Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Libido!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Knalltüte, 27 Juni 2007.

  1. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo! :smile:
    Schätzt Euch doch mal selbst ein!
    Wie oft seid Ihr rattig und wie stark äußerst sich das? Und seid Ihr öfters scharf auf Sex als Euer Partner, falls Ihr einen habt?
    Man könnte ja schon behaupten, dass hier so einige sexuell ziemlich aktiv sind. :link:
    Also: Wie steht's mit Eurer Libido? :cool1:
     
    #1
    Knalltüte, 27 Juni 2007
  2. discovery
    discovery (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Naja .. würde mal sagen ... in etwa normal ...

    Als Single sogar weniger oft, als in einer Beziehung .. Ist halt schon was schönes .. wenn man abends im Bett liegt und eigentlich schlafen sollte, sich dann in der Löffelchenstellung an Sie rankuschelt .. und plötzlich bemerkt, wie sich was führt :smile:

    Wenn ne Frau im Bett liegt? .. wie soll man sich denn da noch zurückhallten können? .. ist schon schwer ^^

    Ansonsten ... Am Anfang einer Beziehung .. so oft wie nur möglich .. mal sicher jeden Tag ... wird dann halt weniger .. und nach ein Paar Jahren Beziehung reduziert sich das auf 1-2 x die Woche .. manchmal länger .. manchmal auch wieder öfters die Woche ...
     
    #2
    discovery, 27 Juni 2007
  3. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Also wenn ich mein Sb-Verhalten betrachte........morgens, mittags, nachmittags, abends......und nachts:schuechte
     
    #3
    Soraya85, 27 Juni 2007
  4. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    also bei mir ist es unterschiedlich mal bin ich extrem rattig und mal dann wieder das ich keine lust habe allerdings kann man mich auch überreden ( oder anderes) dazu....
     
    #4
    kagome, 27 Juni 2007
  5. sanne27
    sanne27 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sehr unterschiedlich, mal (kommt nicht oft vor) kann ich mir ncihts dabei vorstellen und hab dann eben auch absolut keine Lust. z.B. bei viel beruflichem Stress.
    GIbt dafuer aber auch Tage, da kann man mich kaum noch halten...*lach* und dann ist morgens, mittags und abends wohl eher die richtige Angabe. :zwinker:
     
    #5
    sanne27, 27 Juni 2007
  6. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir isses auch verschieden...:schuechte Aber ich würd sagen, so Mittelmaß, abgesehen von der Zeit wo ich gar keine Lust hatte:cry:
    Es gibt aber Tage, da würd ich am liebsten morgens, mittags, abends und die ganze Nacht :grin:
     
    #6
    tierchen, 27 Juni 2007
  7. BeowulfOF
    BeowulfOF (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    11
    Single
    Hmm... als geschlossene Umfrage ist das aber doof... kann man gar nicht gucken, wer was abgestimmt hat.. :-P


    Also ich könnte fast immer... leider ist das meist auch öfter als meine Freundin...
     
    #7
    BeowulfOF, 27 Juni 2007
  8. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ich will und könnte immer.
    sogar wenn ich schlafe, oder wenn ich krank bin... :engel:

    deshalb will ich auch öfter als mein partner, ihm reicht es 2 mal die woche.
     
    #8
    Sheilyn, 27 Juni 2007
  9. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Am liebsten wär's mir jeden 2. Tag. Leider mag meine Partnerin nur alle 2 Wochen - wenn überhaupt:cry:
     
    #9
    User 48403, 27 Juni 2007
  10. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    würde dem mal so zustimmen!wobei ich das gefühl der anwesenheit einer frau schon lang net mehr geniessen durfte!:schuechte
     
    #10
    User 12216, 27 Juni 2007
  11. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    kommt auf meine laune an, aber ienmal am tag hab ich schon lust, gibt aber auch tage an denen will ich gar nicht, wenn ich müde bin oder wenn ich stress habe zum beispiel
     
    #11
    keenacat, 27 Juni 2007
  12. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    gesundes mittelmaß :smile:
     
    #12
    User 37284, 27 Juni 2007
  13. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Es gibt Phasen, da hab ich mehr Lust als mein Freund, aber generell würde ich sagen: Gesundes Mittelmaß. Wir sind uns meistens einig.
    Er hat nie Probleme, mich zu "überreden" - außer nachts um 3. Da bin ich nicht wirklich aufnahmefähig für Fummeleien.

    Ich würde sagen, meine Libido ist stark genug ausgeprägt. :zwinker:
     
    #13
    krava, 27 Juni 2007
  14. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Auf Sex mit dem Partner hab ich eigentlich jeden Tag Lust, außer ich bin krank oder es ist was Deprmierendes passiert. Ich brauche es dann aber auch nicht unbedingt, sprich, ich fühl mich dann nicht unbefriedigt. Ich bin da anpassungsfähig, glaub ich.
     
    #14
    Ginny, 27 Juni 2007
  15. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich kriege nie genug!!! :cool1:
     
    #15
    User 75021, 27 Juni 2007
  16. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    So gehts mir auch :tongue: Also wenn mein Freund da ist, hab ich eigentlich IMMER Lust und so hab ich auch meist Lust, aber wenn mein Freund nicht da ist, bringt mir das ja eigentlich nix :geknickt: Bei uns hält sich das aber eigentlich die Waage, wir haben eigentlich gleich viel Lust (also wir können immer und überall :tongue: ) und deswegen ergänzen wir uns in der Hinsicht auch ganz gut.
     
    #16
    B*WitchedX, 27 Juni 2007
  17. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Ich glaub ich bin nen kleiner Sexmuffel. Meine Freundin will öfter Sex als ich, mir reichen 1 bis 2 mal die Woche eigentlich. Manchmal ist auch das zuviel. Na ja, bin da halt nicht so, gibt wichtigeres und auch schöneres.

    evil
     
    #17
    User 10015, 27 Juni 2007
  18. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Bei mir ist das ein gesundes Mittelmass. Mal so, mal so.
     
    #18
    xoxo, 27 Juni 2007
  19. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Alles was zählt?:tongue:


    Große Schwankungen gehören zum Leben. Mal tagelang garnet, mal ohne Pause permanent, da würde ich am liebsten ununterbrochen morgens mittags abends nachts an mir herumspielen oder Sex haben.:schuechte
     
    #19
    User 24554, 27 Juni 2007
  20. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ist bei mir zur Zeit ... naja was heißt zur Zeit ... schon mindestens seit 3 Monaten auch so, also richtig derbe doll ...
    Aber seit dem ich meine Pille gewechselt habe (von Microgynon zur Bella Hexal), ist es noch viel "schlimmer" geworden.
    Bin wesentlich öfter gamsig als sonst ... :engel:
    Also ich würde meine Libido deutlich mehr als normal ausgeprägt beschreiben :zwinker:
     
    #20
    °Axiom°, 27 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Libido
CupTea
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 Oktober 2015
4 Antworten
ManuXX
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 September 2012
14 Antworten
SilentBob81
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 September 2011
6 Antworten