Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

LGL-Syndrom

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Nac, 9 Juli 2007.

  1. Nac
    Nac
    Gast
    0
    Ich hatte vor einer Woche einen EKG Test machen lassen, da hat mein Arzt ferstgestellt das ich keinen rythmischen Herzschlag habe.. Nun meinte ein Arzt im Krankenhaus, das ich einen LGL-Syndrom hätte. Da ich operiert werde in einer Woche, sollte ich dieses EKG Test im Krankenhaus vorbei bringen.. Nunja, ich weiß jetzt nicht direkt, was ein LGL-Syndrom ist.. Ich hatte nie so beschwerden oder sonst etwas. Manchmal hab ich so ein "ziehen" im Herz, bzw. eher so das ich kurz mal schwer Luft holen kann un mein Herz "rast" was aba ganz kurz ist und vlt nur einmal im Jahr.. Man sagte mir, das ich später einmal vlt Herzprobleme bekommen könnte oder mit meinem Puls Schwierigkeiten haben könnte..

    Kann ich da etwas an der Krankheit machen, kann man das heilen oder trainieren? Und woher kommt das? Meine Mutter meinte, das ich als ich geboren wurde eben bei den Untersuchungen als Baby kein Problem hatte mit meinem Herz.
     
    #1
    Nac, 9 Juli 2007
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    #2
    capricorn84, 9 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten