Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Libidoverlust

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von total_planlos, 8 Februar 2007.

  1. total_planlos
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Verlobt
    Hey community,

    ich hab en prob, vll könnt ihr mir helfen!

    Ich bin seit ca 2 jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben eigentlich eine gute offene un ehrliche Beziehung! aber in letzter zeit kriselt es ein bißchen, und ich bin der meinung, das eine ursache in unserem sexualleben zu finden ist! Die Sache sieht nämlich so aus:

    Eigentlich habe ich gerne sex, aber ich bin einfach total unbefriedigt/unzufrieden, sie hat jedes mal immer nen übelsten orgasmus, und ich spür meistens kaum was! manchmal bin ich auch gar nicht gekommen, weil wie soll ich sagen, ich einfach nich wirklich was gespürt hab, was mich dazu bringen könnte! Da ich unbefriedigt bin denke ich schon oft, hmm ich hätte jetzt gerne sex, wenn ich aber dann an en sex mit meiner freundin denke, vergehts mir glei wieder! Es ist einfach so langweilig und unbefriedigend, und das nimmt mir irgendwie die ganze freude an der beziehung! ich bin dann oft gereizt, unfreundlich..... Außerdem denke ich in letzter zeit immer öfter daran, bzw stelle mir sex mit anderen frauen vor! das erschreckt mich, und macht mich traurig!

    habt ihr vll irgendwelche ideen?

    :geknickt:
     
    #1
    total_planlos, 8 Februar 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Was heißt denn, du spürst nix?
    Wenn du in ihr bist, dann spürst du nix oder was?

    Das kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen. :ratlos:

    Was macht ihr denn abgesehen vom Sex noch so? Oral oder mal mit der Hand?
    Spürst du überall nix?

    Vielleicht beschreibst du dein Problem mal ein bisschen genauer und generell rate ich dir sowieso, deine Unzufriedenheit mit deiner Freundin zu besprechen und die Änderungswünsche bei IHR vorzubringen. Sie ist schließlich diejenige, mit der du Sex hast.
     
    #2
    krava, 8 Februar 2007
  3. Jamiro1977
    Jamiro1977 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    sprich mit der freundin. wenn sich nichts änderet, würde ich einen neuen partner suchen. denne eine beziehung mit schlechtem sex kann nicht funktionieren.
     
    #3
    Jamiro1977, 8 Februar 2007
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Rede mit deiner Freundin darüber.
    Vielleicht solltet ihr mal was Neues ausprobieren, um wieder etwas mehr Reiz reinzubringen.
    Was macht ihr denn bislang immer so? Läuft der Sex vielleicht immer gleich ab, vermisst du etwas, stört dich etwas? Darüber müsst ihr reden. Ihr könnt ja nur etwas ändern, wenn ihr beide wisst, dass es ein Problem gibt.
     
    #4
    User 52655, 8 Februar 2007
  5. total_planlos
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Verlobt
    Ich hab schon mit meiner freundin gesprochen, wir wissen beide aber nich was wir machen sollen!

    naja ich spür schon was, wenn ich in ihr bin, aber ich weiß nich wie soll ich sagen, es ist halt manchmal nich so ein gefühl das mich zum höhepunkt bringt! ab un zu haben wir auch oralsex, da spür ich dann schon was, aber es ist einfach zu wenig

    seit das so läuft machen wir au kaum was anderes, weil sie eigentlich für sich zufrieden is, sehr sogar! im prinzip immer die gleiche stellung (reiter) weil sie da am besten kommt, und wir ham noch keine andere gefunden die auch in dem maß befriedigend ist! ich/wir wissen nich was ich/wir machen sollen!

    :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen:
     
    #5
    total_planlos, 8 Februar 2007
  6. Jamiro1977
    Jamiro1977 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    du bist so unzufrieden, aber trotzdem verlobt ? :eek: :ratlos:
     
    #6
    Jamiro1977, 8 Februar 2007
  7. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Vielleicht solltet ihr mal etwas anderes machen, als immer nur die Reiterstellung. Ist ja schön, dass ihr das gefällt, aber Sex sollte beiden Spaß machen und da sollte sie auch mal ein bisschen auf dich zugehen. Wenn ich immer nur in der selben Stellung Sex hätte, würde mir auch die Lust vergehen ehrlich gesagt...
     
    #7
    User 52655, 8 Februar 2007
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    War das denn vom allerersten Sex an so, dass du kaum was gespürt hast?
     
    #8
    krava, 8 Februar 2007
  9. total_planlos
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Verlobt
    ich bin verlobt weil ich meine freundin/verlobte liebe! und das will ich mir nicht nehmen lassen

    am anfang wars für mich ein sehr schönes erlebnis, und ich war auch mit dem orgasmus zufrieden! wir waren beide noch jungfrau, und ham dann zusammen alles kennengelernt, von daher eigentlich alles toll! wie gesagt, wir haben ja auch andere sachen ausprobiert, aber da war nich wirklich was dabei, was uns gefallen hat! naja es ist ja so: ich habe keinerlei probleme sie zu befriedigen, ich weiß schon meistens beim vorspiel wie ihr orgasmus ist! ich will jetzt nicht angeben, überhaupt nicht, ich möchte nur sagen, das ich ihren körper sehr gut kenne, und weiß was ich tun muß, weil ich einfach aufmerksam war, und immer neues ausprobieert hab! bei ihr ist es halt genau andersrum! sie weiß zwar schon was sie machen muß, damit ich spritze, aber das ist kein orgasmus! sie stellt sich halt hmm sehr ungeschickt an, und ich weiß nicht mehr wie ich es ihr rüberbringen soll, was ich mir wünsche! ich habs ja immer versucht, aber........... mittlerweile habs ich halt aufgegeben!:geknickt:
     
    #9
    total_planlos, 8 Februar 2007
  10. Jamiro1977
    Jamiro1977 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    du hast 3 möglichkeiten

    1. du redest mit ihr und ihr versucht aus der bredulie gemeinsam zu kommen

    2. du nimmst es so hin und ihr heiratet und du landest früher oder später in einem fremden bett.

    3. du trennst dich von ihr

    wie wirst du dich entscheiden ?
     
    #10
    Jamiro1977, 8 Februar 2007
  11. total_planlos
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Verlobt
    is für mich keine frage!

    die 1, aber wenn du meinen letzten beitrag richtig gelesen hättest, wüßtest du das wir uns schon entschieden haben aber nich wissen wie wir da rauskommen wollen, verdammt ich will wieder was spüren, und spaß am sex habn
     
    #11
    total_planlos, 8 Februar 2007
  12. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Fangt erstmal damit an, eben nicht immer nur in der Reiterstellung Sex zu haben, damit sie ihren Spaß garantiert bekommt (wobei ich mich fragen kann, wie das auf Dauer Spaß machen kann...).
    Probiert auch mal andere Stellungen, variert den Ablauf des Vorspiels, versucht einfach mal die Routine zu durchbrechen. Mir kommt es so vor, als hättest du resigniert und ihr euch in eurer Routine festgefahren.
    Und wenn du ihr nicht sagen kannst, was dir besonders gefällt, zeig es ihr :zwinker:
     
    #12
    User 52655, 8 Februar 2007
  13. total_planlos
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Verlobt
    naja das is denk ich ziemlich treffend, hab echt resigniert! aber ich kann mich au nur wiederholen, dass wir au andere sachen ausprobiert haben, aber hmm es halt einfach scheiße war! ums mal platt auszudrücken! z.b wenn ich oben bin, das mag ich überhaupt nich, da kann ichs nicht genießen, außerdem hat sie da so wenig zu tun^^...............
     
    #13
    total_planlos, 8 Februar 2007
  14. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Immer nur Reiterstellung könnte ich mir auch absolut nicht vorstellen, zumal das eine stellung ist, in der ich persönlich weniger spüre als in anderen.
    Abwechslung in Sachen Stellungen fänd ich auch einen guten Anfang. Wenn ihr ewig keine andere Stellung mehr probiert habt, weißt du ja gar nicht, ob du in einer anderen nicht mehr spüren würdest.

    Oder ihr versuchts mal nur mit Petting, gar nicht miteinander schlafen. Nur mit der Hand. An ihrer Stelle fänd ichs nicht schlimm, wenn ich mal nicht komme, sondern mich nur um den Partner kümmere.
     
    #14
    krava, 8 Februar 2007
  15. total_planlos
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Verlobt
    jo, seh ichh au so!

    kannst mir ma nen paar tipps bzgl stellungen geben, was eignet sich, um den alltag zu durchbrechen?
     
    #15
    total_planlos, 8 Februar 2007
  16. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Naja, aber am Anfang hattest du doch Spaß am Sex.
    Ihr müsst ja nicht unbedingt was Neues machen, Altes kann auch schön sein. Ihr müsst nur davon loskommen immer das selbe zu machen. Wenn man vorher schon genau weiß, was passieren wird, ist es einfach nicht mehr spannend.
    Hmm... Vielleicht könnte man es als Spiel gestallten. Ihr schreibt verschiedene Sachen, die euch gut gefallen haben auf Kärtchen und vor dem Sex zieht jeder eine (vielleicht verdeckt) und dann wird gemacht, was da steht. So wisst ihr beide nicht, was auf euch zukommt und es bleibt spannend.

    Du musst auch irgendwie den Kopf frei bekommen von dem Gedanken, dass es jetzt unbedingt toll und geil sein muss, dadurch baust du Leistungsdruck auf und bist umso entäuschter, wenn es nicht ganz so überragend war. Gut, ich weiß das ist leichter gesagt, also getan...

    Vielleicht könntet ihr auch öfter mal auf den Sex an sich verzichten, sondern euch nur gegenseitig verwöhnen... Massieren, Streicheln, Küssen,... Einen Tag ist der eine dran, an einem anderen der andere... nehmt euch viel Zeit dafür.
    Das ist aber auch nur als Abwechslung gedacht und darf auch nicht zur Routine werden.

    /edit:
    Verschiedene Stellungen findest du übrigens hier:
    http://www.planet-liebe.de/stellungstipps/
     
    #16
    User 52655, 8 Februar 2007
  17. crossroad
    crossroad (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was wünschst Du Dir denn?
    Wenn Du es Dir selber machst, ist Dein Orgasmus dann besser?
     
    #17
    crossroad, 8 Februar 2007
  18. total_planlos
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Verlobt
    jo auf jeden

    was ich mir wünsche, ist jemand, der mich soooo richtig rallig machen kann!
     
    #18
    total_planlos, 8 Februar 2007
  19. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Sorry ich kann euch auch nur raten mal ne andere Stellung auszuprobieren.
    Wenn deine Freundin anders gar nicht kommtkann man ja immer mal zwischendurch Reiter einbauen, aber hey, es ist doch bekannt, dass die Reiterstellung für den Mann bei weitem nicht so intensiv ist wie Stellungen von Hinten zB.
    Ich finde man muss sich in einer Beziehung beim Sex gerade in so Sachen wie Stellungen gut arrangieren können. Das muss doch auch für sie unglaublich langweilig sein (und in die Beine gehen) immer nur oben zu sein, oder?:wuerg: Also ich könnt das jetzt gar nicht leiden IMMER nur in einer Stellung Sex zu haben, ist ja klar, dass man da abstumpft.
    Ansonsten schafft auch so die Routine aus eurem Sexleben raus.
     
    #19
    User 68557, 8 Februar 2007
  20. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Solltest du dir nicht lieber wünschen, dass deine Freundin dich richtig rallig machen kann ...?
     
    #20
    User 52655, 8 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Libidoverlust
Sarit
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 Oktober 2008
9 Antworten