Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

licht An oder AUS beim sex??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von oizooo, 21 September 2004.

  1. oizooo
    Gast
    0
    ja wie mögt ihr`s denn lieber beim sex???

    1. licht AN (also damit auch kerzen gemeint hauptsache man sieht den partner)

    2. licht AUS

    begründet doch mal eure meinungen!!!
    achja wie siehts bei oral aus??? macht dass nen unterschied???
     
    #1
    oizooo, 21 September 2004
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Bei allem Licht aus!

    Mag nicht von den Nachbarn beobachtet werden :grin:
     
    #2
    Honeybee, 21 September 2004
  3. Badmack
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    2. aus is spannender
     
    #3
    Badmack, 21 September 2004
  4. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Oh Gott ... Licht aus natürlich ... und am besten alles nur unter der Decke ... damit man auf gar keinen Fall irgendwas sieht ... :grin:

    ... ne quatsch ... gedämpftes Licht ist suuuper ... am besten natürlich Kerzenlicht ... :gluecklic
     
    #4
    magic, 21 September 2004
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hm, ich sags mal so ... wenns mitten am Tag passiert, dunkeln wir das Zimmer nicht extra ab, und wenns nachts passiert, machen wir nicht extra das Licht an.
    Soll also heißen, dass es mir relativ egal ist ... am aller schönsten ist aber immer noch bei leicht gedimmten (schreibt man das so? *g*) Licht ... also nicht super hell, aber auch nicht stockdunkel.

    Juvia
     
    #5
    User 1539, 21 September 2004
  6. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ist unterschiedlich...einerseits möchte ich meinen partner auch mal sehen, andererseits im dunkeln einfach nur spüren...
     
    #6
    Speedy5530, 21 September 2004
  7. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Sehen wir genauso. Grelles Licht ist abtörnend, Dunkelheit finden wir nicht spannend aber romantisches Kerzenlicht ist was schönes.

    LG misoe
     
    #7
    Misoe, 21 September 2004
  8. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mix it baby. :smile: :tongue:
     
    #8
    Naked, 21 September 2004
  9. tukan
    tukan (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Leicht gedimmtes Licht find ich gut, Licht aus find ich nicht unbedingt sooo toll
     
    #9
    tukan, 21 September 2004
  10. MatzeDD
    MatzeDD (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    also wenn es mitten am Tag ist dann machen wir nicht extras die Rollos runter um kein Licht zu haben. Abends ist es schöner wenn das Licht aus bzw. gedimmt ist, dann hat man eine romantischere Stimmung. Etwas Licht sollte schon da sein, damit man(n) auch seine Partnerin findet und sie verwöhnen kann.

    Matthias
     
    #10
    MatzeDD, 21 September 2004
  11. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.014
    Verlobt
    Am Nachmittag haben wir immer die fensterläden zu, dann ist es so wie Dämmerung (und bei Regenwetter ziemlich dunkel).

    In der Nacht schlafen wir getrennt jedes bei sich zu hause. Wir sind noch nicht verheiratet und unterstehen (wie mein Pa sagt) der Hausordnung.

    Kerzen beim sex möchte ich nicht als Beleuchtung, das ist mir in einem alten Haus zu gefährlich.
     
    #11
    simon1986, 21 September 2004
  12. TouchingEyes
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    alos völlig dunkel find ich langweilig, wenigstens "etwas" muss ich erkennen/sehen können :zwinker:
    allerdings sind halogenstrahler oder ähnliche grausam helle lichtquellen auch wiederum nicht das wahre für mich, da bin ich zu "schüchtern"
    und meinem Freund ist das glaub ich fast egal ob mit oder ohne licht :zwinker:
     
    #12
    TouchingEyes, 22 September 2004
  13. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Licht in vielen verschiedenen Farben find ich cool dabei.. Sex in absoluter Dunkelheit hat aber auch so seinen Reiz und am Tag wird auch nicht gleich alles verbarrikadiert.. :zwinker:
     
    #13
    Baerchen82, 22 September 2004
  14. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dito :bier:
     
    #14
    Sevenay, 22 September 2004
  15. virginsuicide
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    1
    Single
    Normalerweise ist der TV an. Oder zu speziellen Anlässen auch mal Kerzen. Ich glaube, dass das Sehen für Männer mehr Bedeutung hat als für Frauen. Hatte mal einen Typen, der immer sehen wollte, wie`s abgeht. Ist aber auch ein bißchen seltsam, wenn der Mann immer nur seinen Blick nach unten zwischen deine Schenkel heftet. Wobei ich meinen Schatz auch gerne sehe beim Sex. Und beim blasen ist es für Männer glaub ich mindestens doppelt so geil, wenn sie zuschauen können.

    Aber wenn man sich nach dem "Licht aus" nochmal heißmacht, dann find ich Sex im Dunkeln auch genial.:bier: Weil man sich mehr aufs Fühlen verlassen muss. Spannend!
     
    #15
    virginsuicide, 22 September 2004
  16. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Am liebsten bei Kerzenschein... :grin:

    Ich möchte meinem Partner ja in die Augen schaun.


    BEL
     
    #16
    User 20345, 22 September 2004
  17. TNT17
    TNT17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab das Licht lieber an. Allerdings nicht ganz so grell, sondern eher schummrig. So kann man noch was erkennen, ist allerdings auch nicht in einem grellen Raum.
     
    #17
    TNT17, 22 September 2004
  18. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    [​IMG] *gg*

    *Juvia mal zustimm*
     
    #18
    Cora, 22 September 2004
  19. cat85
    Gast
    0
    Licht an! will ihn ja schließlich sehen!
     
    #19
    cat85, 22 September 2004
  20. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    hell oder dunkel ist egal!
    wie es gerade ist.
    so richtig hell (wir haben im schlafzimmer gedimmte 300watt) muss aber auch nicht sein.


    lg
    kerl

    ps
    übrigens: so langweilig das die flimmerkiste läuft ist bei uns aber noch nicht. das eigene programm ist immer noch das beste. :grin:
     
    #20
    kerl, 22 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - licht beim sex
streethawk
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 März 2012
51 Antworten
Zuckerschnütche
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 September 2007
45 Antworten
munich-lion
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Februar 2007
51 Antworten
Test