hat hat sie ihm in der disco n dirrty ass shake On Penis tanz geschenkt. und jetzt unterhält er sich in der schule imma mit der und bestimmt wird auch noch was laufen....
    und sie hat ihn wirklich nie angesehen immer sturr geradeaus geguckt ...

also gib nich auf wie du siehst geht das....

Lez, 13 Januar 2005
  13. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ähm.... :schuechte
    interessanter thread...
    ich wäre nicht erfreut wenn ich meinen namen beim surfen im internet zufällig großgeschrieben als ein forumthema finden würde....

was lässt sich dazu sagen außer dass du deine chance nutzen sollst und versuchen sollst kontakt mit ihr aufzubauen.... :grrr:

tierchen, 13 Januar 2005
  14. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ähm ... häh? Verstehen muss man das nicht, oder?

Bea hat dich lediglich darauf hingewiesen dass diu bitte nicht rumschreien mögest und den Thread ins richtige Forum befördert - das ist u.a. ihre Aufgabe.

Wenn du ein Problem mit Bea hast dann kläre das bitte persönlich per PN.

Mr. Poldi, 13 Januar 2005
  15. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    nö, die bea ist bestimmt bloß neidisch weil sie einen anderen namen hat als leyla
    sorry, musste einfach sein :schuechte

tierchen, 13 Januar 2005
  16. cesar
    Gast
    0
    ICH HABE SIE WIEDERGESEHEN!!!GEstern habe ich sie gesehen,sie ist an mir vorbei gegangen und dann stand sie an der Bushaltestelle und sah so unglaublich süß aus.Ich war so verdammt kurz davor sie anzusprechen,aber dann kam ihr Bus.Aber sie riecht so gut.Sie ist ganz nah an mir vorbei gegangen und Jungs ich kann sie verdammt gut riechen.Der dUft passt perfekt zu ihr,so süßlich und einfach wie sie.
    Musste gerade festgestellen dass das was die Bea geschrieben hat gar nicht auf meinen Beitrag bezogen war,also regt euch wieder ab.
    Dafür war der letzte Beitrag von meinem Vorgänger einfach nur schwach...
    Ich will Leyla ja gar nicht in den Himmel heben aber sicherlich hatte jeder von euch mal einen Menschen den er einfach nur toll fand.Der auf dich einfach diese besimmte Auswirkung hat. :engel:
    Sie sieht aus wie-ich kann das gar nicht beschreiben-sie sieht aus wie gemalt.Klingt vielleicht blöd aber ich würde gerne wissen was sie für ein Parfüm benutzt,ich würde es gerne nochmal riechen
    Also schönen TAg noch
    Der Leyla Abedini Fetischist

cesar, 15 Januar 2005
  17. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Sorry, aber wenn Du meinen Namen in nem Forum posten würdest, ich würd Dich erschlagen... :rolleyes2 Und ganz sicher nie was mit Dir anfangen... Sorry, aber wie kann man nur?!

SottoVoce, 15 Januar 2005
  18. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Eine so perfekte Frau guckt nich in n Forum wie dieses. Die Wahrscheinlichkeit, dat sie den Namen hier findet is doch ziemlich gering, und selbst wenn:Is doch nich unser Bier.

Aba Cesar: Bleib dran da!! Der Vorschlag mit dem "Einfach nett ansprechen und als erster gehen" und so kommt mir ziemlich erfolgsversprechend vor. Musst eben nur Geduld haben.
    Schick mir doch bidde den Link zu dem Bild von ihr per PN, bin verdammt neugierig geworden. :smile:

Ramalam, 15 Januar 2005
  19. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Genau das habe ich mir auch grade so gedacht...

User 12616, 15 Januar 2005
  20. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    jo mei...
    du verstehst meinen humor ned, ich verstehe deine vorgehensweise ned....
    die welt ist halt so.
    und wie schon gesagt
    und wie sotto auch gesagt hat
    *unterschreib*

P.S. und wenn du schon um die meinung anderer fragst musst du bereit sein dass auch die kritik dabei sein wird....
    nicht alle haben halt deine Leyla Abedini gesehen und ich bin mir sicher nicht jeder würde sie toll finden.[​IMG]
    verliebt? schön für dich! :bier:

tierchen, 15 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten