Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

LG Handys (vorallem LG Secret)

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von User 1539, 28 Juli 2008.

1. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Was habt ihr für Erfahrungen mit den Handys von LG gemacht? Lohnt sich die Anschaffung?

Das neue LG Secret gefällt mir so auf den ersten Blick ganz gut ... ist optisch recht edel und scheint auch technisch gut zu sein.

Wie sind eure Erfahrungen denn so?

User 1539, 28 Juli 2008
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Technisch kann ich nix negatives zu LG sagen, sind eigentlich recht unproblematisch (wüsste jedenfalls nicht wann ich das letzte Mal ein LG zur Reparatur hatte).

Ich würd trotzdem empfehlen das Gerät vorher mal zu testen, die "Tasten" beim Secret find ich doch gewöhnungsbedürftiger als man anfangs vielleicht denkt.

Chabibi, 28 Juli 2008
  3. nighti
    nighti (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    Ich hatte mal ein LG - handy, das war echt nicht gut! Sehr schlecht durchdacht und als es kaputtging hab ich knapp 6 Wochen gewartet!

Ich würde dir den Diamond von 02 oder das HTC Diamond empfehlen!

nighti, 28 Juli 2008
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Danke schon mal für eure Antworten.

Das Diamond von O2 gefällt mir gar nicht ...

Eigentlich reizt mich das G900 von SE ... allerdings scheint O2 das im Moment nicht ins Angebot aufzunehmen ... und wenn, dass muss es schon ein Vertragshandy sein, weil alles andere zu teuer wird.

Nokia würde ich auch nehmen ... aber da sind die aktuellen alle so klobig :grin:

User 1539, 28 Juli 2008
  5. nighti
    nighti (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    Ähm ja wenn dir das nicht gefällt, wie wärs mit dem Ei-Phone....

Welche Kriterien hast du denn so, soll es nur gut ausshen???

nighti, 28 Juli 2008
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Nee, NUR gut aussehen nicht ... aber auch.

Ansonsten:

- MP3-Player muss es nicht haben, hab nen Ipod
    - sollte ne gute Cam haben (minimal 3 Megapixel)
    - möglichst ne gute Menüführung
    - Designs/Themens wären ganz nett
    - nen guten Kalender
    - Kontakte sollten ausführlich eingegeben werden können (also mehrere Nummern, Adresse, eMail etc.)
    - großer SMS-Speicher etc.
    - gute Verarbeitung (am liebsten aus Metall o.ä.)

Das Iphone ist schon ganz cool ... aber da sind mir die Tarife viel zu teuer, nur um so ein Handy zu haben.

User 1539, 28 Juli 2008
  7. nighti
    nighti (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    Also für sehr gute Photos kann man nur Sony Ericsson empfehlen, mein Kollege hat sich eins geholt weil er auch ne gute Cam wollte, er hat das K850i mit 5MP, hier zu sehen:

http://www.techfresh.net/wp-content/uploads/2007/07/k850_1.jpg

Die Bilder sind echt klasse!!!

Auch gut aussehn tut meiner Meinung nach das Samsung SGH-U900 Soul.

http://www.cellgsm.ro/catalog/images/samsung u900soul.jpg

Hatte ich schonmal in den fingern und hat nen guten Eindruck hinterlassen. Allerdings sind die Samsungs
    für ihre eher schlechtere Cam bekannt.

Zu den Kosten des Telefons:

Ich hol mir immer Schubladenverträge. Da zahle ich meinetwegen 10€ im Monat für das Handy, und hole mir einen Vertrag bei Klarmobil. Da zahle ich 0,12€ in alle Netze und für SMS.....

Allerdings bin ich auch kein Vieltelefonierer, die Zeiten sind vorbei, ich habs mehr um erreichbar zu sein....

Ich hab mir meins aufgrund von Testberichten geholt, unter anderem auf www.areamobile.de gibts ne Menge Tests und Vergleiche.

nighti, 29 Juli 2008
  8. Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    334
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich bin mit meinem LG Chocolate nicht wirklich zufrieden! Es ist ziemlich empfindlich (wenn's mal runterfällt :ratlos: ), Oberfläche zerkratzt leicht, Ton ist leise (auch der Gesprächspartner), die Tasten sind z.T. doof angeordnet, man kann keine SMS schreiben, wenn der Kopfhörer drin steckt, man kann nur recht kurze Namen ins Telefonbuch einspeichern, man kann die (doofen!) SMS-Klingeltöne nicht verändern... mehr fällt mir momentan nicht ein, aber ich würde es mir nicht nochmal holen.
    Außerdem geht der Akku schnell kaputt (ja ich weiß wie man ein solches Ding zu behandeln hat!) - auch bei 2 Freundinnen, die ein anderes Modell von LG hatten, war das ein Problem.

Itzibitzi, 29 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...