Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Licht an - Licht aus?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von mairj, 29 September 2003.

  1. mairj
    mairj (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    Wie ist denn das bei euch? Schlaft ihr lieber miteinander, wenn das Licht an ist oder macht ihr es aus und treibt es im Dunkeln.

    Ich habs eigentlich gern wenn ich was sehe dabei, nur meine Freundin hats lieber, wenns Licht aus ist.
     
    #1
    mairj, 29 September 2003
  2. man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    Single
    Hallo,


    schöngesoffener ONS -> Licht aus

    nette süße liebe Freundin -> Licht an (...das Auge ißt mit)
     
    #2
    man4sundays, 29 September 2003
  3. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Definitiv mit Licht an.
    Sex besonders gerne auch vormittags oder nachmittags und da ist es ja eh nicht dunkel.

    Aber auf jeden Fall ist es schöner, wenn man sieht, was da so geht.
     
    #3
    madison, 29 September 2003
  4. Newtrader
    Gast
    0
    Hallo :zwinker:

    Also bin seit 2 Monaten mit meiner Freundin zusammen (Fernbeziehung) haben noch nicht miteinander geschlafen , bisjetzt nur petting aber ich denke das deine freundin das noch nicht mag weil sie villeicht noch etwas schüchtern ist und sich villeicht noch nicht so ganz zeigen will , wenn ihr schon lange zusammen seid ist die antwort von mir überflüssig, ist halt nur aus meiner erfahrung raus so :zwinker:

    Gruß Newtrader
     
    #4
    Newtrader, 29 September 2003
  5. SunMoonStars
    0
    licht an! es muss ja nun nicht unbedingt der halogendeckenstrahler sein, aber nettes dezentes licht, damit ich auch seh wie das beste stück meines freundes wächst *fg* ich habe rote herznachttischlampen und die zaubern richtig nettes licht :cool:

    im dunkeln machts nur spass, wenns dunkel is, weil die augen verbunden sind *grins*
     
    #5
    SunMoonStars, 29 September 2003
  6. Eowyn
    Gast
    0
    bei frauen ist des immer so!
    ich will meinen freund dabei auch sehen... möchte aber nicht gesehen werden!

    haben uns auf ein zwischending geeinigt!
    = gedämpftes licht!
     
    #6
    Eowyn, 29 September 2003
  7. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    na unterm halogenscheinwerfer sicher nicht *g*
    gedämpftes licht is subba
     
    #7
    len, 29 September 2003
  8. Chicy
    Gast
    0
    Nicht komplett an und auch nicht komplett aus! So mit Kerzenschein! :zwinker:
     
    #8
    Chicy, 29 September 2003
  9. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    tja, wofür gibt's denn Dimmer!?!? Hab' bei mir in der Wohnung sogar im Badezimmer einen Dimmer, damit man einerseits beim nachts auf's Klo gehen nicht so geblendet wird und andererseits für's lauschige Beisammensein in der Badewanne:cool:
     
    #9
    madison, 29 September 2003
  10. Carnage80
    Carnage80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    101
    0
    nicht angegeben
    tja, ich würd mal sagen, es kommt darauf an, was für eine Tageszeit es ist: tagsüber dunkle ich nicht extra ab, und abends/nachts lasse ich nicht extra das licht an (wenn überhaupt, dann kerzen)
     
    #10
    Carnage80, 29 September 2003
  11. tante gerda
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich habe auch gern ein bißchen Licht dabei, aber gedämpft sollte es schon sein. Es macht mich doppelt an, wenn ich sehe, wie meine Freundin mich z.B. oral verwöhnt :smile:
     
    #11
    tante gerda, 29 September 2003
  12. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Mir isses egal ob´s hell oder dunkel ist. Im dunkeln hat´s aber den Vorteil das man sich mehr auf´s Fühlen konzentrieren kann!
     
    #12
    Spacefire, 29 September 2003
  13. Miezerl
    Gast
    0
    hmm je nach lust und laune...obwohl ich am liebsten gedämpftes licht hab so das man den parnter noch sehen kann
    obwoh ganz im dunkeln auch nicht ohne ist..:eckig:
     
    #13
    Miezerl, 29 September 2003
  14. MobbiDikk
    Gast
    0
    ne also gedämpftes licht find ich schon schöner als total im dunkeln seinen spass zu haben...

    frühsport kann ich jedem nur empfehlen :grin: damit meine ich jetzt sex am morgen, ist fast noch geiler als abends :cool1:
     
    #14
    MobbiDikk, 29 September 2003
  15. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich bin jetzt mal uncool: Licht aus!
     
    #15
    Honeybee, 29 September 2003
  16. LandOnFire
    Gast
    0
    wies grad kommt.. türlich seh ich meinen (ums mal zu sagen: ) wunderschönen schatz immer gerne... aber wenn man z.b. nachts geweckt wird, es is stockdunkel und man weiß noch nich genau was auf einen zu kommt.. das hat auch was. ansonsten is aber bischen licht auf jeden fall besser als kein licht
     
    #16
    LandOnFire, 29 September 2003
  17. Sifu
    Sifu (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    Hmmm..muss sagen, dass das meistens auf die Frauen ankommt. mir ist es eigentlich wurst, aber manche mädels (frauen) fühlen sich halt wohler, wenn´s nicht taghell ist. Persöhnlich tendiere ich aber zu etwas abgedunkeltem Licht. Hat so ein bisschen was ... erotisch verrufenes.:grin:
     
    #17
    Sifu, 29 September 2003
  18. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Mir is das eigentlich egal - ich schlaf genauso gerne mit meinem Freund, wenns dunkel is (und muß das Licht net zwanghaft anmachen *g*), wie wenns hell ist (und muß net aufspringen und die Vorhänge vorziehen).
    Das einzige, wo wir uns früher etwas in der Wolle hatten, waren die 4 100 Watt-Birnen in der Wohnzimmerlampe... da is man sich vorgekommen wie aufm Operationstisch im Krankenhaus so grausames, unangenehm-helles Licht wars *lol*. Er hat sie dann aber ausgetauscht (bzw net alle reingedreht) weil ich die ganze Zeit nur am meckern war :zwinker:
     
    #18
    Teufelsbraut, 29 September 2003
  19. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    ebend, das Auge isst mit, nicht nur am Tische, auch zu Bette :grin:

    Wenns dunkel ist muss aber nicht extra das Licht angeknipst werden, hat alles was...
     
    #19
    Kanaldeckeldieb, 29 September 2003
  20. Nopsi
    Gast
    0
    Hallo zusammen!

    Bei uns ist es eigentlich ( wenn ich die Postings ) so lese anders rum.

    Ich würde mich freuen wenn mal gedämpftes licht an ist..., denn meine Freundin macht es lieber im Dunkeln! Keine Ahnung warum... Hab Sie allerdings schon gefragt, aber sie sagt immer sie möchte es nicht. - Punkt -

    Aber es ist ja nicht die Welt, bei Licht Sex zu haben!

    Grüße, Neo
    :bandit:
     
    #20
    Nopsi, 29 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Licht Licht
CaliforniaDream
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 November 2006
7 Antworten
mrlonely
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Juni 2006
5 Antworten
Shirky
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 November 2005
48 Antworten
Test