Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    18 April 2003
    #1

    Libelle?

    Hab in einem thread was von einer Libellen- Stellung gelesen (war glaub ich von Tiffi). Was hat es denn damit auf sich?
     
  • Naked
    Naked (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 April 2003
    #2
  • Tiffi
    Tiffi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    18 April 2003
    #3
    Es wird auch Locked Horns genannt.

    Kannst ja mal im Kamasutra nachschauen...

    Tiffi

    :grin:
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.065
    123
    1
    Single
    18 April 2003
    #4
    Hab jetzt überall gesucht, aber weder auf stellungstips.de noch sonstwo was gefunden:frown:
     
  • Naked
    Naked (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 April 2003
    #5
    Ich weiß nur dass die Stellung im Kamasutra beschrieben wird. Hab allerdings auch kein Material bei Google oder so gefunden. :frown:
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    18 April 2003
    #6
    libelle hab ich bisher auch noch nich gehört.....
    vielleicht kann tiffi uns ja mal erklären wie das geht...??
     
  • Naked
    Naked (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 April 2003
    #7
    Laut Google scheint das recht kompliziert zu sein. *g*
     
  • succubi
    Gast
    0
    18 April 2003
    #8
    @rock
    wieso kopierst du's dann nicht rein, wenn du was gefunden hast? - ich war leider erfolglos... und mag net 3h danach suchen.
     
  • Tiffi
    Tiffi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    18 April 2003
    #9
    Hmm, also das wird jetzt zwar nen bissl kompliziert, aber ich versuch mich:

    Er sitzt mit leicht angewinkelten Beinen auf dem Bett (Sofa, Erde, Sand, ...) Sie (fast wie in der all bekannten Reiterstellung) auf ihm. Nur das sie in diesem Fall, die Beine wie er auch leicht angewinkelt, eines davon unter sein Bein legt. Wer in dem Fall die Initiative ergreift ist eigentlich egal. Ich habe nur bemerkt, dass es viel besser geht, wenn er es tut, nur mal nen Tipp am Rande.

    Nagut, also viel Spass denne noch bei ausprobieren. Könnt ja mal berichten wie ihr es fandet. Bis denne,

    Tiffi
     
  • Since1887
    Gast
    0
    18 April 2003
    #10
    Ich hab die stellung immer noch nicht genau verstanden, wahrscheinlich zu doof bin:grin:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    19 April 2003
    #11
    Hm, also vergleichen wäre sie mit der Wiege-Stellung (heißt die so??)
    Also beide sitzen so verhakt in einander??

    Hm, wenn dann noch die Beine irgendwie verkreuzelt werden.... wär mir wohl zu anstregend +g*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste