Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

LG KG810 - Wie Musik übertragen?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von kiwi13, 31 Januar 2007.

1. kiwi13
    kiwi13 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey Leute, ich hab seit nem Monat etwa das neue Lg KG810 Handy, schaffs aber irgendwie nicht, Musik vom Pc zu übertragen... Aus der Bedienungsanleitung werd ich nicht wirklich schlau:ratlos: (Dort heissts lediglich: "Wenn Sie das Telefon über das mitgelieferte USB-Kabel mit einem PC verbinden, können Sie Wechseldatenträger im Windows- Explorer anzeigen. Nach dem Kopieren von Musiktiteln auf den Wechseldatenträger sollten diese sicher vom System entfernt werden." und dann noch "Sie sollten MP3-Dateien in den Ordner "Sound" kopieren. Wenn Sie die Dateien in einen anderen Ordner kopieren, können Sie keine MP3-Dateien anzeigen.")
    Jedoch öffnet sich bei mir nix, sobald ich das Mobiltelefon anschliess, mit dem mitgelieferten Programm "LG Mobile Agent" kann ichs zwar mit dem PC verbinden, jedoch keine Musik übertragen, bloss Bilder, Kontaktlisten etc. Auch die Hilfe-Funktion liefert keine Suchergebnisse zum Thema Musik. Und nen Ordner "Sound" find ich schon gar nicht... es erscheint auch kein Symbol oder sowas in der Taskleiste...
    Kann mir vielleicht jemand erklären, wie das gehn soll? Wär dankbar für jede Hilfe:smile:

lg
    kiwi

kiwi13, 31 Januar 2007
  2. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Das Telefon sollte so wie ein USB Stick erkannt werden. Also nen Laufwerksbuchstabe bekommen und neben der Festplatte und CD Laufwerk stehen.

mhel, 31 Januar 2007
  3. kiwi13
    kiwi13 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    Mh ja aber das tuts nicht:ratlos: Werden alle möglichen Laufwerke angezeigt, aber nix vom Handy...

kiwi13, 1 Februar 2007
  4. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Mal bei Systemsteuerung / Hardware geschaut ob es da drinne steht?
    Sonst mal überprüft ob der USB Steckplatz funktioniert?

mhel, 1 Februar 2007
  5. kiwi13
    kiwi13 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    Unter Hardware wird "LGE Mobile USB Modem" angezeigt:ratlos: das bringt mir ja nicht wirklich was... USB Anschluss funktioniert schon, ich kanns schliesslich mit LG Mobile Agent auch mit dem Pc verbinden...

kiwi13, 2 Februar 2007
  6. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Dann hab ich auch keine Ahnung, hat noch nie ein LG in der Hand *g*

Schreib dem LG Support doch mal ne Mail oder geh zum Händler und frag den.

mhel, 5 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...